aquanaut und die drei Musketiere oder wie Ohropax einen Interruptus verursachen kann

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von aquanaut, 8. November 2007.

1. aquanaut

aquanaut Legionär

En Garde, Messieurs…..doch davon etwas später. Zuerst in chronologischer Reihenfolge.

Kaum hatte ich bis mittags meine Kundenbesuche abgeschlossen, war ich auf dem Weg zum Hof. Es sollten ja noch einige Forumhelden eintrudeln.
    Dort eingetroffen, sofort nach bei Conny nach ihrer kongenialen Lästerschwester Barbara erkundigt, die aber zu dem Zeitpunkt „beschäftigt“ war. Offensichtlich hatte sie ihre Erkrankung überwunden. (Die Erkältung hat sie sich sicher beim Putzen mit dem kalten Wasser geholt :D :D :D )

Also erst mal in den Keller und bei dem Sauwetter in die Sauna zum Aufwärmen. Kaum war ich wieder an der Bar und versuchte meinen Vitaminspiegel zu heben, kam Babsi die Treppe runter und erzählte mir von den Reaktionen auf meine letzte Story aus dem Hof.
    Dabei erzählte sie mir auch, dass nach dem Lacherfolg vom letzten Mal, Mara neuerdings Ohropax für Mahe dabei hätte, damit sie sich beim nächsten Mal nicht mehr beim Blasen die Finger in die Ohren stecken muss

Ich sehe deutlich fragende Gesichter vor mir, die die Vorgeschichte nicht kennen. Wer nur noch Bahnhof versteht und die Insidergags nicht kennt, liest bitte unter http://roemerforum.com/forum/showthread.php?t=15019&highlight=aquanaut nach.

Als sie dann nach ausgiebigem Smalltalk auf Beutesuche gehen wollte, habe ich mich natürlich aufopferungsvoll für die anderen Dreibeiner „geopfert“ (harharhar).

Das Unheil nahm seinen Lauf! Babsi fragte mich auch noch, ob es mir etwas ausmachen würde die offene Fläche hinter dem Fenster zu nehmen. Es fing ja auch alles sehr schön an. Babsi machte das, was sie fantastisch kann und blies hingebungsvoll. Da ich dabei wohl etwas weggetreten war, bekam ich nicht mit, dass Mara zukuckte.

Ich merkte nichts……plötzlich stupst mich Babsi an….ich kucke hoch und da hat sie doch tatsächlich Ohropaxe in den Ohren, die sie von Mara bekommen hatte, während sie an meinem besten Stück nuckelt und ich stöhne wie ein……….

Ergebnis = Lachflash beim aquanauten und ein Interruptus vom Feinsten. Ich habe beim Tauchen schon häufig gesehen, wie eine Muräne sich blitzschnell in ihr Loch zurückzieht, aber viel langsamer war der kleine aquanaut auch nicht. Er wurde so schnell wieder klein, dass es aussah, als ob er fliehen wollte.

Bin ich froh, dass Babsi mir die Ohropaxe nicht irgendwo anders hingesteckt hat….:D :D

Sie hat sich natürlich dann wieder in ihrer bewährten Art um meinen Kleinen gekümmert und ihn erst wieder entlassen, als wirklich kein Tropfen mehr heraus kam.

Auch das ist wieder eine der Stories aus dem Hof……..:eek: :eek:

Jetzt brauchte ich erst eine ausgiebige Erholungsphase, um für weitere Schandtaten bereit zu sein. Beim Wechseln von unten nach oben hatte ich schon den Yardbird bemerkt, der natürlich bei Katja saß. Irgendwann am Nachmittag kam als „Überraschungsgast“ Pimboli herein und dann noch als größte Überraschung Ghostwriter……..

Diese drei Herren ließen sich dann im Keller nieder und saßen gemütlich auf der Couch. Und da hatte ich dann die Erleuchtung…….das waren die drei Musketiere, die da saßen.

Yardbird war eindeutig Athos, der ältere, distinguierte Musketier. Pimboli der etwas „ausladendere“ Porthos, mit der weittragenden Stentor-Stimme und Ghosti war ganz klar Aramis, da seine Naturtonsur auf seine geistlichen Ambitionen hinwies. Der einzige Unterschied zu den berühmten Vorbildern waren die doch sehr kurzen Degen, die sie unter den Handtüchern verborgen hatten. :D :D :D

Bevor mir noch weitere Parallelen einfielen, habe ich dann doch lieber versucht Debbie zu erwischen. (Das kann man sicher verstehen, dass es mir mehr Spaß macht so nette weibliche Anblicke zu haben, als diese drei „Prachtkerle“) :angel:

Doch es war wie verflixt, jedes Mal wenn ich sie sah, war sie auch schon umschwärmt (grummel). Doch dann hat es doch noch geklappt. Unten an der Bar war der Hocker neben ihr frei. Nach nur wenigen Minuten saß ich immer noch auf dem Hocker, nur Debbie war eine Etage tiefer und widmete sich meinem kürzesten Bein.
    Um es etwas bequemer zu haben, haben wir uns dann wieder auf die offene Fläche zurückgezogen (Kein Ohropax? Mara nicht in der Nähe? Babsi beschäftigt? Jaaaaaaa, Uff)

Und wir blieben ungestört….Debbie ist eine sehr zärtliche Bläserin und es kam wie es kommen musste…..an mir kann die Kondom-Industrie nichts verdienen……Ich komme ja gar nicht bis zum Poppen. Und liebe Debbie, lass deine High-Heels beim nächsten Mal ruhig an. Ich liebe Frauen auf hohen Absätzen.

Leider schloss sich danach mein Zeitfenster und ich musste wieder auf die Autobahn. Ich wurde noch sehr lieb von Babsi verabschiedet, denn Debbie war…..na, was wohl, schon wieder „beschäftigt“.

Grüße

aquanaut

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2007
  2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    schöner Bericht

den Titel merke ich mir !!! :groehl :groehl :groehl

3. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    So so, nette Beschreibung, wirklich:D :D :D

Da sag ich jetzt mal nix zu, Kollege!

Schöner Bericht, aber da kann man was erleben im Hofe, da haste recht.

Y. :pimp: (=Athos):groehl :groehl :groehl

4. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    Tres charmant !

Aber statt die Kleine beim Blasen die Finger ins Ohr stecken lassen,
    solltest Du ihr lieber beim Fingern ins Ohr blasen...

Gruss

E.C.

5. aquanaut

aquanaut Legionär

Touchè

Ein sehr feines Wortspiel, werter Corsar........:D :D :D

Ich werde beim nächsten Mal deinen Rat beherzigen. Mal sehen, was Mahe dazu sagt. Und vor allem was sie zu den Oropaxen von Mara gesagt hat. :D :D

Grüße

aquanaut

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden