apres ski party 05.02.2011

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von hallo60, 6. Februar 2011.

1. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    Der ffk planet ruft, und wer kommt??

erschienen und gekommen.
    Toll, endlich wieder einen club vor der haustuer zu haben der obendrein noch den wuenschen rechnung traegt, die ich an solch eine lokalitaet stelle.

Nun gut, es war nicht grad 11 als ich erschien wie angekuendigt sondern schon fast 2 und abgeschlossen hab ich auch nicht um 4, sondern schon um 11, allerdings war es trotz des geforderten – nun komm endlich nach und zu hause – ein toller tag.

Der reihe nach.

Als ich mich gegen 14 uhr mit bleifuss richtung merzenich begebe freu ich mich schon fuerchterlich und als die Natur des mannes den kleinen zum lenkradschloss erklaert und einrastet und mir grad 15 % lenkspiel gibt fang ich an und denk an raluca, und siehe da, ich kann wieder lenken – es wirkt halt immernoch,smile.(nur fuer eingeweihte und ohne alzheimer).

im planet ist schon recht viel bewegung. Mit wochentags halt nicht zu vergleichen, mit wirklich partytag allerdings auch nicht, noch nicht.
    Gegen 3 sind 20 maedels da, und ca 40 kerle haben sich dazu entschlossen gegen eine tragegebuehr von 35 euro bademaentel umherzutragen. Maenner koennen halt so herrlich bloed sein

ob ich den mantel denn auch umsonst umhertragen koennte, hab ich am eingang gefragt.
    Neee, das ginge nicht – was ich hier an unfoermigkeit ins haus bringen wuerde, muesste gegen gebuehr leidlich verhuellt und durch schmerzensgeld ausgeglichen werden.

o.k.- ich hab den satz nicht verstanden, sofort eine stunde schoenheitsfarm gebucht – nun hab ich zumindest einen grund den club zu verklagen – die haben an mir rumgeschuftet wie bloed, hat nix geholfen – bin noch genauso”schoen” wie vorher, smile.

Aber nun mal zu dem was die meisten interessiert:

erstaunlich viele maedels anwesend, wegen der party in dessous – ich finds gut, andere wieder nicht – der m.m. Ueberwiegende teil der maedels ausgesprochen ansprechend, wobei ich als gespaltene persoenlichkeit halt manchmal auf dicke und beim naechsten mal nur duenne mag, und daher die bandbreite des als angenehm empfundenen von knapp ueber duerr bis kurz unter fett reicht..

heute hab ich mich aber entschlossen das mittelmass als massstab der dinge zu betrachten und mich nur auf das gardemass beschraenkt. Schwupps, standen da immernoch so ca 5 daherum mit denen ich mich freudlich haette unterhalten wollen.

Aber erstens kommt es anders, und zweitens als mann denkt.

Fuer mich war es party. Nette leute, bekannte, freunde treffen, neue leute kennenlernen incl.die betty, das supernette gluehwein- und prossecoausgabegirl, die braunmachdame vom kosmetikcenter und einige andere mehr.

Warum immer alle girls an meinem schwanz rumziehen wollen, weiss ich auch nicht, aber ich werde die frisur beibehalten, bis zum letzten haar, smile.

Die maedels die ich kennengelernt habe, habe ich durchaus als emphehlenswert empfunden, da ich aber weiss das dies so dermassen subjektiv ist und mir mein alzheimer die namenswiedergabe erschwert, kann ich nur mit grundsaetzlichen eigenschaften behilflich sein:

alle frauen die ich kennengelernt habe waren irgendwie kaputt: war ein loch drin im schritt.

Waren meist schwarzhaarig, sprachen bevorzugt rumaenisch, hatten eine art die zu begeistern weiss und – gut das ich wieder nach hause musste.

Man sieht sich hoffentlich im planet, auf das es endlich fruehling wird-

gruss,............

6 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

verweser Volkstribun

Würdest Du den Club in der World-Liga damit einstufen?

bin echt neidisch

bitte dennoch um Aufklärung

gebe Dir uneingeschränkt recht

noch neidischer

Was Dir gut steht, darf auch weich liegen

War also noch keine Vielfalt von CDL´s vorhanden?

@hallo60
    Vielen Dank für Deinen Bericht, habe sehr gelacht:groehl

Plane an einem Wochenende, solange die Preisgestaltung mit 35€ Eintritt noch wirksam ist, dort eine Besichtigungstour hin zu machen.

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Natürlich hat auch dieser Planet "Weltformat", was denn sonst?! :D

Da ich rein zufällig bei diesem Event auch zugegen war, darf ich konstatieren, daß diese Vielfalt bei den ca. 40 bis 45 anwesenden CDLs durchaus gegeben war. :rolleyes:

Gruß, E.R.

4. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    nach hause

@verweser

du fragst: War also noch keine Vielfalt von CDL´s vorhanden?

Da hab ich mich wohl missverstaendlich ausgedrueckt.
    Ich habe gemeint : wenn ich nicht nach hause gemusst haette, dann waere ich wohl heute noch dort, weil von den vielen die am samstag da waren, mir einige seeeehr gefaehrlich haetten werden koennen.
    bin doch so ein liebeskasper - manchmal, smile.

gruss

p.s. aus einem frueheren beitrag - arbeitstag in der world - die erklaerung zu raluca

n5 - raluca

was so ein richtig gut selbgefälliges stück mann ist, der verbucht eine schlappe natürlich unter - die alte ist schuld, ab auf die nächste, wollen wir uns und der welt doch mal zeigen wer den hammer trägt.

hey, das leben kann so schön gerecht sein.
    beim letzten besuch im world hatte sie sich sehr eindrucksvoll bei mir, oder besser in meinem hals vorgestellt und nun wollte ich mal hallo sagen.
    hätte ich man besser nachts um 3 drauf verzichten sollen.
    raluca führt inzwischen den beinamen - daniela light - hab ich mir nachher sagen lassen.
    nie und nimmer werd ich jemals daniela buchen, bevor ich nicht ansatzweise in der lage bin dieser vermeintlich kleineren ausgabe standzuhalten.
    den trick mit dem eiersaugen, aua,aua, macht r. ebenfalls, beim blasen bearbeitet sie dir den damm das du weisst - was jetzt gleich kommt, das seh ich nie wieder. mit dem druck kannst du einen backstein aus der wand schiessen und zu guter letzt scheucht sie dich um sich rum in alle mir bekannten stellungen und verlangt nach der nähmaschine.
    glaubst du dann in ruhiger liegender rückenlage, ein sich gemächlich setzendes mädel über dir zu haben. nö!!! - ich mag die stellung nicht, oder besser ich mag sie, aber nur wenn ich den takt vorgeben kann. das mädel macht auf alle viere ich greife ihre hüfte und im halb am mädel hängen wird dann das nagelstudio eröffnet.
    r. gibt mir dazu keine chance, sie presst mich auf die matte holt schwung und schwung und schwung u s u s u s u s u susususususususssssssssssssssss.
    das entsetzen muss mir in den augen gestanden haben.
    ich hatte fürchterlich schiss sie erwischt ihn einmal nicht richtig und schiebt ihn mir zum arsch wieder raus.
    bohlens gebrochener penis wäre eine lapalie dagegen gewesen.
    als, sie hat sich geholt was mädels halt nachts um 3 so brauchen.
    ich war vollkommen am ende, körperlich sowieso und nervlich nun noch dazu.

wiederholung - nur mit attestierter garantierter kurzfristig zum qualvollem tode führender krankheit - oder besser doch nicht.

das mädel ist der hammer.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig licht machen - verweser

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden