Hallo, war gestern im Club Aplerbeck. Ich möchte hier nur kurz über meine Kontakte mi der Thai Yane berichten: Sie sieht eigentlich ganz passabel aus, hat große Brüste, normalerweise eigentlich nicht mein Fall (Phall?). Aber diesmal: ich wollte es wagen, das Experiment ging voll daneben: Keine Action auf der Couch, kein Küssen, sofort nach 1 Minute die Frage sollen wir aufs Zimmer? Dort angekommen: Sie machte sich sofort über meinen Freund her, ihren Po positionierte sie 69er Stellun so über mich, daß ein Lecken kaum möglich war. Dann blies sie sofort hart und kräftig, wobei sie auch sofort den Conti überstülpte. Mein Rufen, es doch langsamer zu vollziehen blieben umgehört, sie blies weiter hart. Keine Behandlung der übrigen Körperteile, kein Streicheln, nichts, kräftig rauf und runter. Ich wollte die Position wechseln, ging nicht, wollte ich nicht körperliche Gewalt anwenden. Nach vielleicht 3 Minuten war's vorbei, obwohl ich vorher schon eine Runde hinter mir hatte. Schulnote: Glatte 6. So etwashabe ich eigentlich noch nie erlebt. Selbst in Laufhäusern geht es da noch freundlicher zu. Liebe Aplerbecker: Habt Íhr mit Yane auch solche Erfahrungen? Herr von Bödefeld stuft sie in seiner Liste ja als gut ein.
Hallöchen das kommt davon, wenn man sich nicht ausreichend informiert. Ich kenne Yane zwar auch nicht, aber sie ist auch glücklicherweise nicht meine Kragenweite:schnarch Die andere Thai, Nida, ist eine echt Gute, vor allem wenn du sie zum Orgasmus leckst, dann revanchiert sie sich prächtig:eek :drunk Dann ist da noch Yasmin, eine Mischung aus Griichin und Türkin, die auch ne ganz Nette ist. Und über Naomi, die cubanische Naturrakete, braucht kein Wort mehr gesagt werden:sex Gruß, TwoFace
Komisch... ...tut mir Leid, Germanicus, dass du solch negativen Erfahrungen mit Yané gemacht hast...und ist komisch. Sie küsst und schmust total gerne. Und Hektik...? War in dieser Woche da, und unsere "Nummer" hat 90 Minuten gedauert...sie hat mich fertig gemacht. Küsse? Immer, viel und tief... . Auf der Couch und auf dem Zimmer... Einzige Erklärung (tschuldigung, das soll jetzt nicht beleidigend sein): Sie mochte dich nicht, oder sie mag mich...keine Ahnung, an meinem Aussehen kann's nicht liegen...bin kein Adonis. Hm, oder sie hatte einen echt schlechten Tag - ist mir bei ihr allerdings noch nie passiert... Oder war das früher doch anders? Schließlich kenne ich sie schon lange... . Nee, war immer klasse! Also, ich scheine bei ihr immer Glück zu haben - wünsche dir, dass du in Zukunft nicht mehr solche Reinfälle erlebst!
Zustimmung Ich kann Herrn Bödefeld nur zustimmen. habe ebenfalls noch nie eine schlechte Nummer mit ihr gehabt. Sie bläst normalerweise so weich, dass einem Hören und Sehen vergeht. Deshalb wundert´s mich; hätte gar nicht gedacht, dass sie das auch anders kann. :confused