Nach einer großen Diskussion über den FKK-Clubin Aplerbeck im World-Forum (dort wurde ein ausländisches Community-Mitglied aus fadenscheinigen Gründen nicht reingelassen; außerdem fiel der Laden durch rechtspopulistische Aufkleber und Sprüche im Lokalinneren auf) hab ich mich mal auf den Weg dorthin gemacht... Mission:Impossible 3 - Raven in DO-Aplerbeck Tja, der Raven war heute in politischer Mission unterwegs... Aufkleber gucken in Aplerbeck. Nachdem mich der Aplerbecker „sträflicherweise“ letztes Mal versetzte und der Termin geplatzt ist und er im Moment in beruflich außerhalb von Dortmund verweilt (wie wars im Babylon ??), ich aber immer noch 'ne Alternative zum Marten-Club 539 suche, musste ich mich wohl oder übel alleine aufmachen. War aber kein Problem, hab ja einen verständnisvollen Charakter... ... Naja, also auf nach Aplerbeck... Bahnhofstrasse... Was stellt man sich da vor ?? Große Strasse, zwei-, drei-, oder vierspurig ?? Scheiße iss... Sackgasse, Holperpflaster am P & R Parkplatz und eng wie bei Jungfrauen... Aber Raven gar nicht dumm, parkt seine 120 Pferdchen i.d. Nähe des nebenanliegenden Polizeireviers... Die Kombination aus Alarmanlage und polizeilicher Aufsicht beruhigte mich... Aber ich schweife ab. Dann aufgemacht in das Gässchen und zu Nr. 5 gestiefelt... Erstmal großes Gittertor stand offen, dann 2-3 Schritte zur nächsten Tür – verschlossen. Aber Klingel... Und Raven klingelte... Und es ward ihm aufgetan von einer blonden Maid mit nicht viel, quasi gar nix, an. Sehr schick... Also ich dann die 3-4 Schritte durch den Vorgarten ging, fiel mir schomma die große Deutschlandfahne, die mittels Flock in den Garten gerammt war, auf. Hmmm... sollten die Vorurteile, die ich leicht hatte, stimmen ?? Aber trotzdem rein. Drinnen als Neuling geoutet und von der blonden Süßen 2 Handtücher (übrigens XXL-Saunatuch, da passte sogar Raven nur 1 Handtuch * freu ....) und dann wurde ich kurz über Preise aufgeklärt... 1x 120, 2x 170, .... geht bis 6x... Wär was für'n Gastarbeiter, kleine Zwischenmahlzeit zwischendurch... Als mich Blondie gerade nach oben führen wollte, um mir Räumlichkeiten zu zeigen, pfeift mich die blonde Thekenfrau (Mausi) an: "Ey ,bisse überhaupt 'nen Deutscher ?" – Ich zackig, nach Bundeswehr-Manier, gekontert, JAWOLL!! – Schien sie überzeugt zu haben... Wenn die wüsste, dass ich verweigert habe, hehe... (Vielleicht liest sie ja hiermit... * winke, winke * ) Auf meine Rückfrage, ob sie das alle fragte, meinte sie: "Wir lassen hier nicht jeden rein, auch nicht jeden Deutschen, fallste das meinst". Naja, Spindschlüssel kassiert und hoch in die erste Etage... Umziehen, Duschen und wieder runter. Dann bin ich an die Bar, und musste meinen Schlüssel gegen ein Armbändchen mit Schildchen dran, wo mein Name, Spindnummer und wie oft ich wollte... Ich wollte 2x und erst mal 1 Cola... Dann erst mal umgeschaut... An der Theke einige Aufkleber "Ich bin stolz Deutscher zu sein..." – Das hat mich stutzig gemacht, und ich hab mir mal einige der Mädels angeschaut... Hinterher hab ich mir die Nationalitäten bestätigen lassen. 1x Kuba, 2-3 Türken, 1-2 Griechinnen, 2 Jugoslawinnen, 2 Polinnen und 3-4 Deutsche... – Hab mich bei einem Mädel über diese Frage gewundert und sie meinte, dass besagte Mausi etwas Stress (früher, privat) mit Ausländern hatte und seitdem diese Einstellung hätte... Mit den Mädels käme sie super klar und hätte ein gutes Verhältnis zu ihnen... Nur bei Dreibeinen hätte sie halt Probleme... – Naja, ich weiß nicht, was ihr passiert, deswegen, werde ich hier keine persönliche Meinung über diese Sache abgegeben, weil ich keine Hintergründe kenne. Kann aber verstehen, wenn jemand mit dieser Art "Nationalbewusstsein" seine Probleme hat. Aber zu dem Club habe ich eine Meinung... Wie gesagt, Saunatücher schön groß... Sanitäranlagen und Duschen sauber und hell... Gefiel mir gut... Haarbürste an der Wand mit festem Paketband befestigt... * staun * Misstrauisch ?? Fön ebenfalls fest an der Wand installiert... Auch das Schlüssel gegen Plastikkennungschild tauschen, irgendwie komisch... Kenne ich anders... Ansonsten Mädels gute große Auswahl, für jeden Geschmack was dabei, blond, braun, groß kleine, etc.... Auch was mir aufgefallen ist, dass Mausi am Telefon sehr kurz ab (für einen ersten Kontakt etwas schroff ab) und ihre mädels hat sie auch im Griff. Kurze, knappe Anweisungen und die Mädels spurten. Wenn nicht, wurde die Stimme gleich lauter... Auch die unauffälligen Klingeltonmelodie der Hausmelodie konnte gut 7-8 Lautstärken dezenter sein... Zum Service der Mädels: Hatte 2x gebucht... 1x Sandra, blond, klein zierlich, sehr kleine Brüste (aber lecker) Kuschelt gerne, wie ich * freu *. Franz. und Verkehr mit... – keine Knutscherei – Schade.. Aber trotzdem ne Liebe... Nr. 2 sollte Michaela (oder Andrea, hab den Namen vergessen), blond, sehr groß – Locker 1-2 Köpfe größer als ich, und 2 Argumente am Oberkörper groß wie Melonen... Herrlich zum drin versinken... – Vergeßt das Luftholen nicht zwischendurch, Jungs... Franz. ohne und sehr verschmust – Leider auch keine Knutscherei.... Wieder Schade.... Tja, Resumee: Mädels ne Menge Auswahl, also ein Grund wieder mal da aufzukreuzen, Aplerbecker und wer noch möchte, bitte kurze Meldung... Das Ambiente und das Drumherum könnte etwas familärer sein... Thekenbedienung auf jeden Fall nett und zuverlässig (es huschte ab und an eine schlankere, dunkelhaarige mit Brille hinter der Decke hin und her, auch ne Nette), über ihre Einstellug kann man wie gesagt streiten... Ob es eine Alternative zu Marten oder so ist, weiß ich noch nicht... Weitere Tests, wie gesagt folgen in Aplerbeck... Alternativ werde ich wohl demnächst die von vielen gelobte Herne, Werderstrsse und die Villa in RE mit Puri & weiteren Interessenten testen. Ja, das war's von meiner Seite zu Aplerbeck....
HI Raven, nett mal wieder was aus dem RGB zu lesen. leider nicht ganz so familiär und mit ein wenig merkwürdiger einstellung die Mausi. wenn jede dame und jeder club, der mal negative erfahrungen mit deutschen gemacht hat so reagieren würde, wären das vereinsamte läden. dabei spielt es keine rolle ob privat oder geschäftlich passiert. mal sehen wie sich das weiterentwickelt.