Apartment Service

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Valido, 3. Februar 2009.

1. Valido

Valido Präfect

Leider hat man manchmal gar nicht genügend Zeit, das Geld, das man den ganzen Tag über verdient, auszugeben, da man ständig arbeitsmäßig eingespannt ist (vielleicht ist das ja der eigentliche Grund der Finanzkrise und für die allgemein monierte Kosumzurückhaltung):)

Da aber dennoch der Körper einen Besuch im BN als überfällig einforderte, jedoch wenig Zeit zur Verfügung stand, blieb nur ein Apartment Besuch und nicht der Club Besuch übrig. Doch was heißt schon "nur". Ich denke dies ist eine vortreffliche Alternative, da trotz Kostenersparnis doch keine Abstriche bei der Qualität und Dienstleistung zu bemerken sind.

Zur weiteren Qualitätssicherung vorab telefonisch nach den anwesenden Schönheiten erkundigt. Eine meiner Favoritinnen (Sabrina) :1luvu: trudelte offensichtlich gerade ein, während eine weitere (noch auf der to do Liste) namens Angelina, von der schon einige Mitkämpfer hellauf begeistert waren, noch kurzfristig erwartet wurde.
    Nach ca. 30 Minuten vor Ort nahm ich dann zur Kenntnis, dass bei Angelina wohl das karibische Lebens- und Zeitgefühl stark ausgeprägt ist. :anger:Sie war, obwohl fest im Dienstplan vorgesehen, immer noch nicht erschienen.
    Also war automatisch eine neue Runde mit Sabrina angesagt. Aber sie ist ja wirklich nicht als Ersatzspielerin sondern, wie man so schön sagt, als Ergänzungsspielerin, zu betrachten. Und oftmals machen ja gerade diese, oft auch als Joker bezeichnet, die entscheidenden Tore ! Auch diesmal war es so. Ich durfte erkennen, dass wir ein gut eingespieltes Team sind und die Winterpause keinerlei Formkrise versursacht hat.
    Das Geschehen ging über die volle Distanz mit "last minute" Schuß nach intensivem hin und her auf der gesamten Spielfläche mit wechselnden Vorteilen für beide Seiten.
    Das Unentschieden war am Schluß ein faires und gerechtes Ergebnis, das ein Wiederholungsspiel erforderlich macht.
    Valido

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2009
  2. newboys

newboys Bürger

wo? Wann?

Appartement....hm. Wo ist dieses? Morgens, mittags, abends? Wann sind die Schönheiten dort?:rolleyes:

3. Valido

Valido Präfect

BN Basics

Hi Newboys,
    das Blue Note ist täglich geöffnet von 12.00 Uhr mittags bis wohl ca. 23.00Uhr (so spät war ich allerdings noch nie vor Ort) und es gibt bekanntermaßen Zugang zum Sauna Club (ähnlich einem FKK Club) in dem man sich unbefristet aufhalten kann. Eintritt 55,- € plus 30,00 € Service Charge, wenn man die Dienste der Schönheiten in Anspruch nimmt. (Massage kostet 20 €)
    Nach 5 oder 6 Besuchen ist der nächste Eintritt frei !
    Darüberhinaus gibt es den sogenannten Appartment Service, d.h. man geht nicht in den Club, sondern in ein Appartment wo einem die CDL's einzeln vorgestellt werden oder man bucht (wenn man seine Favoritin bereits kennt) gleich entweder vor Ort oder vorab telefonisch seine Gespielein. Kostet für 30 Minuten 60 Taler.
    Telefonisch kann man auch immer Einzelheiten, Anwesenheiten etc. abfragen. BN hat natürlich auch eine HP.

Für mich ist das BN eine gute Alternative zur Mutter aller Clubs (Hof), da die Anfahrt dorthin doch etwas länger ist.
    Valido

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden