AO für 150.- ?

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Ban, 18. November 2002.

1. Ban

Ban Präfect

A lles O .K. für 150.- Euro?

Heavensgate

Nach den vielen doch so unterschiedlichen Berichten, wollte ich mich selber davon überzeugen, was im Himmel so los ist.

Angekommen nach einer anstrengenden Anfahrt, schnell gefunden trotz vergessener Adresse ;-)

Das Ambiente Wowh! Diese Räumlichkeiten sind das Feinste! was ich je gesehen habe. Das wäre ein Häuschen für mich ;-) Nett empfangen worden, der Chefengel zeigte mir alle wesentlichen Räumlichkeiten und gab mir 2 Handtücher, nachdem ich den angebotenen Bademantel abgelehnt hatte.

Die Dusche ist fein und eine gnadenlos geniale Musikuntermalung machte es nur noch perfekter. Schönes Licht in der Dusche und überall, warmes Wasser auf Dauerberieselung gestellt und diese Fliesen -uuaahhh - wollte gar nicht mehr weg :eek:ups

Danach habe ich die Sauna getestet - hier herrschte eine sehr hohe Temperatur, mehr als 5 Minuten habe ich es nicht auf dem oberen Bänkchen ausgehalten. (ihr merkt es - ich schwächel in letzter Zeit :rollin

Die Sauna hat übrigens eine passende Größe für ca. 5 Leute und ist von guter Qualität (Bänke, Ofen etc.)

Ich begab mich in den Aufenthaltsraum, der nett eingerichtet ist. Überall römische Figuren, Wandgemälde, Säulen, Palmen und kleine Kerzenlichter. Der schöne Kamin und die gemütlichen Sofas runden das Bild zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Wie oben erwähnt, ich habe keinen Club gesehen, der schöner, geschmackvoller und perfekter eingerichtet ist! Ich kann allerdings auch "nur" den Vergleich zum ATL, BHH, Relax (in Senden) ziehen.

Wenn der Whirlpool fertig ist, hat der Laden 110% auf der Einrichtungsscala erreicht.

Zur Damenwahl:

Vorher muss ich noch anführen: Ich brauche immer eine gewisse "Mindestoptik", damit ich die Nummer mit Anstand zu Ende bringen kann. Zudem bin ich ein ausgesprochener Faulficker! Ich arbeite beim Sex eigentlich nur, wenn´s ins Bild passt, oder aber gar nicht anders zu Ende zu bringen ist. F muss mit tief und mit Gefühl erfolgen. Ich hasse :hass dieses "schnelle Auf- und Ab mit dem Mund die oberen 3mm der Eichel berühren" und unten feste mit der Hand etc. Ich liebe Harmonie und Verschmelzung, Küssen muss nicht sein, rundet das ganze nach oben hin ab. Getestet habe ich aber selbstlos wie ich bin für euch beide auf ihre allgemeine "Kussfreudigkeit"

Beide Auserwählten entsprachen, bzw. übertrafen diese (meine persönlichen) Mindestanforderungen! Der (kleine) Rest der Belegschaft entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen, ABER das heißt auf keinen Fall, die Damen wären hässlich oder gar alt. Nein, alle zu diesem Zeitpunkt 4 (vier) anwesenden Damen waren jung und hübsch!

a) Tatjana (Alter?) Russland. Gewählt: die "normale" Nummer + FO = 35.- €

Eine etwas "unglückliche" Nummer. Es kam irgendwie nicht die volle Harmonie auf. Das F war nicht gerade sehr gekonnt, nur die oben beschriebene von mir "gehasste" Version :hass .

Der GV war immer irgendwie "unrhythmisch"? Küssen sehr zurückhaltend, aber nach etwas "Mundsucherei" ging´s dann doch ein klein wenig.

Ich konnte mich mit ihr nicht stillschweigend auf einen Rhythmus einigen, so ging ich zur Arbeit über und missionierte, das viel das mit der Disharmonie nicht so auf :greenfing

Das war aber zufriedenstellend. Insgesamt keine Nummer, die mich vom Hocker gerissen hat, aber O.K.

Nach einer kurzen Dusch/Sauna/Essenspause kam

b) Andrea (25) Italien (bin nicht sicher?), spricht 5 oder 6 Sprachen. Französisch spricht sie nicht, kann sie aber. Gewählt: die Nummer ohne Zeitbegrenzung ;-) der Blick am Ende zeigte 40min. + FO = 75.- €

Etwas herumgealbert, süßes Persönchen, F tief und mit viel Gefühl, macht leider kein FT :confused

Schade, sie wäre bei mir die genau Richtige dafür gewesen. Zeigt Ausdauer, aber manche Momente etwas "unbeholfen" Ein/zwei Monate "Training" und das wird... Küssen wie bei Tatjana, aber auch ebenso zurückhaltend. GV sehr gefühlvoll und harmonisch. Mehr Details gibt es nicht von meiner Seite :D

Zum Essen Ich habe nett gefragt nach einer Kleinigkeit zur Stärkung, und mit einer nicht zu überbietenden Freundlichkeit und Selbstverständlichkeit hat mit die Chefin einen frischen Brötchenteller nach bester Münsterlandmanier fertiggemacht! Sehr lecker. Service = 100% erreicht! :clown

Mein persönliches Resumee:

(Noch) nicht alles O.K., aber ein kleiner, sehr sehr feiner Club!

Er benötigt nur noch etwas Durchhaltevermögen und einige weitere Damen-Highlights mit entsprechenden Standards. Dann kann Mann sich hier jeden Tag wohlfühlen.

Mein Tagesobulus von 150.- € waren gut angelegt (obwohl ich doch schon nach gut 2,5h gegangen bin, wegen plötzlich einfallender Müdigkeit meinerseits)

Ich werde gerne wiederkommen!

:inlove :inlove :inlove

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2002
  2. Unregistered

Unregistered Guest

Starker Titel!

Hallo Ban.

Da warst Du also der erste Tester des neuen Brötchenservice im HG. Obohl ich dort durchaus schon Stammgast bin, kann ich diesen Service erst in der nächsten Woche testen.

Also mit den Mädels ist das schon ulkig. Ich lese und höre von anderen (auch vom Chefengelchen) immer, das nur wenige Mädels da sind, bzw. waren. Wenn ich dann komme sind wenig Männer aber mehr Mädels da. Auch nicht immer toll für die Engel!

Ich bin aber überzeugt das das irgenwann mal jeden Tag ausgewogen sein wird.

jubobo

der aus der Fremde schreibt

3. jubobo

jubobo Legionär

Homepage:
    AHHHRRRGHH!

Warum mag mich das Forum nicht mehr?

Ich bin doch registriert!!!!:mad :mad :mad

jubobo

4. jubobo

jubobo Legionär

Homepage:
    Na also

geht doch!

Entschuldigung an alle, aber das musste jetzt sein, da ich seit Samstag bereits mit diesem Forum kämpfe und heute Nachmittag mit Feldstechers Hilfe gedacht hatte die Lösung gefunden zu haben!

jubobo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden