wen es interessiert, habe eben diesen Bericht gefunden: http://www.hurenbericht.com/la-luna-moers-tripper-clamydien-inklusive
Das liegt nicht an den Mädels, das liegt an den Gästen, den Männlichen, wenn man sich da etwas holt. Es ist in der Tat so, dass einem manchesmal ganz gruselig wird, wenn man sich so manche Gäste ansieht. Ohne jetzt hier kontinental zu werden, aber ich habe bei meinen Besuchen oftmals Gäste gesehen, die weit, weit aus der östlichen Provinz Osmaniens und Russlands und sonstwo herkommen, wo es offenbar keine Rasierklingen geschweige denn Seife gibt. So isses... Die Mädels selbst sind sauber, aber......
...aber auch rein? Eine wohlriechende leckere Muschi ist wohl nicht gleichbedeutend mit Gesundheit. In unserer ach so aufgeklärten Gesellschaft noch so Sätze zu hören wie "ich/Du bist sauber...daher"..... Ich kenne den Club nicht und möchte ihn auch gar nicht kennenlernen. Aber die Praktiken und auch Umstände (rein spekulativ) lassen mich erschaudern. Gruß vom Tribun
Der Club wirbt öffentlich mit AO und veröffentlicht die AO-anbietenden Damen auch auf seiner HP. Eine Infektionsgefahr ist wohl kaum einer Nationalität zuzuordnen! Bakterien und Viren kucken nicht in Reisepässe, und werden durchaus auch von westlichen Nationalitäten verbreitet. Auch von Deutschen! Wolfl