Auch alte Paysex-Routiniers wie ich haben noch nicht alles erlebt in ihrer „Karriere“ als Gast der netten Klubhuren. So hatte ich immer vermieden mit zwei Frauen gleichzeitig aufs Zimmer zu gehen, weil u.a.: - der Sex pro Minute doppelt so teuer ist - ich nicht wirklich multitaskingfähig bin - ich nur einen Schwanz habe - die Frauen auch sequentiell abgearbeitet werden können. Diese Logik galt bis gestern, als ich im Colosseum auf eine meiner Favoritinnen dort traf Juicy/Miranda, die Schwarze aus Französisch-Guayana. Sie wollte mit mir und einer Freundin aufs Zimmer, wobei ich die Freundin nur am Empfang gesehen hatte, als sie zeitgleich mit mir eintraf und trotz ca. 22 Grad Außentemperatur bei wolkenlosem Himmel mit winterlicher Steppjacke antrat. Diese Freundin war inzwischen auch nackt und stellte sich als Samira aus Tunesien vor. Samira ist schon ein paar Jahre in Deutschland und spricht recht gut Deutsch; ich mag ihren rheinländischen Dialekt in Kombination mit ihrem Akzent sehr gern. Sie sieht einfach blendend aus mit den langen, schwarzen, lockigen Haaren und der perfekten Figur, wobei besonders die Brüste traumhaft schön sind. Eigentlich hätte ich Miranda und Samira ganz nach meiner Art nacheinander beglücken können, aber Miranda bestand auf dem Doppelpack und ich ließ mich überreden. Samira kannte ich ja so gut wie gar nicht und Miranda umso besser, also fing letztere mit mir zu knutschen an und als sie weiter unten mein bestes Stück verwöhnte, sprang Samira in die Bresche und küsste mich. Für mich war es zunächst ein seltsames Gefühl, beim Knutschen gleichzeitig einen geblasen zu bekommen, aber es war einfach nur geil. Kurz danach wechselten sich die Damen ab und Samira stellte ihre Französisch-Kenntnisse unter Beweis. Dann ging es aufs Zimmer, wo sich schnell herausstellte, dass das Vorspiel unten noch weit übertroffen werden konnte. Viele Einzelheiten will ich nicht beschreiben, aber Hände und Zungen von uns Dreien waren im Dauereinsatz und beide Frauen verwöhnten mich mit vollem Einsatz. Für mich war das Highlight, als beide gleichzeitig meinen Schwanz leckten, die eine von links und die andere von rechts. Allein der Anblick war der Hammer, so viel Spaß hatte ich selten beim Sex. Dann wurde gepoppt, wobei mich die jeweils „arbeitslose“ Frau zusätzlich verwöhnte. Den Abschluss zögerte ich so lange wie möglich heraus und wollte noch einen besonderen Höhepunkt erleben. Den gab es auch, denn Miranda blies mir einen, während ich auf dem Rücken lag und Samira knutschte mich leidenschaftlich. So heftig wie gestern bin ich selten im Leben gekommen, der erste Spritzer traf mich selber voll im Gesicht, der Rest verteilte sich irgendwo. Der ganze Spaß kostete für beide Frauen zusammen 150 Euro und dauerte 45 Minuten und ich werde das ganz, ganz sicher wiederholen. Die Nummer mit Miranda und Samira war wohl die beste, die ich je in einem FKK-Klub hatte. Nach ca. drei Stunden Pause wollte ich noch ein weiteres Erlebnis, hätte aber die alte Skatspieler-Regel „nach einem guten Spiel soll man passen“ besser beherzigt. Ich ging mit Sonja aus der Slowakei aufs Zimmer, die sowohl im Forum viel gelobt wurde als mir auch von anwesenden Gästen empfohlen wurde. Irgendwie fanden wir keinen Draht zueinander, die ganze Nummer wirkte sehr steril und professionell und ich verlor sehr schnell die Lust an der Sache. Die recht lieblos agierende Sonja wollte sogar noch ihr Salär verdoppeln, indem sie versuchte mich auszusaugen, doch als ich das nicht wollte, hatten wir beide keine Lust mehr und brachen irgendwann ab. Kostenpunkt 50 Euro und Totalflop, allerdings lag es auch an mir, denn ich hatte mehr erwartet und hatte schon schnell resigniert. Durch den herrlichen Doppelpack dennoch ein toller Abend, den ich so schnell nicht vergessen werde!
Hi Anvil, da sieht man es mal wieder wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können:rolleyes , mit Miranda hatte ich auch schon ein tolles Erlebniss ( ist aber auch eine ganz liebe ) , mit Samira dagegen war ich nicht so zufrieden als ich mit ihr alleine auf dem Zimmer war:dead . Das du bei Sonja entäuscht warst verwundert mich doch sehr:sex ich war bisher 2 mal mit ihr auf dem Zimmer und war jedesmal auf meine Kosten gekommen, aber so unterschiedlich sind die Erfahrungen nun mal. Servus Lui
Hallo Anvil, mit Samira hatte ich unlängst im FI in Karlsruhe ein ähnlich gutes Erlebnis :drunk (Bericht dazu gibt es auch ... wenn ich nur wüsste, wie ich hier einen Link einfüge ... na ja: "Mai-Opening im Doppelpack" oder so ähnlich) Habe mich beim Lesen Deines Berichtes aber gerade gerne daran erinnert - die Frau ist einfach gut! Gruß jogix