... als sie gestern morgen im Astrotip auf RTL verkündete "Schützen haben guten Sex und fühlen sich gut danach" ... damit war die Entscheidung über den Nachmittag gefallen Alibitermin gelegt und mit SB über Babylon (Pia ist wieder da ) oder PHG gefachsimpelt. Da im Babylon, nach telefonischer Bestätigung, sonst keine bekannten Damen anwesend waren, für´s PHG entschieden und gegen 16:00 Uhr betrat ich die den sündigen Garten von Oedt Am Tresen SB ausgemacht (ist ja nicht wirklich schwer) und na sieh mal einer guck, mit wem quatscht der da ??? ... der gute alte gray gab dem PHG mal wieder seine Ehre Später lernte ich dann noch den schon lange regristrierten, aber nicht mehr schreibenden cum kennen ... naja, zumindest weiss ich nun wie er aussieht ... und mit dem ollen gray quatschte ich mich bis zum Essen völlig fest, sodass ich dann aus essentechnischen Überlegungen Kim als Nachtisch lancierte, was gray sichtlich Spass machte Nach Hähnchenkeulen, Reis und Nudelsalat (etwas komische Zusammenstellung; war eher was nach dem Motto "Alleswaswechmuss" SB, der sich vor dem Essen eine Stunde Aussaugung bei Frau DR gegönnt hatte, verabschiedete sich dann kurze Zeit später (er sah auch fast so aus wie auf links gesaugt ) und ich schaute mal locker im Barraum nach dem Rechten ... dem Rechten für meinen kleine TF, der nun langsam meinte die Stimmbänder hätten nun genug gequatscht und nur deswegen sei man ja nun mal nicht hier ... OK An die Bar gesetzt und auf meinen Nachtisch gewartet ... doch dann lief mir plötzlich meine "Ehefrau" Leona über den Weg und da wir schon lange keinen "ehelichen" Sex hatten, beschlossen wir dieses auf Zimmer 3 zu ändern. Schließlich hat man ja bekanntlich im Schnitt vier mal im Jahr Sex mit der "Ehefrau" und da ich im ersten Halbjahr 2003 knapp die Quote verpasst hatte, wurde es nun Zeit. So nahmen wir uns dann auch schön ein Stündchen Zeit, um unsere diversen Körperteile wieder aneinander zu gewöhnen. Das Zungenspiel klappte hervorragend und auch die Hände fanden die süssen Rundungen der Holden. Irgendwann war Herr Zunge dann bei Frau Blankrasiert angekommen und die Begrüßung war lang und feucht Danach wurde little TF von Frau Saugilein begrüßt, die gerade Besuch von Frau Züngelein hatte, die ihn auch mitbegrüßte ... dieses gefiel dem kleinen TF so gut, das er quer durchs Zimmer nach den Mandeltöpfen Ausschau hielt Irgendwann wollte ´nunnichtmehrlittle´ TF dann auch noch Frau Blankrasiert guten Tag sagen und da es dort immer so feucht ist (Frau Blankrasiert wohnt nämlich in einer Art Tropfsteinhöhle) zog Frau Leona (die Chefin von allen) ihm eine Art Regenmantel an. Damit fiel er dann auch gleich quasi mit der Tür ins Haus und ward die nächsten 20 Minuten nicht mehr zu sehen. Immer wenn ich ihn aufforderte, doch nun endlich zu gehen, zog er sich wieder tief hinein. Mir wurde es langsam peinlich, denn die Chefin stöhnte schon und wenn die Böse wird ... ohoh Tja und hatte ich es ihm nicht vorher gesagt, das ganze hin und her führte nur dazu das ihm schlecht wurde und er in den Regenmantel kotzte ... schöne Bescherung, war der Regenmantel doch nur geliehen ... aber wir hatten Glück und die Chefin nahm es mit Humor und wir warfen das verdreckte Gummiteil einfach weg. Alles in allem sind wir da echt super aus der Nummer raus gekommen Nach Sauna, relaxen und quatschen mit sunny aus dem Rheinforum kam dann endlich die ersehnte Pizza und ward mal wieder innerhalb von Minuten wech (schaut mal einer in Guinessbuch bitte, ich finde das echt rekordverdächtig.) So, nun sollte es eigentlich zum Aschied des Tages Dilara sein, aber die Gutste "tickte" die ganze Zeit nur in der Gegend herum und laberte von irgendeinem Termin ...ok, ohne mich ... und dann kam die Nummer, aus der ich dann nicht mehr rauskam ... Kim setzte sich auf meinen Schoss und forderte ein nun Nachtisch zu sein Tja, da ich ja Pizza hatte, konnte ein Gelato ja nur gut tun ... ... wenig später trafen wir uns auf Zimmer 1 wieder, aber von Gelato keine Spur, irgendwie hatten die nur die heiße Kirsche angeliefert und das Vanilleeis vergessen ... nun gut dachte ich mir, knabberste ein bisle an der Kirsche, aber denkste Puppe, die Kirsche schiebt mir ihre Zunge an die Mandeln seit wann haben Kirschen Zungen ??? Egal, irgendwie verschmolz ich in der Kirsche und war mal Kern, mal Pelle, mal Fruchtfleisch und letztlich hockte ich hinter der Kirsche und dann konnte ich nicht mehr und es machte wusch ... Antonia hatte nicht zu viel versprochen PS: Hoffentlich hat sie nicht immer Recht, ansonsten wird es heute eher .... naja
Jaja, unser Two Face. Er kann das Mausern nicht lassen. Schade würde auch mal gerne wieder ins Oedtche Reich, bin aber leider zur Zeit ohne Fahrgelegenheit. Ist Katja (grosse Russin) noch da??
++++++++++++++++++Hat man da auch dann Kohle für ? ...hhhmmmm+++++++++++++++ Ich glaube wenn Du "Herr der Ringe", "Harry Potter" oder vielleicht auch "Schweine im Weltall" geschrieben hättest hättste jetzt genug Kohle zum poppen bis weit über Dein Lebensende hinaus :greenfing :greenfing :greenfing Bis demnächst Sunny :beer
Was ist den das für ein Kinderkram :greenfing ... leider wird Forenposting nicht gerade gut bezahlt, obwohl ich es viel interessanter finde:wink2
+++++++++++++++++leider wird Forenposting nicht gerade gut bezahlt+++++++++++++++++++++++ Wird sogar gar nicht bezahlt egal wieviele Seiten Du schreibst :greenfing oder hab ich da was verpaßt :confused :confused :confused CU Sunny :beer
Hey TF, mit der "Doktorin", die ich unklugerweise beim letzten Mal links habe liegen lassen muss es beim nächsten PHG-Treffen UNBEDINGT zum Event kommen. Ihr pfiffiger Augenaufschlag und die schlanke Mörderfigur, die mir gerade die Wolllust in die Hose zaubert (nach Totalentsaftung gestern ) ... ooooh jeee ......... *schwelg*. Und auch Leona-Kind sollte wieder mal an little dude kosten dürfen. Schon frevelhaft wie lange sie mir in FTL, ATL und schließlich PHG entkommen ist ... Hm. Ich seh schon ... das wird nicht zu leisten sein mit nur einem Abend vor Ort ... ääh Spellbider ... :greensmil Hey. Tadellose Feder Mr. Face :kniep dude (am Schaffen bei dem Wetter :kotz)
Ich packs auch nicht mehr Willi69international mit Tipps für de Kaaskopps :greensmil @ Willi: Jetzt müssen wir uns wirklich mal unterhalten :greensmil
auf holländisch? :frage1 In keinem anderen Forum wird z.Zt. so viel über das PHG gepostet wie bei hookers.nl. Hier bin ich ja nur ein einsamer Rufer in der Wüste. Ihr werdet die holländischen Forumskollegen übrigens auf der Römer-Party kennenlernen... :wink
Am kommende samstag der 6e september wird bekannt gemacht im PHG wie "Miss PHG" ist von der Höllandischen forum Hookers.nl Grüsse Jack42
Ja ich komme auch nach dem Römer-party zusammen mit Willem2 (moderator Deutschland von Hookers.nl) und zwei andere mitglieder von das höllandische forum, Tiga und Chineesje! Grüsse Jack42
Hi, find ich gut Da ichs ja aus unerfindlichen Gründen scheinbar nie ins PHG schaffe, lernt man sich denn so mal kennen Aber tut mir bitte einen Gefallen Bringt keinen Fussball mit Salve Wolfl
...Irrtum!!!:greenfing :greenfing Sammy macht es ganz locker - die holländischen Jungs scheinen was von der Sache zu verstehen! :groehl :inlove ajax69
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Sammy liegt aber offenbar auch nicht schlecht im Rennen! >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>