Antizyklisches Poppen der anderen Art im PHG

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Der Duke, 27. Oktober 2002.

1. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Und manchmal kommt es anders als man denkt ...

So geschehen diese Woche. Trotz des überaus erfolgreichen Abend letzte Woche Freitag im PHG hatte ich eigentlich vor, dem innerlichen Drängen nicht nachzugeben und wirklich erst wie ursprünglich mal geplant am 22.11. wieder ins PHG zu fahren. Da wurde mir aber ein dicker Strich durch die Rechnung gemacht, und das kam so:

Einer meiner besten Freunde hat durch rumsurfen an meinem Computer herausgefunden, daß ich das Römerforum lese und mailte mich dann ein paar Tage später an und meinte, ob ich da nur lesen würde oder auch aktiv wäre und das wir vielleicht einen vor Urzeiten mal geplanten aber dann doch nicht durchgeführten Prag-Trip endlich mal in Angriff nehmen sollten. "Na warte", dachte ich mir, "dem zeigst Du was 'ne Harke ist". Da ich eigentlich davon ausgegangen war, daß er privat gut ausgelastet ist und deswegen gar keine bis höchstens sehr beschränkte Pay-Sex-Erfahrungen hat, wollte ich ihn zum Einstand so richtig versauen (so wie TwoFace seinerzeit Jürgen an Angelika verfüttert hat) und da fiel die Wahl natürlich schnell auf meine ganz persönliche Hölle - das PHG. Natürlich machte ich aus dem Ziel des für den folgenden Freitag geplanten Trips ein Geheimnis (es sollte ihn unvorbereitet treffen), ich wurde aber im Laufe der Woche durch ausgiebige Surfaktionen seinerseits dann doch noch als BCler enttarnt und dadurch wurde auch das Ziel verraten (hätte ich unserem Obi mal besser nix dazu geschrieben :)) ... zudem outete er sich dann auch noch als langzeitiger RO, der auch die einen oder anderen Tipps aus der BC schonmal in die Tat umgesetzt hat - der schöne "Versau-Plan" war also ins komplett Wasser gefallen ... *grmpf* :rolleyes :eek :confused

Aber was soll's - der Plan ins PHG zu fahren war gesettet und es hätten mich auch keine 10 Pferde mehr davon abhalten können. :D Die jämmerlichen Ablenk-Versuche der letzten Tage, sprich die Bordell-Strassen-Tour de Ruhr am Sonntag und den Hohensyburg-Besuch am Mittwoch, machten das Verlangen nach dem PHG nur noch eher größer, was dann zu einer gewissen internen Spannung führte, die TwoFace dann auf dem Weg ins PHG beobachtete und auch schon beschrieb. :) Irgendwie musste ich wohl in großen Leuchtbuchstaben "Ich will f*cken" auf der Stirn stehen haben, weiss der Henker, wo das herkam ... :D

Der endgültige Beweis für meinen Zustand wurde dann von Jill erbracht ... wir standen keine 10 Minuten mit Willi69 & Po-Fan an der Theke, als sie vorbeikam, mir den Arm um die Schulter legte und meinte "Na, wie wäre es jetzt mit 'ner Runde Sex?" ... verdammt, verdammt, verdammt! Da konnte ich angesichts meines Geisteszustandes natürlich nicht nein sagen, zumal sie mir schon letzte Woche mehrfach trotz der warnenden Worte (soll wohl sehr launisch sein und dementsprechend dann auch sehr unterschiedlichen Service anbieten, wobei sich die schlechten Kritiken zuletzt mehrten) des geschätzen Hausmeisters ins Auge gesprungen war. Also dackelte ich unter lautem Gelächter der Mitstreiter spitz wie Nachbars Lumpi hinter ihr her auf's Zimmer, und zwar endlich mal nicht im Keller oder draussen in 'ner Hütte, sondern eine der - wie sie es nannte - Suiten im Erdgeschoss. Dort wurde sich dann entkleidet und in medias res gegangen. Kurzum: sie hatte wohl einen guten Tag. :D Nach ein paar zaghaften Küssen (eher ohne Zunge als mit) arbeitete sie sich dann langsam in Richtung Duke'schem Lustzentrum vor ... das folgende FO war sehr gefühlvoll mit unterschiedlichsten Stimulations-Variationen, so richtig zum Geniessen. Als ich's nicht mehr ausgehalten habe, schlug ich den üblichen Rollenwechsel vor, der auch gerne angenommen wurde. Hier ging sie recht gut mit ... nachdem ich mich gerade so richtig reingesteigert hatte, wurde die Illusionsrealisation aber arg getrübt von ihrem Vorschlag, ich solle "ihn dann doch mal reinstecken". Immerhin war es nicht nach 2 Minuten wie Tage zuvor bei Jessica, aber irgendwie fühlte ich mich aber doch arg daran erinnert. Was dann folgte erinnerte mich noch mehr an die Jessica-Situation, denn nach Überziehen des Gummis wurde ich quasi genötigt, schon wieder zu missionieren. Naja, wat mutt, dat mutt, dachte ich mir, man kann ja nicht immer faul auf der eigenen Haut liegen und muss auch mal was für die schlanke Linie tun und hab's dann so vollendet. Anschliessend meinte sie, ob ich noch Lust auf etwas "Rückenkraulen" hätte und wir plauderten dann noch 'ne Runde über Ruhrgebietsclubs (die Gute kommt aus Bochum und hat da wohl auch früher mal gearbeitet (Arabella?), war aber mit der Entlohnung absolut nicht zufrieden). Fazit: so wie ich das mitgekriegt habe, ist sie wohl eine der "alten Hasen" im PHG, und so routiniert war auch ihr Service. Bis zum Aktions-Wechsel absolut Top, danach eher darauf bedacht, die Sache ohne große Anstrengung über die Bühne zu kriegen. Also sicherlich kein Flop, aber halt auch nix, was ich unbedingt wiederholen müsste. Aber wehe Dir, wenn sie mal schlechte Laune hat. :D

Diese frühe Aktion meinerseits führte dann zu einem eher unüblichen Ablauf des restlichen Abends. Mein antizyklisches Poppen direkt am Anfang führte nämlich dazu, daß nach meiner Rückkehr nach und nach meine Mitstreiter zu ihrer 1. Nummer verschwanden und ich dann gelangweilt alleine an der Bar verweilen musste. Zu allem Überfluß verzogen sich nicht nur die Gesprächspartner, sondern quasi zeitgleich auch die Mädels auf meiner To-Do-List, so daß ich - als es mir zu bunt wurde und die Regenerationsphase frühzeitig als abgeschlossen erachtete - eigentlich keine Dame erblickte, mit der ich auf Zimmer hätte gehen können. Einzig ein sehr ansprechendes Mädel mit hellblondem Pagenschnitt, Leoparden-2-Teiler und klasse Figur zog mich in Ihren Bann (wie in der Woche vorher auch schon, sie stand sozusagen auf der Warteliste :D), aber da Willi69 auch nicht zur Hand war und ich mich in Ihrem Fall auch nicht mehr daran erinnern konnte, was beim Scouting letzte Woche über sie berichtet wurde. Also verkniff ich mir jegliche Aktion. Ja, ich gebe zu, das Verhalten war einem zertifizierten Club- und Basis-Tester nicht würdig. :rolleyes Aber ich hatte für diesen Abend eigentlich andere Pläne (z.B. Dilara, die leider noch nirgendwo zu sehen war und auch nicht mehr an diesem Abend erschien, Jelena, Jasmin usw) und eine Nummer mit ihr wäre an dieser Stelle nur aus der puren Not & Langeweile zustandegekommen.

Anders war's dann ca. 1.5h später nach dem Essen, lange nachdem wir uns wieder alle in der Bar zusammengefunden hatten. Da begab es sich nämlich, daß der Djuhck und ich von Michelle angesprochen wurden (für mich DAS optische Highlight des Tages, war glaube ich letzten Freitag nicht da ... mit Highheels 1.90, schwarze Locken, hübsches Gesicht, 34er Figur, lange Beine und ein absolut geiler kleiner Knackarsch ... laut Willi69 absolut wild im Bett), ob wir beide denn nicht mit ihr und ihrer Freundin, dem blonden Pagenkopf namens Julietta 'nen 4er machen wollten. Da das natürlich schwer nach Abzocke klang und ich auch solche Aktionen auch nicht sonderlich Bock habe, liessen wir uns da nicht drauf ein, aber in dem Gespräch darauf ergab es sich dann, daß mein Wunsch nach einer eher "kuscheligen" Nummer (also wohl nix für Michelle) laut wurde und so wurde ich Julietta in die Hand gedrückt, die laut eigener Aussage durchaus auch kuschelig veranlagt sein sollte. :) Da ich mittlerweile von Spellbinder positives über sie in Erfahrung bringen konnte, ging ich auch gerne mit. Auf dem Zimmer angelangt und nach der üblichen "ich hole mal Handtücher"-Aktion (nächstes mal mach ich das wie TwoFace und hol die selber anstatt doof im Zimmer zu warten) ging es dann auch wie gewünscht kuschelig los. Nach etwas Geknutsche (wieder keiner ZKs *seufz*) und nettem Body-to-Body fing sie an, sich sehr angenehm um den kleinen Duke zu kümmern. Aber ich merkte schnell, daß sie eigentlich eher vom Typ "Heisser Feger" ist, denn die Aktion wurde nach und nach heftiger. Sie fragte auch zwischendurch immer mal nach, ob das so in Ordnung wäre, und obwohl ich ja eigentlich auf Kuscheln aus war und normalerweise gar nicht auf heftige Nummern stehe, fand ich das alles in der Situation ziemlich geil und liess sie weitermachen bis ich's nicht mehr aushielt und vorschlug, selber mal aktiv zu werden. Sie reagierte darauf mit freudigem Staunen so a la "Wirklich?? Oh, Danke!" und dann legte ich los. In diesem Fall lag der IR-Faktor bei fast 1.0, ich leckte ihre kleine, süsse Muschi ausgiebig über mehrere kleinere zuckende Höhepunkte hinweg bis sie so etwas keuchte wie "jetzt will ich Dich in mir spüren" (ich glaube es war eine Spur ordinärer, ich krieg's nur nicht mehr ganz auf die Reihe, ist ja schon fast 2 Tage her :D) und beim Stellungswechsel - ich klopfe mir ungerne selbst auf die Schulter, aber ... - hauchte sie dann "boah, wo hast Du das denn gelernt?!" ... aehem ... :D Was dann folgte, toppte das ganze dann noch ... zum einen kam auch ihrerseits gar nicht erst der Verdacht auf, daß sie missioniert werden wollte, und zum anderen ging bei dem folgenden Ritt dann so richtig die Post ab, und zwar fing's auch erst wieder normal an und steigerte sich nach und nach immer mehr, wobei sie gelegentlich zwischendurch fragte, ob das so in Ordnung wäre (auch hier sagte ich immer "ja klar" obwohl das schon sehr heftig war, fast schon zu heftig, aber ich war einfach zu neugierig, was da noch so alles passiert und wie ich damit klarkomme). Sie steigerte sich voll hinein und gerade als ich dachte, das Bett bricht zusammen, explodierte ich förmlich unter ihr und bäumte mich auf. Wow ... und als sie mich dann noch fragte, ob sie mich noch massieren solle, war's ganz um mich geschehen. Was für eine Frau ... *träum* Ich war nach Verlassen des Zimmers noch mindestens eine halbe bis 3/4 Stunde total wuschig im Kopf ob des gerade erlebten. Wie gesagt, ich bin nunmal eigentlich absolut von der langweiligen Kuschelfraktion, aber dieser D-Zug, von dem ich mich da habe überfahren lassen, hat's mir voll und ganz angetan. Ein übrigens tat dann noch unsere anschliessende Unterhaltung dazu, denn obwohl sie dann doch recht wild ist, ist sie eigentlich 'ne total süsse und liebe ... Wiederholungsfaktor definitv 100%, ich bin total gespannt, was ich noch so alles mit ihr erleben kann.

Als ich dann mit verklärtem Blick zur Bar zurückkehrte, wurde ich wieder Opfer des Antizyklusses, TwoFace war wohl gerade mit Jelena verschwunden und Djuhck wartete gerade darauf, daß Chantal den Schlüssel holte. Ich glaube, ich bin dann mit Willi69 in die Sauna gegangen, aber wie gesagt, die Nummer mit Julietta hatte mich leicht vernebelt und meine Erinnerung ist da nicht mehr ganz so genau. :D Jedenfalls landeten wir dann irgendwann am Ende des Tresens (was seine Gründe hatte, denn wie ich schnell erkannte, wartete Hausmeister Willi69 dort auf die kommende Pizza-Lieferung), der Djuhck stoss wieder zu uns, nachdem das mit dem Stossen bei Chantal nicht ganz so erfolgreich war und irgendwann schlug TwoFace dann auch dort auf, der auf seine Weise dann auch Opfer des Timings geworden war und alleine saunieren musste. Mittlerweile füllte sich die Bar auch wieder mit Mädels und ich erblickte Jelena, die immer noch auf Platz 1 der To-Do-List stand. Ich mich also mutig zur Eroberung aufgemacht und übelst auf die Schnauze gefallen. Ich hab's ein paar mal rekapituliert, aber ich weiss immer noch nicht so genau, was da nun passiert ist, der genaue Ablauf ist auch schwierig in Worte zu fassen. Quintessenz ist, daß ich das plötzliche Gefühl hatte, daß sie nicht sonderlich von meinem Erscheinen begeistert war, dementsprechend verunsichert agierte ich auch und ich wurde nur dadurch gerettet, daß OBI auf einmal neben mir stand und mir auf die Schulter tippte. Ich nutze die Gelegenheit und zeigte ihm nach der freudigen Begrüßung wo die anderen standen und verpisste ich auf diese Weise sang und klanglos von Jelenas Seite. Das ist echt das erste mal, daß ich vor 'ner Frau in 'nem Club "Angst" hatte ... das war aber auch kein deutliches Abblitzen oder so (also wo man auf die normale Art merkt, daß die Chemie nicht stimmt), es war einfach nur eine total schräge, unangenehme Situation, an der ich sicherlich zu 90% Anteil hatte. Anyway, ich war selten so glücklich OBI zu sehen :D und brauchte danach erstmal locker 'ne halbe Stunde, um die Geschichte irgendwie zu verarbeiten und mich wieder mutig ins Getümmel zu stürzen.

Das tat ich dann, indem ich zu Anastasia ging, einem DER optischen Highlights. Lange schwarze Haare, hübsches Gesicht und eine Figur, die im Vorbeigehen Männerherzen höherschlagen lässt und die ich als "perfekten Proportionen" beschreiben würde. Diesmal klappte das "Aufreissen" tadellos und sie lotste mich zu Zimmer 18. Dort angelangt und entkleidet genoss ich solange ich nur irgendwie konnte Ihre nahezu perfekte Französisch-Technik, schön tief und gefühlvoll, die sie mit voller Inbrunst, Ausdauer und viel Spucke vollführte. Bzgl. des IR-Faktors beim Lecken hatte ich am Anfang so leichte Befürchtungen, ich mag das eigentlich nicht so sonderlich, wenn mir 'ne Frau dabei auf den Ellenbogen gestützt "zusieht" ... es entwickelte sich dann aber besser und endete in einem schönen "aufbäumen und Kopf nach hinten schmeissen". :) Danach legte sie sich nochmal quer vor mich um den kleinen Duke wieder auf Vordermann zu bringen (der das eigentlich nicht so wirklich brauchte, geil wie ich war) während ich noch schön mit ihre patschnassen Mumu spielen konnte. Danach folgte dann eine Art missionierter Doggy, sprich sie lag schräg auf dem Bauch, winkelte ein Bein an und liess mich die Arbeit machen (bisher noch nicht in der Form untergekommen, manN lernt ja nie aus, gefiel mir eigentlich recht gut) ... danach noch ein ganz nettes Gespräch, das mir dann offenbarte, daß unsere Champions-League-Aktion vom Mittwoch eigentlich viel besser im PHG hätte stattfinden sollen, dann da war die Woche über so gut wie nix (für deren Verhältnisse) losgewesen und die Mädels hätten sich gelangweilt. Zumal wir dann auch wirklich in der CL gespielt hätten, anstatt in der Dortmunder Kreisliga zu versauern ... :D

Nach dem anschliessenden 4. oder 5. Saunagang wurde ich wieder Opfer der zeitlichen Umstände, ich musste nämlich warten, bis TwoFace's Verschmelzung mit Frau Doktor (wo bleibt der Bericht?!? :D) abklang, denn er nahm sich dafür bis kurz vor 1 Uhr Zeit. Im Club herrschte Aufbruchstimmung - es waren zwar noch einige Mädels da, die auch durchaus noch darauf aus waren, ein letztes Zimmer am Abend zu ergattern, aber irgendwie für mich kein "must have" dabei. Also plauschte ich noch nett mit OBI und hatte noch die Gelegenheit, Jasmin zig mal in das supersüsse Gesicht zu gucken, die laufend bei uns vorbeilief (es war aber leider schon zu spät für eine abschliessende Nummer und irgendwie wollte ich auch nach Hause).

Fazit: das war ein Abend der eher ungewöhnlichen Sorte ... nächstes mal sehe ich wieder zu, daß ich den Rhytmus nicht kaputt mache, es war zwar abgesehen von der halben Stunde, als ich wirklich ganz allein in der Bar rumsass und mich nicht für Julietta entscheiden konnte, immer jemand da, mit dem man sich gut unterhalten konnte (selbst als ich alleine in die Sauna ging, saß da schon der Po-Fan :)), aber das ist echt doof, wenn man gerade von 'ner Nummer zurückkommt während die Kollegen gerade auf dem Sprung sind. Darüber hinaus war der Abend aber mal wieder sehr gelungen. Leider war Dilara nicht da und die Geschichte mit Jelena hat mich kurzfristig ganz schön runtergezogen, aber ansonsten lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit (diesmal sogar sowohl Abendessen als auch Pizza mitgekriegt) und es wird schwer, mich selbst davon abzuhalten vor dem 22.11. wieder ins PHG fahren zu wollen, aber irgendwie werde ich's schaffen. :D

CU

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden