Antizyklisches poppen am Muttertag im Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Wetmaster, 13. Mai 2002.

1. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Salve Römer,

vorab verzeiht mir heute meine Ausdrucksweise aber ich hatte keinen bis wenig Schlaf heute Nacht. Aber dazu gleich mehr.

Also nachdem Dude seine Theorien über Antizyklisches poppen losgeworden ist musste ich diese Theorie auch gleich mal ausprobieren. Und ich muss gestehen , was ich nur sehr ungern mache, Dude hat recht. Das Mann - Frau Verhältnis am Sonntag war einfach spitze. 50 Frauen und halbsoviele Männer. Und was für Traumfrauen an diesem Tag im Atlantis waren. Sehr viele neue Geschöpfe , und unter den neuen rein äußerlich kaum Aussetzer. Und vom Stammpersonal lauter TAs. Dieser Abend konnte nur geil werden.

Ankunft um halb 8 und bis 11 warten müssen auf Yasmin, dann war sie endlich buchbar, und was ich dann auf dem Zimmer erleben durfte , war einfach unbeschreiblich. Es macht einfach wahnsinnig Spass mit dir Yasmin , und ich freue mich schon auf die Wiederholung.

@ Roady wir dürfen sie nicht mehr gehen lassen aus dem Atlantis.....

Bin dann um halb 1 glücklich und zufrieden mit ihr die Treppe runter und wollte dann auch in naher Zukunft die versunkene Stadt verlassen, aber da habe ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht, sprich ohne meine grenzenlose Wahnsinnigkeit, anders kann man das nicht beschreiben.
    Also mit Dude und Wolfl im Pool einen anderen Römer begrüßt und uns überlegt das man bei den ganzen neuen Traumfrauen ja auch was für das Forum machen müßte, Basisarbeit nennt man sowas. Auf Dudedeutsch einen römischen Neuaufriss...
    Nachdem Wolfl eine kleine süsse blonde Russin heute schon gebucht hatte , musste ich seinen Neuaufriss ja auch nochmal überprüfen, und ich muss sagen sie hat Potential und wenn es wirklich erst ihr 2 Tag im Gewerbe ist, wird sie mal granatenstark. Man muss sie zwar noch ein wenig führen , aber ZK, F, und Verkehr sind schon klasse. Und dann durfte ich auch die letzte halbe Stunde noch meinen ich wäre frisch verliebt, wie sie sich so an mich geschmiegt hat auf der Couch, einfach klasse. :eek:ups

@ Wolfl , kannst du ihren Namen ergänzen , kenne nur den "falschen" :D
    Anmerkung der Redaktion: Clubname ist Gabriella

@ Joe und Jones, die kleine ist was für euch.

Um halb 5 die Halle dann verlassen und zur Nachbesprechung nach Langen. Um 6 Uhr auf dem Parkplatz für 2 Stunden umgelegt und ab in die Firma. Bin zwar hundemüde aber nach diesem klasse Abend , mit den richtigen Frauen und auch mit den anwesenden Römern sehr zufrieden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2002
  2. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    süße ,blonde Russin

Hey Wetty,
    da waren ja alle Romeos
    :inlove :inlove :inlove im Atlantis:D
    Aber ich muß wohl auch dringend wieder hin, war ja schon lange nicht mehr da:greenfing
    Ist die Maus jeden Tag da?

Gruß von Joe

3. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Ich habe versucht dich gestern noch anzupn, aber dein Briefkasten hier im Forum ist voll.

Bis Samstag ist sie auf alle Fälle noch da.

Die süsse wird dir gefallen

4. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Briefkasten voll

Ach deshalb schreibt mir auch keiner mehr:(
    Hätte aber gestern auch nicht gekonnt, da ich Jungs nach meiner Pfeife tanzen lassen mußte:D
    Seh Dich spätestens am 1.6.
    Gruß Joe

5. Jones

Jones Volkstribun

Oh Mann Wetty,

hatte eigentlich am nächsten WE was anderes vor, aber dieser Bericht wirft mal wieder alles über den Haufen.

@Joe
    Wir seh´n uns (sehr wahrscheinlich) am Fr.

Grüße
    Jones :)

6. dude

dude Senator

Re: süße ,blonde Russin

:bähhh
    Gruß vom dude

7. SimplyNice

SimplyNice Zenturio

Homepage:
    Hallo Jungs,

Ihr hättet ruhig bescheid geben können !!!

Gruß
    Simply Nice

8. dude

dude Senator

He simply,

na also so schwer war das aber wirklich nicht aus meinem Beitrag über den Muttertag rauszulesen!?! Dass wir dort sein würden mein ich ... . Einfach ins Verabredungsforum schreiben kann ja jeder :greenfing

Gruß vom
    dude (der einen Heidenspaß in diesem Club der Hölle hatte am Muttertag :hunger )

9. SimplyNice

SimplyNice Zenturio

Homepage:
    o.k, o.k.

hab den Bericht erst heute gelesen !!

Gruß
    Simply Nice

10. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    @ Dude und Wolfl,

ich erwarte noch euren Bericht , gerade Wolfl hat ja wahre Basisarbeit geleistet, und auch Dude hatte mal zur Abwechslung ein paar neue alte getestet.

Was ich noch sagen wollte Liebe ist schon was schönes

:greenfing

11. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Alle sind am Säuseln....das muss das Frühjahr sein...

...das ist zwar ein Muttertagsthread, aber mir fällt doch auf, um es mit Dudes Worten auszudrücken, dass es ja fast ein Säuselgau ist...:groehl :groehl :groehl

prima, ganz meine Meinung

...wenn ich das lese, muss ich auch bald wieder hin...

Jungs, ich wünsch Euch weiterhin viel Spass und bin schon ganz auf die noch fehlenden Berichte gespannt.....

Saludos chicos
    Romeo

12. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Re: Alle sind am Säuseln....das muss das Frühjahr sein...

Hallo ihr Romeos!

wollte nach meinem Atlantis - Besuch am Samstag mit Angelika, Jasmin und Inessa (nur verbal) schon so einen Bericht schreiben wie "Emotional overflow" im Puff, hab´ aber dann beschlossen Euch den "Säuselgau" ersparen. :eek:ups

Wir sollten uns freiwillg ins Romeoforum verbannen lassen! Schande über uns!

Tilt
    Roadrunner:p

13. dude

dude Senator

Zum Säuselgau

*horr horr horr horr* :groehl :groehl ... das könnte dann unsere verschmuste Ramona Fällt-Busch gründen :groehl

Danke für den Lacher, Roadie,
    heut ist geschäftlich ein dermaßenerscheiß Tag ... hab ich jetzt gebraucht.

Grüße
    dudel

14. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Tja dude,
    ich weiß ja nicht, was ihr Therapeut empfehlen würde, ich empfehle an solchen Tagen immer TAUCHEN gehen:p

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden