Annie's Song: ein Living Room debut

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sabata, 5. Mai 2009.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "Well Good Morning Judge, how are you today? I'm in trouble please put me away! Some pretty things took a shine on me. I couldn't stop 'em so I let it be. I couldn't stop 'em so I let it be. I couldn't stop 'em so I let it be. I couldn't stop 'em so I let it be. "He didn't hear it, he wasn't there. He didn't say it. He wouldn't dare! Well Good Morning Judge, yes I'm back (again?) I'm in trouble and it's back to the pen. Found a car that I could not pay. Fell in love and I drove it away. Fell in love and I drove it away. Fell in love and I drove it away. Fell in love and I drove it away!"

    Am 30. April war es bei uns Koninginnedag, und daher kam ein altes Dilemma wieder auf: Bochum oder Kaarst? Diesmal war die Entscheidung leichter als letztes mal, weil ich doch noch irgendwo eine Freikarte für Living Room hatte. Also ab ins Auto, mit 150 sachen über die A52, 10CC's Good Morning Judge auf den Radio. Und dann holte die harte Realität mich ein. "Wir unterbrechen für eine Sonderdurchsage. In Apeldoorn hat sich ein Unfall ereignet als ein Autofahrer sich durch die feierende Menge gerammt hat." Oh Mann... :eek: Später stellte sich sogar heraus datt es sich um ein mißlingter Attentat handelte. Etwas bedrückt fuhr ich weiter. Vierzig Minuten später war ich eingeparkt, klingelte an und wurde reingelassen. Während ich noch eine Erklärung über den Ablauf bekomme, begrüßt mich ein IJBF-bekannter Belgier: Seksenfun. Wir sagen uns kurz guten tag und dann werde ich von Rachida gebeten um mit zu kommen. Bei den kleinen Tour fällt mich auf datt es bei den Duschen ganz schön glitschig ist, aber ich bleibe auf die Beine.

    Oben dann kurz ans Buffet und schon der Zweite IJBF-Belgier: Herr Kapitän Zeppos. Wir holen einige Monate nach, reden etwas über verkorkste Infrastrukturen und gemeine Wegarbeiter, aber als Seksenfun uns fragt ob wir nicht besser draußen sitzen können in dieses schöne Wetter, machen wir datt auch gleich. So vergingen glatt drei Stunden mit schlafen, reden, trinken usw. Aber warum waren wir denn hier? Stimmt, die Damen. Es dauerte nicht so ganz lange als Natalie versuchte Seksenfun zu animieren. Das hatte sie anscheinend schon ein paar Mal versucht, aber ich machte mich trotzdem kurz aus dem Staub, um mir selber der rest der Besetzung an zu sehen. Schließlich landete ich bei Alena, eine Deutschsprachige Marokkanerin. Es passierte allerdings etwas komisches als ich versuchte mit ihr ein Gespräch zu führen. Was auch immer sie sagte, ich konnte es nicht verstehen. Der grund weiß ich nicht, sie sprach ja gut Deutsch. Ich hab mal gehört Liebe soll blind machen, aber wie steht's mit Geilheit: MACHT DAS TAUB!?? :blushie: Na ja, es brachte sie jedenfalls zum Lachen. Nicht so viel später gings dann auf Zimmer für ein kurzes Aufenthalt. Eigentlich zu kurz, der Druck war zu hoch. Küssen machte Alena noch vorsichtig, aber beim Bloasmeziek ging sie selbst in den langsamsten Gang so gut voran datt ich sie ein paar Mal unterbrechen mußte. Beim :fucking: wurde es dann schnell zu viel und ein heftiger Kolbenklemmer war das das Ende.

    Wo jetz der Druckabbau gelungen war, legte ich mich wieder hin und beschloss das Essen ab zu warten. Ohne es zu merken hatte ich mich aber schon wieder neben ein IJBF-kollege gesetzt: Dalton. Er war ja auch schwer als Dalton zu erkennen. Normalerweise laufen die doch in Schwarz-Gelb gestreiften Bademanteln oder Handtücher die eine kleine Eisenkette mitsamt Eisenball mitschleifen? Und der war auch nicht murrisch oder unrasiert oder so. Als Zoya sich zu uns setzte und ich kurz eingreifen mußte weil sie fast unsere Getränke umwarf, stellten wir uns alle mal vor. Dalton sprach so lobend über Zoya datt ich meinte sie könne ihm als Werbemanager einsetzen. Dann aber setzte auch Dani sich zu, Die Dani, wie Dalton selber meinte. Er war sofort verloren und ich schloss mich dann die Reihe an die zum Buffet führte. Seksenfun fragte mich um Rat, denn er war dabei eine zierliche Dame mit lange schwarze Haare an zu sprechen. In dem Moment wußte ich leider nicht mehr woher ich sie denn kannte, aber als Seksenfun wieder zurück war (und eher unbeëindruckt wirkte) und erzählte datt die Dame sich Darina nannte, fiel es mich wieder ein. Darina ist die Schwester von Finca-topact Nina, die so hab ich gehört sich seit ein paar Wochen auch im LR herum treibt. Leider hab ich sie am diesem Tag nicht zu gesicht bekommen. Trotzdem traf ich dann eine gute Bekannte. Annie (ex-Villa) sah mich an der Bar als ich was zu trinken holte und sagte quasi-empört "Sag erstmal nichts, ich weiß schon watt du sagen willst." Grins, sie war also nicht vergessen datt ich sie in der Villa zweimal zurück verwiesen habe wegen Übermüdung.

    Nach dem Essen dauerte es nicht lange bevor ich wieder zu tun bekam. Zoya läuft auf mein Liegeplatz zu und -umpf- lasst sich so auf mich fallen. "Wieso guckst du so?" fragt sie. "Weil du mein Magen zerquetscht!" brumme ich. Sie entschuldigt sich und legt etwas ruhiger neben mich. Aber wie ich schon gemerkt habe, mit Zoya bleibt es nicht so lange ruhig. Während sie schon versucht mich mit ihrem Busen zu schmoren, tickt Anni mich auf die Schulter. Erstens will sie ein paar kaffeebonbons klauen, und zweitens soll ich Manon noch mal schöne Grüße überbringen wenn ich wieder mal in die Villa bin. Dann aber wunscht sie mir "Viel Spass" mit Zoya. Und Spass hatten wir, ne Menge sogar. Um es auf Holländisch zu sagen: "Zoya zoent zeer zijdezacht" :)betrunken schon viel z's hinterein ander um deutlich zu machen datt Zoya spitze küsst, oder?) Dann aber nuckelten wir an derselbe kaffeebonbon herum weil Zoya meine mir einfach aus dem Mund gesogen hatte :greensmil Wir wechselten kurz auf Zimmer und es lief genauso gut weiter wie ich gehofft hatte. Gefummel, streicheleien, küssen. Und ihre Bloasmeziek war úngefahr so einfalsreich wie die Flöte in "Amsterdam" von Sail/Joya. Ich genoss es sehr lange und leckte sie auch ein bisschen... länger als ich dachte, denn sie ließ nicht mehr locker. Es wurde dann etwas wilder und nach etwas Nahkampf lag sie oben und rieb sich heftig an Klein Sabata, der enthusiast reagierte. Bevor es ihr zu viel wurde stoppte sie kurz, zog ein Tütchen druber und fing ein wilden Ritt an. Obwohl die Ausssicht so blendend war, wechselte ich dann doch in Missio. Lange hielt ich datt aber nicht aus, denn klemmte plötzlich ihre Beine fest um mir, und drehte gemein mit den Hüften. Krch-chk-WUMM! Getriebe im Eimer, Motor geht hoch.

    Ich sagte Zoya ganz lieb auf wiedersehen und setzte mich draussen im Zelt. Wo zwei Brüder es schwer hatten die freundliche animierversuchen eines Ukrainisches Duo ab zu wehren (sie wollten entweder ein Dreier oder ein Vierer) Zeppos kam mir entgegen und er zeigt plötzlich hinter mir. "Da ist sie ja!" Er meinte damit Sonja (ex-GT, ex Yin Yang, ex-"irgendwo in Spanien") Viel konnte ich allerdings nicht zu ihr sagen, den jemand versucht meine Aufmerksamkeit zu bekommen, durch mich ganz fest zu umarmen. "Jetzt wirst du nicht mehr weglaufen" sagt Annie entschlossen. Und dass will ich auch gar nicht. Anni ist zwar kein Supermodell, aber sehr lieb und nett. Sympathie wiegt bei mir mehr als Äußerlich. Ich warnte sie aber datt Zoya und ich gerade eine wilde Fahrt hinter uns hatten, aber daß war kein Problem. Und in der Tat, Anni wußte genau wie sie ein etwas verwehter Gast wie ich wieder hoch kriegen kann. Und datt trotz Zwei Fällen von Telefonitis Interruptus. Der erste machte keinen Ärger, denn datt passierte als wir gerade im Zimmer waren. Der zweite war aber als ich gerade Annie zu lecken anfing :flaming: Ich will etwas murrisch aufhören aber.. Annie schiebt mein Kopf einfach zurück zwischen die Beine und redet inzwischen. Sie schaft es ihre Stimme komplet sachlich klingen zu lassen, obwohl sie inzwischen recht feucht geworden ist. Als das Telefonat verdig ist, entschuldigt sie sich und fragt ob ich bitte nicht so plötzlich aufhören will :clown: Schließlich müssen wir aber aufhören weil Annie etwas überhitzt ist (und ich fast Zungenkrampfe kriege) Sie rächt sich wirklich himmlisch, phew, ich dachte Zoya blast gut, Annie kommt aber sehr dicht in der Nähe. Das hätte ich nicht ausgehalten wenn ich sie am Anfang des Tagen getroffen hätte. Wir machten die Stunden voll mit noch ein paar Stellungen. Und obwohl ein Absch(l)uss nicht mehr drin war, ich vermisste es überhaupt nicht.

    Ein gutes Erlebnis und zwei sehr gute Erlebnisse, Überhaupt nicht schlecht für ein Debut. Ich sagte noch kurz gutentag bei die Belgier, aber Seksenfun wurde gerade von Zoya angegriffen. Ich sah wie Zeppos versuchte die Seelen der anderen Gäste zu schützen indem er ein Handtuch davor hielt. "Eigentlich solltest du da "Zensur!!" drauf schreiben, meinste nicht?" An der Tur bekam ich noch ein Rabattschein fürs nächste Mal mit und ich ging raus. Im Auto sprang der Radio an auf John Denver, Annie's Song (Datt war wirklich kein Zufall!)

    "You fill up my senses, like a night in the forest. Like the mountains in springtime. like a walk in the rain. Like a storm in the desert, like a sleepy blue ocean. You fill up my senses, I'll come fill you again :greensmil Come let me love you, let me give my life to you. Let me drown in your laughter, let me die in your arms. Let me lay down beside you, let me always be with you. Come let me love you, come love me again."

    Groeten vanoet Remunj,

    Euer Eisbär der Mittwochs nach 6 Monate endlich wieder zur Hofe gehen kann,

    Sabata
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2009
    4 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden