FKK World Anna und Georgina, Ro, am 01.05.2012

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von claudius germanicus, 2. Mai 2012.

1. claudius germanicus

claudius germanicus Legionär

Hallo Kollegen,

am 1.5. konnte ich bei warmem sonnigen Wetter einen kleinen Ausflug ins FKKW in Pohlheim machen.

Bis 17:00 war die weibliche Besetzung sehr übersichtlich. Eisbären lagen etwas mehr herum, die meisten am Pool, aber nicht viel mehr. Mir ist das recht, ich mag Clubs nicht übervoll.

Ab 17:00 wurde die Menge - und die optische Qualität - der CDL dann besser. So gut besetzt wie Freitags oder Samstag war es aber nicht. Leider war auch Maskenball (Dessousabend).

Nach etwa 2 Stunden relaxen am Pool, vielen Coke light und 1 leckeren Grillwurst habe ich dann 2 nette Mädels, Typ Teeny, bei Schichtbeginn um 17:00 erspät und gute Kritiken aus dem Romerforum im Hinterkopf auch gleich im Doppelpack gebucht.

Anna,18 Jahre, schwarze Haare und Georgina 22 Jahre, dunkelblonde Haare, jeweils zum Zopf gebunden. Schlank, Kleidergröße 30-32, Größe ca. 155-160 cm ohne Schuhe. Ob sie, wie behauptet, Schwestern sind, mag stimmen, muss aber nicht. Ich glaube es nicht wirklich. Ausserdem ist es auch egal.
    Auf Dreier stehe ich, auf Teenys auch.

Es wurde eine gute Nummer mit innigen ZK und sehr gutem FO von beiden. Fingern war kein Problem. Ficken mit beiden (Kondomwechsel) in Missi und Rückenlage war auch prima.

Die 2x 50 € für 30 Minuten waren gut angelegtes Geld für 2 süße Mädels. Würde sie immer wieder, einzeln und im Doppelpack, buchen.

Ich hatte mit älteren CDLs sicher auch schon bessere und geilere Dreier,
    wer auf Teenys steht und es auch etwas unerfahren sein darf, der ist mit den beiden gut bedient.

Leider blieb es mangels Masse bei der einen Nummer. Samira ? (großer blonder Leuchtturm) hätte ich gerne noch gepoppt. Sie hatte ich leider nur einmal kurz gesehen, dann war sie wohl dauergebucht.

VG

claudius germanicus

13 Person(en) gefällt das.
  2. Loeylymies

Loeylymies Zenturio

Anna, RO, 18J., hat seit etwa einer Woche schwarze und kürzere Haare und sie hat auch eine 22-jährige Schwester, aber die heißt Alexandra und ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten und schon seit Juli 2010 mit Unterbrechungen in der World.

3. sam48

sam48 Senator

Anna und Alexandra haben sich mir auch vorgestellt, Alexandra hatte ich kurz nach ihrem Debut mal gebucht.
    War nicht so der Bringer, aber vielleicht ist ihre Performance jetzt mit Erfahrung besser ?

Damals war sie nach ihrer Angabe nur in den Semesterferien hier (???), dann hat sie das Studium entweder beendet oder geschmissen.
    Wenns denn stimmt.

4. claudius germanicus

Kann es sein, dass Alexandra sich jetzt Georgina nennt?

5. Schwellkopp

Schwellkopp Präfect

Hinweis: Die Damen-Namen gibts in der FKK World zeitweise mehrfach, hatten das Thema hier ja erst. Ich z. B. kenne nur eine zierliche (ihrer Aussage zufoge) Serbin namens Alexandra (wie immer mans schreiben mag).

6. sam48

sam48 Senator

Da blickt man manchmal kaum noch durch.
    Die wollen uns die Infos erschweren,:D

3 Person(en) gefällt das.
  7. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

Die Serbin Alexandra weilt zur Zeit aber leider nicht in der World, zumindest habe ich sie nicht mehr gesehen.
    Ist aber eine süße mit sehr guter Perfomance.
    Vielleicht weis ja jemand wo sie sich jetzt aufhält.

8. maaxxx0

maaxxx0 Bürger

Georgiana nennt sich auch Alexandra, ist mir auch mal aufgefallen. Als ich Sie dann darauf angesprochen habe sagte sie es gäbe zu viele Damen die „Georgiana“ heißen. Nach der äußerlichen Beschreibung zu Urteilen ist Sie es.

Leider ist Sie eher ein Flop als ein Geheimtipp, zwar macht Sie einen guten ersten Eindruck, aber viel mehr ist leider nicht zu erwarten von Ihr. Fairerweise habe ich es zweimal getestet (jeder kann mal einen schlechten Tag haben), aber beide male eine Enttäuschung.

Eine Schwester hat sie nicht, generell erzählt diese Dame wohl gerne mal Lügenmärchen wie ein paar Freunde und ich feststellen mussten.

2 Person(en) gefällt das.
  9. claudius germanicus

Naja, Lügenmärchen finde ich zu hart. :)

Ich würde das eher "floatende Realitäten in multiplen Multiversen nennen"!

10. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

Man kann es auch mit verdrehen der Wahrheiten, freundlicher Weise beschreiben

11. Loeylymies

Loeylymies Zenturio

Alexandra Georgiana war anfangs tatsächlich nicht der große Bringer. Ihr Trumpf waren die wunderschönen Glocken. Sie selbst und insbesondere die Glocken sind inzwischen geschrumpft aber das Blasen hat sie gelernt, sehr gut sogar. Die innigen Küsse jedoch hat offenbar der Kollege c.g. exklusiv genossen. Anna ist ganz offensichtlich ihre Schwester. Beide Schwestern gehören zu der von mir bevorzugten Minderheit der Nichtraucherinnen.

2 Person(en) gefällt das.
  12. maaxxx0

maaxxx0 Bürger

Im fairen Vergleich zu anderen Damen im Club bestenfalls ausreichende Leistung, aber solche Empfindungen liegen im Auge des Betrachters.

Stimmt, das passt ja so überhaupt nicht zu Ihr.

Definitiv keine Schwestern, frag Sie doch mal bitte unabhängig voneinander aus welchen Teilen Rumäniens sie kommen, dabei lügen die meisten Damen nicht (k.A. warum, evtl. Stolz…)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden