Anna (hübsche Rumänin mit Latina Touch)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von blow69, 11. März 2011.

1. blow69

blow69 Senator

Ficktechnische Fortbildung mit 2 FKs in der Oase war angesagt. Als ich gegen Nachmittag eintraf, war's schon ziemlich voll ... mit CDLs (bestimmt 80).
    Unglaubliche Auswahl und dermaßen viele attraktive und auch neue Girls - wow, es war wie in "Wonderland". Die Herren 3-Beiner waren in der Minderzahl. Ein bißchen taten mir die Mädels schon leid, dass ist dann schon beinahe zu viel Wettbewerb, auch wenn bis Mitternacht immer wieder neue männliche Gäste eintrafen.

Es wurde ein kurzweiliger, vergnüglicher Abend mit den Kollegen. Die Zeit verging wie im Flug, aufeinmal war es kurz vor Mitternacht und dringendst Zeit heimzugehen. Aber davor gab es natürlich ein paar schöne Zimmergänge.

Da einige der anwesenden Herren doch einen ziemlichen Gefallen an der hübschen Michaela gefunden hatten, mußte ich mich notgedrungen nach einer anderen Bettgenossin für den Auftakt umschauen. Das Schicksal meinte es gut mit mir, in Form von Anna.

Anna
    Herkunft: Rumänien
    Sprache: gut Englisch
    Grösse: 165cm
    Figur: stramme 34er
    Haare: Mischung aus brünett/blond, glatt
    Gesicht: sehr attraktiv, ein bißchen Latina, strahlendes Lächeln, großer Mund, weiße Zähne
    Busen: äußerst hübsche Teeny Natur-B-Cups
    Haut: ganz leicht gebräunt
    Piercing: am Bauchnabel
    Besonderheiten: gebildet, guter Humor

Ich sah Sie einige Male an der Bar, Ihr hübsches, sympathisches Gesicht fiel mir sofort auf, wir kamen ins Gespräch. Der gute Eindruck verfestigte sich.

"Sie ist neu hier, es ist Ihr erster Tag im Sündenpfuhl zu Burgholzhausen". Sie werkelte zuvor 3 Monate in Spanien und dann 1 Monat in FMH.
    "Du bist mein erster Mann heute, Du mußt mir alles zeigen, ich kenn mich noch nicht aus hier" - "... daran soll's nicht scheitern Du Hübsche".

Wir gingen auf die Couch und unterhielten uns. Ach es war wieder so, wie Blow es mag. Es war ein "Girl next door", die ein bißchen erobert werden möchte und je besser das gelingt, desto mehr heiße Spielchen gibts dann auch in der Koje. Nach einem Viertelstündchen kurzweiliger, lustiger Unterhaltung und div. Streicheleinheiten gings ab aufs Zimmer.

Sie ließ sich mit der Zunge verwöhnen, hatte spür- und schmeckbaren Spaß daran. Stellenweise fickte ich Sie dabei noch mit 2 Fingern, Sie war richtig nass. Dann kam ich dran. Sie bließ tief, mit viel Gefühl und klasse Zungeneinsatz. Was die 19-jährigen mittlerweile so drauf haben - echt erstaunlich.

GV begann im Reiter (ohne Flutschi), der sich immer mehr steigerte, bis es richtig klatschte, als ich zum Schluß mit ziemlich Einsatz von unten dagegen hämmerte, während ich ihre hübschen, sensiblen Teeny Tittchen mit den Händen verwöhnte. Dann ging es in den Doggy, wo ich aufgrund ihres geilen Arsches und der aufgeheizten Stimmung ordentlich kämpfen musste um nicht zu schnell aus dem Rennen zu gehen.

Zum Abschluss, dann Ihre Lieblingsstellung "die Missio" und das merkte man auch. Es wurde immer heftiger und erregter, bis ich zum Schluß zwischen Ihren weit nach oben gespreizten Schenkeln ziemlich heftig kam und Sie ordentlich am Zucken und Stöhnen war.

Zks waren anfangs nur angedeutet, steigerten sich immer mehr und zum Schluß waren unsere Zungen ziemlich miteinander beschäftigt. Trotzdem war es nicht das tiefe und leidenschaftliche Küssen, wie man es manchmal erlebt. Eine gewisse Schwelle wurde nicht überschritten. Sie sagte mir beim AST, dass Sie nur küsst, wenn Sie mag und das sei nicht sehr oft. Ich freute mich zu den Auserwählten zu gehören, wenn es so stimmt.

Fazit: klasse temperamentvolles, attraktives, unverbrauchtes "Girl next door", das weiß, wie man einen Mann mit dem Mund und Muschi verwöhnt.

Achtung: es gibt noch eine Anna. Sie ist aus Moldawien oder so, weißblonde kürzere Haare zum Pferdeschwanz gebunden. Ein bißchen fülliger, gebräunter und mehr "Holz vor der Hütten".

Zum Schluß des Abends legten sich auf einmal 2 samtweiche Arme von hinten um mich und 2 warme Brüste drückten an meinen Rücken. Lila war in ziemlicher Schmuse- und Knutschlaune. Es wurde mein bisher schönster Zimmergang mit mir - irgendwie konnten wir gar nicht mehr so richtig aufhören.

Schön war's.

Blow

14 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden