FKK World Ani

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Chikidu, 5. August 2013.

  1. Chikidu

    Chikidu Optio

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    197
    Hallo liebe Kollegen,
    war am Dienstag in der World und habe Gutes zu berichten. Das Wetter war herrlich, das Essen vom Grill schmackhaft und die Mädels waren größtenteils hübsch anzuschauen.
    Das Vergnügen hatte ich dann zu späterer Stunde mit Ani aus Bulgarien, ich glaube Varna. Schöner, knackiger Körper KF 36/38 mit tollen B-Hupen. Verständigung war auf denglisch ganz gut möglich. Nach ca 10 min Smalltalk sind wir dann aufs Zimmer. Das Küssen war etwas zurückhaltend, die restliche Action, FO, Dreistellungskampf und Abschuß in der Doggy war sehr engagiert. Die lezte Illusion kam jedoch nicht rüber, dafür wars zwischendurch immer wieder ein wenig too much. Trotzdem eine gute Nummer mit einem tollen Mädel. Ich werd ihr noch ne zweite Chance geben. 1 CE übergeben und später noch was gequatscht. Da stand ihre "Schwester" dann dabei, auch sehr hübsch muß ich sagen.
    Gruß Chikidu
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Ihre Schwester müsste ihre Freundin die jessy sein...

    Die wo mal im Sharks gearbeitet hat und zusammen mit Annie vom mainhattan ins World gewechselt ist...

    Gruß
    OffenbacherXL
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Sharks VIP

    Sharks VIP Bürger

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    26
    genauso ist es !! offenbacherxl hat Recht !

    Jessy & Annie in der World

    ich war gestern den 12ten Juli in der World.
    Um 22:30 Uhr eingecheckt und zuerst enttäuscht vom LineUp. ca. 14 CDL`s und 5 männliche Gäste. :conf:
    Einen Champagner bestellt und mir den Überblick verschafft :cool:

    Da wurde ich schon von der schönen Jessy gesichtet :girl:, die natürlich gleich Ihrer Freundin berichtet hat wer ich sei :D
    keine der beiden hat sich getraut sich zu mir auf die Cauch zu gesellen, also gibt die Beobachtung aus der Ferne ca. eine Stunde so weiter. Und was soll ich sagen " die Beiden wurden immer interessanter und interessanter " :zwinker:
    Ich musste mich nun entscheiden und so fiel meine Wahl auf die Jessy, mit der ich dann auf dem VIP Zimmer verschwand.
    Wir verbrachten eine Stunde erotischer Zweisamkeit :1luvu: Gf6 pur ( sorry Details kann ich nicht preisgeben da es in meiner Natur ist zu geniessen und zu schweigen ) bis es dann an der Tür klopfte :conf:
    Es war Ihre Freundin Annie die Sie vermisste und auch neugierig war das es unüblich lange dauerte.
    Ich bat spontan Annie uns Gesellschaft zu leisten und noch Nachschub an Champagner zu holen.

    Es war eine Gute Entscheidung :D
    Ich habe bereits in der Vergangenheit eine Session mit zwei Girls gehabt, doch das war der absoluter Hammer !!
    Die zwei sind ein eingespieltes Duo geballt mit 100% Erotik und wir haben weitere Stunde Dreisamkeit genossen :betrunken:blushie::remybussi

    Der Tipp also an Euch......
    wer gerne schon immer mal zwei Damen ausprobieren wollte, dem kann ich diese zwei Geschöpfe empfehlen :guatgmoch

    Gruß
    Sharks VIP
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Bin ich anderer Meinung...

    Jessy ist meiner Meinung nach ein reiner optikfick für schnellspritzer...

    Annie kann wenn man sie gut führt einen durchschnittlich guten Service bieten, ansonsten auch
    Eher Kategorie optikfick...

    Das was sie am besten können ist tanzen....

    Gruß
    OffenbacherXL

    PS. Um Längen besser von der Bulgarien-Fraktion sind michelle und ihre Freundin Elena...
     
  5. Sharks VIP

    Sharks VIP Bürger

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    26
    Lieber OffenbacherXL,
    mit deiner Aussage das beide Damen ein Optikfick sind liegst du richtig ! Da Beide eine sexy Optik haben. Da ich kein Schnellspritzer bin kann ich es nicht beurteilen. Auserdem habe ich 2 Std. auf dem Zimmer verbracht und wir haben uns nicht nur unterhalten . Ich denke dass ich die beiden gut geführt habe und da es für beide lohnenswert € war, haben sie auch 110% gegeben.

    Gruss
    Sharks VIP
     
  6. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Entschuldigung, hab mich ein wenig missverständlich und grob dir ausgedrückt...

    Wollte dir nicht unterstellen das du ein "schnellspritzer" bist, meinte damit eher das Sie Von Ihrer performance
    Sehr Dünn Sind und für ausgebiege variatenreiche fantasievolle nummern meiner meinung eher ungeeignet Sind...

    Was der schnellspritzer in diesem sinne nicht merkt da er schnell kommt...

    Was ich leider nicht berücksichtigt habe ist das Sie auch gerne ordentlich einen bechern können und Dann unter
    Umständen wenn alcohol und geld stimmen ( mehr als 50 € Standardfick) eine höherwertige leistung bringen.

    Also, sorry nochmal, jedoch wären die beiden meiner meinung keine grosse Empfehlung für die kollegen...
     
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Sharks VIP

    Sharks VIP Bürger

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    26
    Entschuldigung angenommen
    wäre aber nicht nötig gewesen

    Du hast es richtig erkannt. Wenn die Damen mit Champagne verführt werden und den Jackpot wittern, dann vergessen sie sich Schnell.

    Grundsätzlich ist es psychologisch bewiesen, dass Geld sexy macht und so hat sich schon manche CDL in der Vergangenheit schnell in mich verschossen bzw. unheimlich angezogen gefüllt.
    Ist doch klar das es Traum vieler Damen ist das ein reicher Prinz Sie aus dem Club holt und..... der Alptraum endlich aufhört.

    Deshalb ist es enorm wichtig als Gast immer den kühlen Kopf bewahren auch wenn Mann die Spendierhosen an hat .

    Gruss
    Sharks VIP
     
    5 Person(en) gefällt das.
  8. leviathan

    leviathan Zenturio

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    427
    tag !

    Welcome back MmG .

    na dann !
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden