... haben mir den heutigen (Montag) Besuch im Hof zu einem vergnüglichen Erlebnis werden lassen. Ein Termin führte mich in die Gegend und das Navi dann zum Ort des Geschehens. Unterwegs war noch die Frage im Kopf, ob nicht doch besser die Residenz? Die Macht der Gewohnheit tat ein Übriges und schon stand ich an der bekannten Türe. Die sich öffnete und mich in einen schwach besuchten Hof einließ. etwa acht Damen anwesend und etwa so viele Kerle. Nach etwas Sondierung setzte ich mich zu Angie (na hoffentlich stimmt der Name; bin doch da etwas vergesslich. Rumänien; schwarze Haare, schlank; 22 Jahre alt), die sich nicht lange bitten ließ und über mich her sich machte. Ausflug ins Zimmer, dort harte Nummer mit viel Spaß und wonnigem Absch(l)uß. Nach Sauna, Pause, Drink schließlich streng monoton Richtung Susanna konvergiert. Wir bildeten dann auf dem Sofa im EG einen Häufungspunkt, transformierten uns ins Zimmer und genossen diverse Permutationen genußvoller Leibesübungen, die zu einem asymptotisch sich dem Maximalwert nähernden Erregungslevel meinerseits führten. Obwohl die Stimmung in dem Laden nicht das gelbe vom Ei ist: besseren Sex bekommt man nirgends. Beide Ladies waren toll mit dabei und die Nummern gehörten zu dem Besten der letzten Monate. Mal eben einfach so. Grinsende Rückfahrt 'gen Heimat und abschließend noch dieser Bericht für lesefreudige und unternehmungslustige Kollegen. Gruß, S
Guten Morgen Angie ist eigentlich eine Dame aus Deutschland und nicht 22 Jahre alt. Könnte es sein, dass du "Tina" meinst? Die ist nämlich seit diese Woche aus dem Urlaub zurück, Rumänin und auf die Beschreibung passend. Gruß von Sir Thomas
... und nicht schlank sondern eher "griffig" - dafür aber sowas von gut . Aber wie der Sir schon geschrieben hat: vermutlich war Tina die "Täterin" . So long,
Susan(na?) Bei deiner Susanna geht es nicht eher um die sehr nette Suzan (Türkin, KF 38-40, hängende Titten)?