Angelique (meine persönliche Schreibweise habe ich nach einem Gespräch mit ihr so geändert) hatte ich seit der Miss-Wahl im Visier. Man will doch mal sehen, was die Römer so für prämierungswürdig halten. Nachdem Katja, die "nur" unter den top ten landete, ein (mehrfach verifizierter) Volltreffer war, war die Erwartung an Angelique natürlich nicht geringer. Letzten Montag war es so weit. Die lady schreitet königlich in die Halle, begrüßt ein paar Bekannte (ohne gebucht zu werden) und lehnt sich dann in das Fenster zum Restaurant. Jetzt Zugriff, Couch gesucht, bisschen geknutscht, ZK und dann nach oben. Sie packt Gummi und Gleitcreme (ja isset denn, das kann doch wohl nicht wahr sein...) aus. Sie erzählt, dass sie Champagner liebt und ich frage mich, ob sie schon das ein oder andere Gläschen intus hat. Dann schöner Kuschelsex ohne Beanstandungen, bis auf die Gleitcreme. Schließlich sagt sie: "Das hab´ich heute schon einmal gehört". Ich: "Hä? Was? ". "Das Lied das aus dem Lautsprecher kommt". Muss man wohl nicht kommentieren. Hier der subjektive (!) Vergleich zu Katja: Angelique (Atlantis) Alter: 31 Größe: 1,66 m Haarfarbe: dunkel Haarlänge: schulterlang KG: 34 Brust: 70 A/B Gesicht: + + + Figur: + + + + Deutschkenntnisse: + + + Tattoos: rechte Pobacke Ausstrahlung, Charisma: + + + ZK: + + + + FO/FT: + + + + + GV: + + + (Gleitcreme, wenn auch diskret: GAU!) Katja (Grimbergsauna) Alter: 23 Größe: 1,69 m Haarfarbe: blond Haarlänge: gut kinnlang KG: 34-36 Brust: 70 A/B Gesicht: + + + + + Figur: + + + + Deutschkenntnisse: + + + + Tattoos: keine Ausstrahlung, Charisma: + + + + ZK: + + + + + FO/FT: + + + + + GV: + + + +
Hey, Gesicht und Zähne?? Wir sind doch nicht auf dem Vieh- oder Sklavenmarkt!!! Listen hin und her, aber irgendwann mutet's seltsam an: Beziehen wir uns doch wieder mehr auf die Qualitäten und Leistungen im Bett (nur das zählt, denn das können die Mädels selbst beeinflussen!) und beschränken uns bei den optischen Beschreibungen auf subjektiv sehr, mittel oder gar nicht hübsch. Grüße vom dude
...das ist mir, und sicherlich auch einigen anderen, eine zu starke Beschränkung! Es gibt schließlich schon einige andere Rankingsysteme, z.B bei Laursone oder Wicked Willy (1-10 oder 0 - 100%) und die halte ich für viel besser! Mit den Zähnen gebe ich Dir Recht, das Gesicht würde bei mir in die Gesamterscheinung einfliessen, könnte man aber auch separat beurteilen - wobei solche Beurteilungen, das wissen wir alle, natürlich absolut subjektiv sind. Weiß ich aber den Geschmack eines Mitstreiters, kann ich mir daraus schon meine Schlüsse ziehen. @dauerlutscher ...Katja hat das Pech(?) gehabt, nur für 5 Wochen im ATL zu arbeiten. Im RTC Hohensyburg wurde sie verschwiegen - verständlich, da sie ja auch dort schon dauergebucht war. Wäre sie ein bißchen länger im ATL gewesen und dadurch von mehr Römern "getestet" worden, wäre sie wohl weiter/oder ganz oben gelandet! Zu Deinen"Bewertungen" in ZK, FO/FT und GV: volle Zustimmung, hätte ich genauso bewertet, vielleicht bei GV jeweils 1/2 Punkt oder gar einen ganzen Punkt mehr! ajax69 P.S. Und bevor jetzt alle auf mich einprügeln wollen: bin momentan unzurechnungsfähig, da 1.krank (Medikamente!) und 2.läuft in meinem DVD-Player Kylie - Fever 2002 :groehl
ok, streichen wir die Zähne, da bereits in "Gesicht" enthalten. Für den ein oder anderen Ästheten aber durchaus nicht unbedeutend. Jedoch selbstverständlich kein Indikator für den (materiellen) Wert, wie auf dem Vieh- oder Sklavenmarkt!
Hey Ajax, ich gebe Dir Recht ... nur der "Gute Zähne, schlechte Zähne"-Teil (und dann auch noch im Listenvergleich!) ist des Römerforums nicht würdig ... dabei werden unsere göttlichen Freudenspenderinnen mir zu verächtlich bewertet. Und ich denke das geht vielen so hier. Bis denne dude
Ich würde sogar ein Stück weiter gehen und behaupten, dass solche Vergleiche zwischen zwei Mädels per se recht unsinnig sind und darüber hinaus in der hier vorliegenden Form ziemlich herabwürdigend. Gruß Roadrunner
Warum mit einem mal die Doppelmoral, meine Herren? Einerseits wird Beifall geklatscht für redaktionelle Spitzenleistung von Laursone, die nicht ohne den für Spitzenleistungen typischen Zynismus abgeht. Andererseits wird ein "Benchmark" abqualifiziert, weil Gesicht und Zähne nicht bewertet werden sollen. Wie war das? Wasser predigen aber Wein trinken? Nehmt das ganze nicht so ernst!!! Es geht hier um den Spaß und nicht um die Höchstleistung. Und nebenbei: schlechte Zähne bergen ein erhebliches Abschreckungspotenzial in sich.
was ich in diesen Aufstellungen schmerzlich vermisse: Füsse! Welches Mädel hat denn die hübscheren Füsse? Zumal "Fußfetisch" deutlich häufiger ist als "Zahnfetisch"
Ähem... Was ich bei diesen Aufstellungen vermisse: SCHORF ! Ich find`s wahnsinnig geil, wenn der beim Kuscheln so langsam hinterm Ohr abbröckelt und man eine kleine Geschmacksprobe nehmen kann... Hasta la victoria siempre. El Corsario
was ich nicht vermisse, und auch nicht weiter aufgezählt werden braucht :rolleyes sind weitere Aufzählungen unappetitlicher Erscheinungen. Wem danach gelüstet, informiere er sich auf einschlägigen Seiten im Netz, aber bitte nicht in römischen Foren. :greenfing Salve Wolfl
da ich angesprochen wurde was mich an dem Beitrag stört, ist eine unzulässige Vermischung aus (scheinbar) objektiver Information und subjektiver Bewertung. Wenn ich auf schöne Zähne stehen würde (alternativ: großer Busen, blonde Haare, .......) würde ich mir die Mädchen danach aussuchen. Was aber eben nix mit deren Service zu tun hat. Deshalb unterscheide ich ja auch zwischen einer Beschreibung und dem persönlichen Wiederholungsfaktor. Aber wenn ich irgendwo hingehe, und hab meine "Katja" im Kopf, egal ob als Romeo oder nur aufgrund objektiver Leistungsdichte, ist es doch von vornherein klar daß jede andere schlechter abschneidet, insofern ist die ganze Gegenüberstellung obsolet. Laursone, der gestern mit "Andschelika" plaudern durfte, aber Augen, Ohren, Hände, Mund.... ausschließlich jemand anders zuwendete :greensmil
Re: da ich angesprochen wurde Das ist sicher wahr, trifft aber nach meiner Beobachtung auf die meisten Beiträge zu. Diese Logik leuchtet mit nicht ein. Auch sehr Gutes kann übertroffen werden. Im Übrigen sind beide außergewöhnlich gut. Von "schlechter" würde ich da nicht sprechen. Es sind nur Nuancen, sicherlich auch von der Tagesform abhängig.
Hey Ihr zwei, es geht hier nicht um Logik oder Vergleiche. Es geht um eine abfällige, abwertende Ausdrucksweise. Bei "Zähnen" hat es eben bei mir aufgehört ... andere haben niedrigere Hemmschwellen. Man kann alles auch anders ausdrücken. Und nur der gute Ton hat das RF gemacht zu dem was es ist. Wobei ich nicht annehme, dass DL es bösartig gemient hatte. Es war einfach nur unbedacht. Aber es ist wichtig solche Entwicklungen anzusprechen. Bis dann dude
qualität spricht sich herum in den einschlägigen foren eingehende postings sind doch weitestgehend eh subjektiv. im umkehrschluß müßten die kritiker doch dann auch einheitliche maßstäbe setzen um zu einer bewertbaren grundlage zu kommen. ich meine jedoch, daß hier aus der Summe der meinungen über die mädels jeder einzelne seinen schluß ziehen kann. Das ist sicherlich dann ein maßstab, der die "Herrschende Meinung" im forum wiederspiegelt. außerdem erfreuen wir uns doch auch alle an den nett und lustig geschriebenen berichten. ich glaube nicht, daß der leitautor hier eine diskreditionsabsicht hatte. Urteile werden hier im querschnitt immer nach heutigem schönheitsideal abgegeben. mag doch jeder seine schwerpunkte woanders setzen - warum nicht auf zähne? Das hat doch mit viehmarkt nichts zu tun. Ist es da nicht ein "schlechteres" omen für die Betreffende, wenn von einer jungen dame hier behauptet wird, sie würde jedem von euch gut die eier lecken :greenfing ? wenn man diese kriterien ansetzt und nach heutigen moralvorstellungen urteilt ist das ganze forum eine farce - oder? und wie auch schon gesagt wurde: es geht doch um den spaß dabei - einen wahnsins-unterhaltungswert ist doch hier immer garantiert. Angenehmer nebeneffekt: qualität spricht sich ebend herum.
Zähne bewerten steht wohl ausser Diskussion. Erinnert mich irgendwie an einen Pferdemarkt. und da wollen wir wirklich nicht hin. Viele Grüße Wolfl
Pferdemarkt ... Richtig ... deswegen bin ich auch dafür, den Begriff "Anfängerpferdchen" aus dem Vokabular des Forums zu streichen ...
@clint & tamerlan ...mit Doppelmoral oder Moralismus hat die Kritik an diesem Posting nun gar nix zu tun! Vielmehr mit Anstand und vor allem Respekt gegenüber den Mädels und der sollte niemals zur Disposition stehen. Gruß Roadrunner