Hi, war gestern im Atlantis und wollte nun unbedingt zu Angelique nach all den postings hier. War gar nicht so einfach rauszukriegen wer sie ist. Hab an der Kasse nachgefragt, die konnten mir nur sagen daß sie da ist aber nicht wie sie aussieht. Dann eine frühere Bekannte aus dem FKK hausen getroffen und die gefragt. Da sie erst kurz da war, wußte sie es auch nicht. Laura, die ich gut kenne war laufend besetzt. Habs dann aufgegeben und bin auf ne süße schwarzhaarige zu und hab sie freundlich gefragt, ob sie wohl für mich etwas Zeit hat. Sie ist fast dahin geschmolzen und meinte lachend den ganzen Abend. Das fing ja schon gut an. Auf dem Sofa, ihr werdet es erraten, stellte sich dann raus, daß es Angelique aus Sibirien war. Total nett, freundlich, lebendig und witzig. Dann auf dem Zimmer war es echt der Hammer. So wie die geblasen hat, unglaublich. Habe so ungefähr etwas über Mittelmaß, würde ich mal sagen. Trotzdem hat sie ihn ganz in ihre kehle geschoben und dabei noch im Mund mit der Zunge weiter stimuliert. Knutschen (da steh ich besonders drauf) war auch genial. Zum Schluß dann gevögelt. Bin vollkommen beglückt anschließend nach hause gefahren. Fazit: dank diesem Forum kann man die FKK Clubs erst so richtig genießen. Visor
6er im Lotto ... Das war ja dann fast wie ein 6er im Lotto, wenn du durch Zufall eines der freien Mädels ansprichst und es ist dann genau Angelique .... zumla sie auch sehr viel besetzt ist .... bei so viel Glück solltest du es mit dem Lotto mal probieren.
Hi, mir ist sie schon öfters aufgefallen, allein oder auch mit anderen Gästen redend, weniger auf den Zimmern. Auch war es Montag als ich da war, da war wenig los. Vielleicht hatte ich Glück und es waren wenig Römer da . Ihr Lachen im Gesicht ist supersüß, aber nach meinem Geschmack fällt sie eben was die Optik angeht nicht so auf unter den anderen Grazien. Sie ist halt eine zum Entdecken und ich hab Glück gehabt. Mal sehn ob ich wieder mal Lotto spiele. Visor
Stimmt Stimmt, auf den ersten Blick fällt sie einem nicht so auf, auch wenn sie auf den zweiten Blick ein süsses Lächeln hat ... Aber gerade deswegen ist es eigentlich ein Wunder, sie zu erwischen, wenn man sie nicht direkt durch einen Scout gezeigt bekommt. Sie ist übrigens nach meiner Beobachtung eines der wenigen Mädels, die alle ihre Gäste kennt und lächelnd freundlich begrüßt, auch wenn sie nicht immer mit ihr gehen ... Da gehörst du ja jetzt auch dazu ...