Anfang der Woche gestaltete sich ein Besuch der Freudenberg Str. zunächst unerfreulich. Ca. 15 Eisbären bei 12-15 Damen. Aber was für welche. Da war nun gar nix für mich dabei. Entweder waren einige optische Reize dabei, mann bemerke meine zurückhaltende Formulierung, die sich mir aber Service-zurückhaltend eingeprägt hatten, oder es ging gar nix. Mindestens ein Mitleser wird es wissen wollen: Vivian war auch da. Vivian sieht gut aus, hat früher auch einen guten Service gemacht, ist mir aber unerklärlicherweise nicht so sympathisch. Dann aber tauchte Mischelle auf. Geschätzte 26, nach eigener Angabe aber etwas über 30, ca. 165cm, blonde kurze Haare, frauliche Figur, z.T. Gravitationsbeeinflusst, nicht ganz mein Reizschemata, aber Mischelle hatte ein sehr gewinnendes Lächeln, war nett und zuvorkommend. Mischelle kommt aus einem baltischem Staat, spricht sehr gutes Deutsch, und war bis vor kurzem im Cocoon, W'tal tätig. Mischelle ist nur an ca. 3 Tagen pro Woche anzutreffen, und immer abends. Das Gespäch auf dem Sofa war eine Fortsetzung ihres gewinnenden Auftretens. Auf der Hütte dann angenehmes Kuscheln, angenehme Zungenküsse, und sehr schönes FO, ohne Zeitdruck. Mischelle hat eine gute Länge genutzt, EL, und div. Stellungen. Das ganze war so schön, dass ich gar kein Sex mehr wollte. Die Aufnahme war klasse. 40€ bezahlt (zzgl. 35€ Eintritt) und doch beglückt heim gefahren. Fazit: Mischelle gehört zu den angenehmsten Erinnerungen in Hamme. MfG Theo-Loge
12 Mädels ist für so einen RTC gar nicht schlecht, auch wenn an den Tag kaum was für dich dabei war. Vielleicht muss ich mal da vorbei schauen auf meine nächste reise dürch den Pott. Peter