Am Sonntag plante ich einen Besuch im Sharks. Auf dem Weg dort hin erinnerte ich mich an den letzten Besuch an einem Sonntag vor ein paar Wochen. War mir zu voll! Also kurzfristig fürs Rom entschieden. Um 15:00 h dort angekommen war ich etwas enttäuscht. Es waren etwa 15 Frauen und ca 25 Männer anwesend. Das ganze Treiben spielte sich auf Grund des guten Wetters am Pool ab. Obwohl ich überhaupt nicht geil wurde wollte ich den Laden nicht ungebumst verlassen. Also schnappte ich mir eine blonde Polin die drinnen an der Theke verweilte. Das war eine sehr gute Entscheidung Ihr Name ist Aneta. Es dauerte noch keine Minute da hatte mich die kleine richtig geil gemacht. Nach ca drei Minuten Blowjob musste ich sie erst mal bremsen, sonst hätte ich ihr ins Gesicht gespritzt. Für mich wirklich ein Hammergebläse!!! Hat so bei mir noch keine geschafft. Jetzt wollte ich sie ficken. Markant sind die weit vorstehenden inneren Schamlippen. Wir legten im Reiter los, gingen dann in den Missionar über und beendet hab ich das ganze nach ca 10 Minuten im Doggy. Die kleine ist für eine schnelle Hardcorenummer wirklich wie gemacht. Selten hat mich eine Frau so geil gemacht. Um 20:00 h den Club sehr zufrieden verlassen. Aneta sei Dank !
Sehe ich auch so. Wenn ich an der Theke in ihre Nähe komme, habe ich das Gefühl die Umgebungstemperatur sinkt spontan um mehrere Grad Celsius, und das trotz des Hammenbodys. Und was mir gute Bekannte zum Service kolportierten, liegt auch um Längen vom Eindruck des Erstposters entfernt. Gedanklich habe ich ja auch schon einige anläufe genommen, konnte aber den gefühlten Eispanzer noch nicht knacken. Bezeichnend scheint mir auch, daß sie offensichtlich keinerlei Kontakt mit der gelegentlich anwesenden Landsfrau Valentina pflegt. Für Polinnen eigentlich völlig ungewöhnlich.
Es wird sich doch nicht etwa um die Reinkarnation der polnischen World-Prinzessin Justina handeln Zumindest sind Aquisitionsmethoden der beiden doch recht ähnlich Vielleicht fühlt sie sich mit der Methode besser, in dem Glauben ihre Haut etwas teurer zu verkaufen als so manche aktive CDL. Wie auch immer, mir war's egal. Ich ging hin und sagte ihr "komm mit". Sie war etwas überrascht als ich ihr zu verstehen gab direkt aufs Zimmer zu wollen, noch nicht mal die Namen wurden ausgetauscht. Zu ihrem Service kann ich nur bedingt Auskunft geben. Das was sie bei mir anwenden musste war für mich sehr gut. Super Gebläse und sie lässt sich richtig gut ficken. Ob sie die GF6 - Illusionsnummer drauf hat bezweifele ich, ohne es getestet zu haben, da für mich im Bereich Paysex sexuell uninteressant. Sie hat mir 15 richtig geile Minuten für 50 Euro geliefert und ich war sehr zufrieden. Ach Stopp! Die Eier fing sie an unaufgefordert zu lecken, hat sie aber, nachdem ich ihr sagte das ich das nicht mag, sofort wieder eingestellt. Als wir das Zimmer verlassen hatten habe ich sie dann doch nach ihrem Namen gefragt
Aneta hat sicherlich keinen "Hammerbody" aber sehr schöne Naturbrüste im Format 80 B-C die sich hervorragend anfühlen. KF 36 mit einem ganz kleinen Bauchansatz und helle Haut mit Sommersprossen. Sie sitzt meist hinten an der Bar neben der Kaffeemaschine und akquiriert sehr wenig. Sie ist wohl schon mind. 28 und schon länger im Business aktiv. Spricht sehr gut Deutsch und ist intelligent. Aneta bietet einen sehr guten Service, küsst sehr gut, bläst sehr gut inkl. EL und kann sich schnell auf die Wünsche ihres "Partner auf Zeit" einstellen. 69, und Muschi streicheln ist gut, Fingern ist nicht so erwünscht. Auch beim Ficken in den üblichen Stellungen eine sehr engagierte einfühlsame Performance mit viel Nähe, Gefühl und ZK wie gewünscht. Also eher die kuschelige Session, aber ich denke sie kann wie Paul geschrieben hat, sicherlich auch richtig Gas geben wenn das so gewünscht ist. Fazit: klare Empfehlung, Wiederholung gab es bereits und wird es auch weiterhin zu 100 % geben.
So hab mir jetzt auch mal den Polenländerpunkt geholt (kann mich nicht an eine Polin in den letzten Jahren erinnern...Fickalzheimer ) Marc Aurel hat es sehr gut beschrieben. Macht auf dem Zimmer einen sehr guten Job. Man kann über ihre Akustischen Geräusche geteilter Meinung sein. Ich finde es ein wenig zu viel Ja jammern auf hohem Niveau Eine WDH wird es auf jeden Fall geben....irgendwann
Mann kann es sicherlich nicht verallgemeinern......... Aber ich habe in meinen wirklich mehrjährigen Erfahrungen mit polnischen Frauen ausschließlich gute bis sehr gute Erfahrungen machen dürfen und noch keinen Flop mit einer Polin erleben müssen. Und zu meinen Lieblings-CDLs zähle ich auch 2 polnische erfahrene Frauen. Und Aneta ist nach meinen Erfahrungen auch eine von den wirklich guten.
Für mich ist Aneta einer der Favorites im ROM. Sie spricht sehr gut deutsch, hat wohl auch einiges im Köpfchen und versteht ihr Handwerk.I
Auch für mich eine der besseren Damen im ROM, bislang hatte ich noch kein schlechtes Zimmer mit Ihr.............wenn nicht Ihr gekünsteltes Kichern nicht wäre (immer kurz bevor sie den Schwanz in den Mund nimmt kichert sie wie ne Hexe). Ist aber heute nicht vor Ort gewesen.