FKK World andrea xs

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von paul-kuhn, 24. Februar 2013.

  1. paul-kuhn

    paul-kuhn Optio

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    149
    am freitag war andrea xs (normalerweise im globe in der schweiz tätig) mal wieder in der world...

    da hatte ich ja glück...
    schönes französisch, feucht und mitteltief und das anhängsel wurde auch brav mit einbezogen. dann hab ichg mich revanchiert und sie geschleckt und gefingert, herrlich frisch rasiert mmmhhh.

    dann wurde aufgesattelt und in verschiedenen stellungen gepoppt.
    ich muss sagen, der besuch am freitag hat sich gelohnt

    am samstag war sie, trotz zusage nicht anwesend...
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    Hi RF-Kollege

    könntest Du "Andrea xs" mal bitte beschreiben ?

    Danke & Gruß
    Berendes
     
  3. Wenn du eine solariumsgegrillte, eingeölte Mini-Maus mit langen schwarzen Haaren (meist zum Zopf geflochten), mit dem Körperbau einer 13-Jährigen (hat allerdings, im Gegensatz zu der vergleichbaren Franca, eine gute Portion strammstehender Titten) in der World auf mörderischen High-Heels rumstöckeln siehst, dann handelt es sich mit Sicherheit um Andrea. Allerdings wirst du sie nicht sehr oft zu sehen bekommen, die ist ziemlich begehrt. Kein Wunder bei dem Klasse Service... :eek:
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.185
    Sowas wie Andrea kriegt man im wahren Leben nur gegen 5 Jahre Knast. Sie dürfte nicht zuletzt deswegen so heiß begehrt sein, auch wenn ihr Service tatsächlich sehr gut ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2013

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden