Hallo Leute, habe gestern einen grossen Fehler gemacht, vor dem ich Euch bewahren möchte. Eigentlich habe ich gelernt, private Adressen zu meiden und mich eher zu Clubs zu orientieren (ATL, FTL, etc.). Da man aber nicht immer Lust (und Zeit) hat so weit zu fahren, bleibt man ab und zu dann doch in der Nähe (TP oder wenns noch näher sein soll eben die HanniClubs in AC). Da ich gestern aber irgendwie superscharf war, keine Lust hatte weit zu fahren und in den HanniClubs alle Mädels Termine hatten, beschloss ich nach langer Zeit nochmal eine private Adresse auszuprobieren. Aufgrund der positiven Berichte im KOELNFORUM entschied ich mich für Andrea in Aachen (zumal ich die restlichen 10 "Freiberuflichen" in AC größtenteils vom negativen Hörensagen kenne . Am Telefon hörte sich das auch noch ganz positiv an: Sie hat ein Kosmetikstudio mit Massagesalon, wo man sich tagsüber verwöhnen lassen kann und abends kann man bei Ihr schräg gegenüber in der Wohnung vorbeischaun. Sich selbst beschrieb sie als Typ "Veronica Ferres". Da ich auf einen solchen Typ eigentlich stehe (ich bin eher Typ Holzfäller, gut 1,90 aber ohne Bart, und hab immer Angst, dass ich so ne 1,55 Maus mit 45 kg plattliege) passte das schonmal. Ausserdem war das nicht weit von meinem Büro entfernt so dass ich den Gedanken recht angenehm fand, direkt vor der Haustür was zu finden, statt hunderte km zu fahren. Also Termin abgemacht und losgefahren. Leider machte trotz zweimaligen Klingeln zunächst keiner auf . Also wieder angerufen und sie meinte, die Klingel würde es wohl nicht immer tun. Nächster Versuch, wieder keine Tür geöffnet. Wieder angerufen, dann gings endlich rein. Im dunklen Treppenhaus nach oben geirrt und dann stand Sie da im schwarzen langen Kleid. Sah nicht schlecht aus. (Sollte sich aber als der einzig positive Punkt rausstellen...) Nachdem wir uns auf ne halbe Stunde geeinigt hatten (80 Euros für FO sind auch kein Sonderangebot, aber ich war eben leider scharf ) gings denn los: Handtuch in die Hand gedrückt bekommen :"Da hinten ist das Bad". Hätt ich das vorher gesehen wär ich vielleicht doch nicht geblieben (war nicht besonders einladend). Dass die Wohnung soooo privat war hatte ich mir auch nicht vorgestellt. Der Fitnesstrainer und der Wäscheständer waren ja noch o.k., aber die Wand voller Familienphotos von Mann und Kind sowie kiloweise Kinderspielzeug törnen mich nicht unbedingt an. Na ja, aber ich hatte schon bezahlt....also Augen zu und durch..... Mittlerweile war sie auch mit Nudelkochen (!!!) fertig und entblätterte sich. Dabei wurde deutlich sichtbar, dass sie eher dem Typ Veronica Ferres nach der Schwangerschaft entsprach (wobei das Gesicht leider keinerlei Ähnlichkeit hatte). Aber was solls sie sah sehr gepflegt aus und ich dachte mir, wenn der Service gut ist, sind auch ein paar Kilo zuviel noch zu tolerieren. Aber es sollte noch besser kommen...... Da sie zwar freundlich aber nicht unbedingt intellektuell war (aber ich hoffte ja auch auf andere Qualitäten ), verzichtete sie zunächst auf weitere Konversation (von Küssen gar nicht zu reden) und stürzte sich sofort kommentarlos auf mein Schwert. Dieses reagierte auch recht erfreut auf ihr mündliches Zutun. Es hat zwar schon zärtlichere und einfühlsamere Behandlungen gesehen, aber es war o.k., ich war schliesslich schaaaaaarrfff....... Als ich mich Ihrer Grotte nähern wollte (Zunächst mit den Fingern ) zuckte Sie zurück und stellte mir die erotische Frage "Wilsst Du Ficken ????". Um Missverständnissen vorzubeugen, Sie ist Deutsche und kann mehr als 3 deutsche Worte (glaub ich zumindest). Als ich diese einfühlsame Frage verneinte und sie bat, sich noch etwas in der Sprache des "alten Europas" um mein Schwert zu kümmern, erklärte Sie mir, dass Sie eigentlich "nur kurz vor dem Ficken anbläst"(O-Ton). Da so langsam aber selbst mir die Lust verging sah sie ein, dass eine weitere fremdsprachliche Konversation vielleicht sinnvoll sein könnte. Da sie der Sprache scheinbar nur begrenzt mächtig zu sein schien, nahm sie beide Hände zur Hilfe um mir den schnellen Umgang mit dem Schwert zu demonstrieren . Das törnte mich aber noch mehr ab, was sie schliesslich einsah und ich konnte sie von einer Fortsetzung der mündlichen prüfung überzeugen (auch wenn ab und zu die beiden Händen plötzlich wieder im Spiel waren , Gewohnheiten kann mal wohl nicht so schnell ändern). Aber es sollte noch besser kommen. Ungefragt erklärte sie mir, dass sie zwar französich bei sich mag, aber sich letzlich "so was eingefangen hätte " Da wurde mir ganz anders . Das wär zwar weg, aber im Moment wollte sie das nicht (und ich erst nicht.... ), da die "meisten Männer ja mal hier und da lecken würden und man sich auch so was fangen kann" erotischer O-Ton. Mittlerweile hatte ich nur noch Angst um mein Schwert, ob es sich vielleicht Rost oder eine andere schlimme Krankheit fangen könnte. Zum Glück war es dann auch in Handmassage vorbei und ich konnte fliehen. Dabei "vergass" sie noch nebenbei mir 20 Euro Wechselgeld wiederzugeben ...aber das passt halt zum Rest. Wobei ich nicht glaube, dass sie unfreundlich sein wollte. Aber das Ergebnis war einfach katastrophal.... Also die Zusammenfassung des Horrortrips: 1) Lieber weiter Fahren und besseren Sex haben 2) Aachen (und 30 km Umkreis) ist m.E. echt Diaspora Ausser den HanniClubs fällt mir da nichts ein und der einzige Hoffnungsschimmer, die FKK-Oase wird nun auch nie mehr kommen 3) Man sollte private Adressen meiden. Meist ist das Ergebnis ähnlich wie jemand an der Strasse aufzugabeln. Gut, wenn man drauf steht......tu ich aber leider nicht Wer einmal im ATL, FTL, PHG, TP o.ä. war wird sich wohl lieber selbst helfen als sich das anzutun Also nun genug Negatives und ich wünsche allen mehr Spass P.S. Noch zur Klarstellung: Es handelt sich dabei um eine Andrea aus der Triererstrasse in AC-Brand und NICHT um den "heissen Engel", von dem ich bisher viel positives gehört habe, aber wo ich selbst noch nie war (deshalb fehlt sie auch in meine Diaspora-Aufzählung !!!)