Andrea (ex LaBedo) im Dolce Vita

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Teddybaer, 10. Juni 2005.

1. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    Für den Fall, dass sich doch noch einige Römer nach Düsseldorf verirren, hier noch ein Bericht über das FKK Dolce Vita,Briedestr. 44 in Dü-Reisholz:

Da ich eigentlich recht lange nicht mehr im DV war, bin ich gestern Nachmittag kurzentschlossen hin. Als Neuerung gibt´s neue Badelatschen und in den Kontakträumen neue schwarze Couchen im Krokomuster.

Die Zeit ab 14.30 Uhr ist für einen Besuch des DV recht günstig, die happy-hour-Gäste sind verschwunden und es ist recht ruhig, d.h. auf etwa 1-3 Herren kamen zunächst sechs Mädel, nach 15 Uhr dann noch einige mehr.
    Da ich keine Lust auf den Typ groß, mager und Körbchen A hatte, schaute ich in ein lächelndes Gesicht mit kastanienfarbenen? Haaren und setzte mich zu ihr.“ Kennen wir uns?“
    „ Ja vom DV, oder vom Labedo“. Konnte beides nicht sein, zumindest hatten wir noch keinen Matratzenkontakt gehabt. Aber das Stichwort „Labedo“ verhieß guten Service. “Küsst Du?“( Ich hasse diese Frage, aber im DV erspart sie unliebsame Überraschungen ).“Ich mache alles, was Spaß macht“. Ich erfuhr dann, dass sie Andrea heißt und dass sie vier Monate im LB gewesen war und ….., aber darüber schweige ich.

Wir sind dann auf´s Zimmer, „ ich mach mich nur noch ein wenig frisch“. Was darunter zu verstehen war, schmeckte ich dann später beim FO bei ihr, zuvor ZK und Streicheleinheiten. Da sie sehr gefühlvoll alle meine empfindsamen Zonen ausgiebigst mit der Zunge verwöhnte, schlug ich ihr vor, auf vierzig Minuten zu verlängern, denn auf einen Quickie hatte ich bei der liebevollen Behandlung wirklich keine Lust. :D
    Später dann Eintüten und als Faulf….die Dame reiten lassen. Und oh Wunder, der manchmal übliche „Einknickeffekt“ bei neuen Partnerinnen blieb aus und auch die Stunde vom Dienstag hatte keine Ermüdungserscheinungen zur Folge.
    Hinterher noch nettes Nachkuscheln, bis mich Andrea irgendwann erinnerte, dass wir doch langsam mal wieder runter( gehen) müssten. :groehl
    Andrea ist ca. 1,70m groß, ist nicht so ganz mager wie die Ostblockteenys dort und hat eine schöne knackige OW in B mit Tendenz zu C. Sie ist neben einer Vicky die einzige Deutsche im DV.
    Von ihr erfuhr ich auch, dass Justina ( dunkelhaarige Polin ,meist in Stiefeln ) ihren Job an den Nagel gehängt hat. Justina kenne ich seit etwa zwei Jahren und sie war für mich eins der highlights dort, immer freundlich und ehrlich im Service. :angel: :1luvu:
    Ich wünsche Justina und ihren Lieben von hier aus alles Gute, Andrea bitte per SMS übermitteln.
    Noch tätig im DV wäre Agathe ( gestern frei) und mein blondes Püppchen Sina ( die Thekenfrau meinte „Tina“ ) wäre aus dem Heimaturlaub zurück ( gestern allerdings erst zum Abenddienst ).
    Fazit: Auch DV lohnt für mich wieder dank Andrea , Sina und Agathe . :angel2-1:
    Zu den Kosten:1 Kontakt 70€ zu 20/25 Minuten. Wir hatten doppelte Zeit ,kostet 95€ plus zwei Cola zu je 3,-€.

2. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

danke für den bericht aus rheinischen gefilden bärchen.
    können gerne mehr von da kommen !

3. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    @Feldstecher

Null problemo, wobei ich bislang im Glauben war,dass eine gewisse räumliche Abgrenzung von Rheinforum und Römerforum besteht. Im RF poste ich übrigens unter Teddybaer, die Namensänderung ergab sich durch die Neuanmeldung dort nach dem Absturz vor paar Jahren.

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Baerchen,
    das Römerforum hat eigentlich keine räumliche Abgrenzung. Wir sind hier nur etwas hessenlastig durch die Vormachtstellung der grossen Clubs im Raum Ffm.
    Deswegen freut uns ja auch jeder Bericht über andere Regionen und Clubs, um das etwas aufzulockern.
    Wenn gewünscht, können wir Dich übr. namenstechnisch vereinheitlichen :) PN an mich genügt.

Gruss
    Wolfl :cool:

5. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

klar, das rheinforum ist halt rheinland und direkte umgebung.

das römerforum hat keine räumliche abgrenzung, da das thema Clubs ja deutschlandweit existiert. von daher freuen wir uns über jeden clubbericht der hier reinkommt, egal von wo.

6. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    schliesse mich an ... super, dass Du das hier postest ... hilft bei meinen künftigen reisen ... keine :conf: mehr ... :D fehlt nur noch ein labedo-bericht ...

by the way: im Dolce Vita war ich vor jahren mal ... war mir abgezockt ... aber vielleicht hat sich das ja auch geändert

7. jack12

jack12 Bürger

Berichte außerhalb BW

Hallo ihr geilen Römer! :D

Vorgestern war ich geschäftlich in Düsseldorf unterwegs und wollte es mir gutgehen lassen.
    Mein Arbeitskollege schlug mir vor nach Wuppertal ins cocoon zugehen.Also machten wir uns um 17 UHR auf den weg nach Wuppertal was ja nicht so weit von Düsseldorf ist. :cool: Nachmehrmaligen Verfahren und suchen kammen eir 30min verspätet um 18UHR im Cocoon an.

8. jack12

jack12 Bürger

Berichte außerhalb BW

Hoppla habe den Bericht unvollständig verschickt.

Auf jeden Fall wsren mein Freund und ich endlich im cocoon. :anger: Es waren ungefähr 15 Damen anwesend und für jeden geschmack war etwas da ob Blond,kaffebraune Latina,Südländerin oder Arabisch. :)
    Nun kommen wir mal zum wesentlichen 20min verkehr und Fm kosten 25€ FO kostet 35€,(40min kosten 40€ V. Fm,FO 50€),60min 75€ bzw 85€ und es ist egal wie oft mann in dieser Zeit schaft mein Freund hat in 40 min 3mal gefickt.
    Ich ging zuerst mit der Soraya, eine Marokkanerin 25J alt schwarze glatte Haare,volle lippen, große Schwarze Augen, riesen Brüste, 1.70m groß etwas kräftig um die hüften rum aber alles ganz fest.Im Zimmer ging es dann los Zungenkuss und das ganze Programm.Nach 25 min war ich dann glücklich und fertig. :rolleyes: :D
    Nach ein paar Std entschied ich mich dann für die Elena oder Helena. :pimp: halb Rumänin,halb Türkin.
    1.60m groß, 58kg schwer,sehr süßes gesicht :girl: ,gesträhnte lange Haare.
    Sie sagte mir das Sie einen Freund hat und viel von treue hält usw. :dead:
    Im Zimmer dann gab sie mir Zungenküsse und wir fingen mit Petting an.
    Nach ein paar mal reiben an ihrer feuschten Muschi ging mein Schwanz oG rein und ich dachte nicht mehr an krankheiten und sie nicht mehr an die wörter die sie mir vorher sagte.Dann fingen wir ganz sanft an zu f. ab und zu hörten wir auf und sie putzte den ganzen Mösensaft von meinem Schwanz um mir eine zu blasen und das insgesammt 5 mal. :blushie: :1luvu: Ich fing dann an mit ihrem wunsch sie ganz hart zu ficken so das ich davon blaue flecken bekommen habe.Auf meinen wunsch hat sie meinen kleinen hinten reingesteckt was ich aber nur ganz kurz machen durfte. :( Dann nahm ich sie in der Missionarsstellung hob mit meinen Händen ihren hintern hoch und knallte sie richtig durch. :) Bevor ich nach 40 kamm, bat sie mich nicht reinzuspritzen aber da war es schon zu spät.Sie berrechnete mir für all diesen Genuß 35€ was sicherlich zu wenig war aber dafür besuche ich sie öfters! :blushie: :rolleyes: Der weg von BW ist nämlich sehr weit.

Ich hoffe ich konnte euch alten Römern helfen.
    Bis bald!!!

9. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Oh ja, Du hast uns sehr geholfen! :groehl

Jetzt wissen wir endlich, wie man es nicht machen sollte! :no:

Gruß, E.R. :auweia:

10. Tenerfenjos

Tenerfenjos Senator

Homepage:
    Jack 12

Zu E.R.s Satz möchte ich noch hinzufügen:

Man gönnt sich ja sonst nichts, auser...............................
    Sonst fällt mir dazu nichts ein.

Gruss Tenne

11. jack12

jack12 Bürger

Ich meine Ihr (E.R,Tenerfejos) habt ja recht :) aber es war trotzdem Schön.

Verstand hat ausgesetzt! :betrunken

Das nächste mal werde ich mir auf jeden Fall ein Gummi überziehen :wuerg: .Die Gesundheit ist immer am wichtigsten.

Grüße alle Römer!!!!!!

12. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    @ pipeman

Zitat:" Fehlt nur noch ein Labedo-Bericht"

Von mir im RF gepostet unter Teddybaer ( Wolfl bereinigt gerade meineen doppelten Nick im RöFo):

Back to Labedo

Nachdem ich auf der HP von Labedo entdeckt hatte, dass die Masseuse Elisabeth ( ex BN ) nunmehr dort werkelt, die ich sehr sympathisch finde, war dies der einzige Grund-grins- ,mal wieder im Labedo vorbeizuschauen.
    Mittags dort eingetroffen, Bea fiel nicht wie erwartet in Ohnmacht :" Mich kann nix erschüttern", ( immerhin war ich fast ein Jahr nicht mehr dort gewesen) aber Sabine drinnen fast vom Hocker, als sie mich sah. Dann aber fasste sie sich, mir dann ans Knie, von dort aufwärts und unser erstes date war besiegelt.
    Aufdem Zimmer erfuhr ich dann, das sie ihre Karriere im Schieferhof begonnen habe noch zu Zeiten von Bernd und wir hatte ein gemeinsames Thema. Dadurch erklärt sich auch ihr guter Service, den Hof-Mädel scheinbar nie verlernen.
    Gegen 15.30 Uhr dann von Elisabeth massieren lassen, hier gibt es eine richtige Massagebank und mit ihr kann Mann über Gott und die Welt quatschen, was wir auch ausgiebig taten.
    Kontakt Nr. 2 mit Sarah, einer Französin ,reichte dann nicht an den Service von Sabine heran, keine ZK ( "bei erstenmal nicht, vielleicht demnächst"), zwischen dem FO etwas Handmassage ,na ja, aber sie hat einen tollen boddy und tolle feste Brüste.
    Anwesend waren gegen 13 Uhr drei Mädel und ca. sechs Herren, gegen 15.30 Uhr dann ein ausgeglichenes Verhältnis etwa 6:6.
    Bezahlt habe ich 155,-€,nämlich 80€ für Eintritt incl. Erstkontakt, dann 15,-€ für Massage und bei Sarah war es doppelte Länge zu 60€.

An dieses Posting im RF habe sich dann zwei oder drei Poster angehängt und auch positiv gepostet.Leider sind die Berichte über ALLE Düsseldorfer Clubs ( dazu gehören noch Dolce Vita, Nachtcafe Dolce Vita, Tropicana -jetzt in Erkrath-Unterfeldhaus und wohl irgendwas mit Atrium,Gustav-Poensgen-Str. 79 auch im RF recht spärlich.Aber das Schicksal teilen wir Düsseldorfer mit den Kölnern, außer über Samya und gelegentlich über das ex-Mondial wird dort auch über keinen Saunaclub gepostet.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden