Eigentlich gehe ich nicht mehrmals im Monat in Clubs. ABER, als ich während meines letzten Bahamabesuchs mit Jenny zugange war, konnte ich ein bildhübsches Mädel beobachten, die anschmiegsam und irgendwie zärtlich auf mich wirkte. Leider war ich vor 2 Wochen wirklich kurz angebunden, deshalb buchte ich "nur" Jenny und nahm mir vor die Unbekannte noch in naher Zukunft zu buchen. Durch den Wintereinbruch (geile Alibifunktion) öffnete sich doch dieser Tage ein grosses Zeitfenster und ich beschloss am Dienstag wieder den Wellblechpalast zu beehren. Super, lief gegen 19:30 Uhr zur Happy Our Zeit ein und berappte die 25€. Anwesend 15 Girls. Darunter auch die Süsse. Sie heisst: Andrea, kommt aus Rumänien, ist ca. 170m, blondierte schulterlange Haare und hat ein super, super süsses Gesicht. KF: 36 richtig proportioniert - nicht zu dürr. Süsse A-Cups mit niedlichen Wärzchen Sie spricht etwas deutsch und gut englisch, so konnten wir uns etwas unterhalten. Auf der Couch tauschten wir dann schon die ersten Zärtlichkeiten aus und nach 10 min. musste ich mit Ihr in's Zimmer. Ähnlich wie Jenny, ging sie erstmal duschen. Nach gut 5 min stand das Goldstück nackt neben mir. Was für eine Figur!! Lecker. Wir fielen übereinander her, ... das volle Programm, von intensiven ZK, über Nippellecken.- bis hin zur Eierchenmassage. Irgendwann fing Sie an den kleinen Guzzi mit Ihren Mund zu bearbeiten. Ihre Blastechnik ist einfach göttlich, zwischendurch kommen auch die Samenbeutel auf Ihre Kosten. Ich versuche mal diese Blastechnik zu beschreiben: Nicht zu soft, aber auch nicht zu hart. Im richtigen Moment mit etwa Handeinsatz, überwiegend saugend und hin und wieder mit den Zähnen unterstützend. Das ganze dauerte etwas mehr als 10 min. Hätte auch noch verlängern können. Danach super Perfomance in der Missio und in der Reiterstellung. Abschuss erfolgte massierend in Ihre süssen Händchen. Wiederholungsgefahr 150% ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Nach Übergabe der 50€ setzte ich mich noch in Ihre Nähe und kam mit Ihrer Freundin ins Gespräch. Sie heisst Gloria, ist 20 Jahre, schulterlange schwarze Haare, KF: 36-38, gute B Cups - stehend ;-)) Eigentlich schloss sich fast wieder mein Zeitfenster, musste diese aber buchen. Ihr Service auch Spitzenklasse. Blastechnisch nicht ganz so versiert wie Andrea, aber Gloria versteht es mit Ihren 2 üppigen Argumenten zu arbeiten und zu bearbeiten ;-)). Küsse vom feinsten GF6 Illusionsfaktor 100%!! Wiederholungsgefahr: 100% Resultat, 2 wunderschöne Stunden im Bahama verbracht. Gutes Essen, nette Bedienungen, interessante Gespräche in der Sauna. Das alles für 25€ TOP. Nach 100 km um Mitternacht zu Hause angekommen. Schnee und Eisglätte waren super Ausrede und kam glaubhaft rüber. Ich freue mich schon auf den nächsten Wintereinbruch nächsten Monat ;-)) Komme auf jeden Fall wieder!!
Vielen Dank für den bereits angekündigten Bericht, da war ich wohl etwas zu langsam mit meiner Nachfrage dazu! Schöne Schreibe, und vor allem der Schluß.... einfach gelungen.
Das nennt man dann wohl eher "kauen"! Gruß, E.R., der jedwede "Zahnunterstützung" beim Blasen für völlig daneben hält.
Aha. Sie ist demnach also eine begnadete Zahntechnikerin?! :groehl Du wolltest es also nicht anders? Na, dann! Gruß, E.R.