FKK Oase Anda (blond, HU/RO, ex GT Wien)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von hesse, 23. April 2012.

1. hesse

hesse Präfect

War letztens mit Anda auf dem Zimmer:

Name: Anda
    Herkunft: HU (geboren in RO oder umgekehrt, bin mir nicht mehr ganz sicher)
    Größe: ca 165 cm
    Haare: blond, lang
    A-Cups, helle Haut, rasiert
    kleines Tattoo auf dem Bauch, Bauchnabel- und Intimpiercing
    Sprache: Englisch, Deutsch nicht/weniger
    War vorher im GT Wien
    Service: verhaltene ZK, FO, lecken, fingern, GVM
    Dauer 30 min
    Kosten: 1 CE

Im Zimmer angekommen wurde Bett hergerichtet, im stehen ein paar verhaltene ZK. Dann kam der Abturner: Feuchttuch wurde ausgepackt obwohl ich ihr sagte, das ich den Schwanz immer Wasche. Nach Reinigung kam die Frage ob sie mit oder ohne Gummi blasen soll, natürlich ohne. FO war dann aber gut mit wenig Handeinsatz bzw wurden schön auch die Eier geleckt und gekrault. Positionierte sich dann so, das ich schon mal mit Finger an Muschi spielen und auch damit tief eindringen konnte. Dann noch schön geleckt und mit den Fingern an den Brustwarzen gespielt. Wurde auch schön feucht, zum Höhepunkt kam es aber nicht.
    Dann Gummi und etwas Flutschi drauf und es nach klassischem Dreistellungskampf gefüllt. Ging gut dabei mit. Reinigung wurde von ihr übernommen und nach etwas AST auf dem Zimmer wurde am Spind eine CE überreicht.

7 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden