Anbruzzeln in der Finca

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Liebling, 17. April 2009.

1. Liebling

Liebling Optio

Die Sonne brüllte vom Firmament. Eine Gelegenheit sich von der Winterblässe zu verabschieden. Kurzentschlossen wegen der Nähe zum einen und des Außengeländes zum anderen habe ich die Finca erneut anvisiert.

Gleich beim Eintreffen eine alte Bekannte getroffen, Gabriela. Also war klar, daß es neben dem Sunbathing auch etwas für die Fleischeslust geben wird.
    Aber zunächst den body mit der suntancream gesalbt, sunglases auf der Nase platziert, mich auf einer Liege am Pool geparkt und pünktlich alle 15 min gewendet. Einzelne Wolken verhinderten einen ersten Sonnenbrand. Perfekt. Dies sollte aber das einige Anbruzzeln bleiben, da trotz des übers ganze Osterfest voher gesagten Grillwetters, der Fincagrill unverständlicherweise kalt blieb.

Beim Nachtanken an der Theke verließ Gabriela ihren Stammplatz, um sich zu mir zu gesellen. Obwohl es auf den Tag genau 6 Monate her war, als wir uns das einzige Mal begegneten, konnte sie sich noch an mich, Einzelheiten und den Tatort erinnern!
    Wir wählten heute eine Gartenlaube als Liebesnest, ließen die Tür aber offen, damit es nicht noch stickiger wird. Feurigen Küssen im Stehen folgte eine Knutschorgie im Liegen und das FO, derenthalben sie im Traumparadies nur auf Termin zu buchen war, ergänzt durch sparsam eingesetztes EL. Das wurde mit Gleichem vergolten, um mir eine Pause zu verschaffen. :zwinker:
    Ich kniee aufrecht, Gabriela rutscht auf meinem Schoß und wohlige Wärme umschließt meine derzeit sensibelste Stelle und wir lieben uns im Kneeling Lotus (wozu Google doch gut ist). Gabriela läßt sich nach hinten fallen und so geht's in der Cradle (gibt's für jede Verrenkung einen Namen?) weiter. Schön, wie sie sich aufbäumt.
    Der Abschluß erfolgt ganz konservativ in der missio, aber auch diese Stellung ist mit der durchtrainierten Gabriela ne ganz heiße.

Gabriela, BRA, Ü30
    167cm, KF 36, A/B-Cups
    pechschwarze lange Haare
    erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, Fingern, GV
    Optik: reifere Kaffeebohne mit Hardbody
    Gf6-feeling: wird zur Nebensache
    Performance: heißer Samba
    Info: nur samstags in der Finca

Beim Einfangen weiterer Sonnenstrahlen komme ich mit einer DL ins Gespräch, die mir zuvor aufgefallen war, als sie sich als eine der wenigen Mädels auf der gegenüberliegenden Seite des Pools beschienen ließ. Hübsches Gesicht, schöne Figur, nicht zu wenig, nicht zuviel und kein dümmliches Rumgesülze. Ihre dezente, keineswegs schüchterne Zurückhaltung gefällt mir. Lisa gehört schon seit Görgeshausener Zeiten zum Stammpersonal.

Aber von Luft und Liebe allein läßt's sich nicht leben. Der Sturm aufs Buffet bleibt mangels ausreichend Bewerber aus. Der abwechslungsreiche Salat ist lecker, das Cordon Bleu wär es auch, wenn es ansatzweise durch wäre. Ein dicker Fauxpas der Küche. :wuerg: Ich verzichte darauf, weitere Teile anzutesten und vergehe mich am Gyros. Nach dem Joghurt mit Erdbeerstückchen bin ich wieder versöhnt.
    ---

10 Person(en) gefällt das.
  2. Liebling

Liebling Optio

Immer wieder trudeln Mädels ein. Der Anteil der deutschen DL's ist immens, nahezu 50% und jung und attraktiv dazu; allerdings ist nicht die von mir erhoffte dabei. Lisa fragt mich, ob ich Lust auf den Whirlpool hätte. Warum nicht? Als ich jedoch von der Entfernung der biologischen Überreste aus den Zahnzwischenräumen komme, man weiß ja nie wie sich das so weiter entwickelt :zwinker:, hat sie schon ein Zimmer geordert. "Wir können natürlich auch erst in den Pool.", entgegnet sie meinem verdutztem Blick. Aber was soll's, es hätte ohnehin dort geendet.

Lisa's Küsse sind sanft wie ihr FO, auch wenn sie wilder wird. Und sie kommt aus sich heraus, spätestens beim CL. Dabei winkelt sie ihre Beine an und verschließt meine Ohren. Eine ihrer festen Brüste massiert sie sich, die andere übernehme ich. Anschließend verwöhnt sie die Bälle beim BJ ausgezeichnet. Ich muß einschreiten.
    Lisa setzt sich auf mich. Langsam. Vorsichtig wird der Eingang auf Betriebsgröße gedehnt. Der Ritt wird wilder, die Körpertemperatur steigt mit zunehmender Dauer, Dauer, Dauer. Ohne Auszuloggen rollen wir uns in die missio. Münder und Hände gehen auf Entdeckungsreise. Ich richte mich auf und lege ihre Beine über meine Schulter. Schließlich landen wir in irgendwas wie Löffelchen. Und so endet es.

Lisa, D, knappe 30
    161 cm, KF 36, B/C-Cups
    dkl. Kurzhaarschnitt; Bob
    erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, Fingern, GV
    Optik: hübsche junge Frau von nebenan
    Gf6-feeling: ja, dürfte aber symphathieabhängig sein
    Performance: sehr guter, hingebungsvoller Service
    Info: nicht sonntags in der Finca; NR

Nachdem sich Lisa kurz frisch gemacht hat, also 15 min später, setzen wir unseren zu kurz gekommenen AST auf der Liege fort. "Magst Du immer noch in den Pool?", fragt sie nach einer Weile und geht, ohne eine Antwort abzuwarten. Töricht, diese Einladung abzulehnen, folge ich ihr; ohne zu diesem Zeitpunkt zu wissen, daß wir erst nach 60 min verschrumpelt wieder an Land gehen werden. Wir haben wechselnde unterhaltsame Gäste. Zeitweise sitze ich mit den beiden begehrenswertesten Mädels alleine im Pool. Zufriedener könnte ich nicht sein. :D

Selbst nach dem Blubberbad weicht Lisa nicht von meiner Seite und so zieht eine weitere Stunde gesellig ins Land. Nach nem Häppchen entschwindet sie um 22 Uhr, Ich befürchte, ihr einziger Gast gewesen zu sein.
    Mein nächstes Opfer hat eine Stundenbuchung. Komme ich doch noch zu einem Saunagang mit anschließender Abkühlung im 4cm kaltem Außenpool. Am Tresen unterhält mich ein Veronika-Ferres-Double, mit kleinerer Oberweite als das Original, vom Typ Mit-der-kannste-Pferde-stehlen. Auch als ich ihr bedeute, bereits fest gebucht zu sein, dreht sie nicht eingeschnappt ab. Hätte ich zu dieser Zeit gewußt, daß sich mein festes Date in Luft auflösen sollte, wäre ich mit der deutschen Anna sicherlich ne Runde gewagt.

3. shadow

shadow Bürger

Hallo Liebling,

danke für den schönen Bericht. Ich muß Dir recht geben, Gabriela ist mit sicherheit, eine der Ausnahme Mädels in der Finca.

Gruß shadow

4. Liebling

Liebling Optio

So stehe ich gegen 23 Uhr fast mit leeren Händen da. Viele Mädels, darunter nahezu alle meine Nachrückkandidatinnen :zwinker:, sind dem Sog der Gäste aus der Finca gefolgt. Aber dem Drängen animierender Balkan-Flittchen brauche ich nicht nachzugeben, es gibt noch umkämpfte Beute. Doch die Konkurrenz schläft nicht und nutzt meinen Wankelmut aus.

Ich zwinkere einem erhaben wirkenden, weil kaum lächelnden Girl zu. Das wird mit einem breiten Grinsen erwidert. Hübsch anzuschauen. Sie schlürft weiter an ihrem Koffein. Bisher ist sie mir, neben Attraktivität, durch die kurze Verweilzeit bei den Zimmergängen aufgefallen. Länger als eine Viertelstunde war's kaum.
    Eine blonde Kleine mit stolzem Vorbau lasse ich mir vor der Nase wegbuchen. Wie sie zum Empfang schreitet - unverkennbar Polin.

"Ich dachte, Du wolltest zu mir kommen?" vernehme ich eine Stimme mit dunklem Timbre und Ösi-akzent neben mir.
    Seit wann wackelt der Schwanz mit dem Hund, denke ich und säusele Ich hab gehofft, Du kommst zu mir. :zwinker:
    Neben mir steht Dunja, nun eher liebevoll denn erhaben wirkend, von der Schnellabfertigung. Lieblich, kein dummes Geschwätz, samtene Haut und weiche Lippen wischen alle Bedenken hinfort. Ich will aufs Zimmer. Mit ihr.

Zimmer sind Mangelware, wohl eher kommt das Servicepersonal nicht hinterher, als daß sie belegt wären. So schummeln wir uns diesmal durchs Massagezimmer, um das dahinter liegende Räumchen zu okkupieren.
    Dunja küßt zwar nicht mit überschäumendem Enthusiasmus, aber gut. Meine Hände fühlen sich wohl, als sie die Kontur ihres jugendlichen Körpers nachfahren. Nicht übel. Ihr Becken läßt sie beim Lecken gefühlvoll kreisen, ohne übertriebene Illusionen vorzugaukeln.

Mit beiden Händen stützt sie sich auf der Matratze ab und startet recht hochfrequent und kraftvoll eine Blaseinlage. Der Beutel findet dabei keine Beachtung. Dunja weiß, daß sowas nicht lange auszuhalten ist und tastet nach dem Gummi. "Reiten wollte ich doch auch noch", grinst sie mich an. Mit Flutschi wird die Buchse geschmiert. Eng ist's. Und es wird heftig. Die Vorarbeit zeigt Wirkung; dieser Dynamik kann ich nicht lange standhalten und ohne großartiges Auszucken wird die Aktion beendet.
    Obwohl wir schon (oder erst :rolleyes:) nach 20 min das Zimmer verlassen, ist sie eine ganz Korrekte und Liebe. Wer will ihr Vorwürfe machen? Ich hab keine Lust Unnötiges einzufordern, will eh nur noch auf die Autobahn.

Dunja, MK, Mitte 20
    173 cm, KF 36, B-Cups
    schwarzes, die Schulterblätter verdeckendes Haar
    erfahrene Services: ZK, FO, CL, GV
    Optik: wenn ein Lächeln ihre weißen Zähne freilegt, wunderhübsch
    Gf6-feeling: ausbaufähig
    Performance: guter Durchschnitt, aber ergebnisorientiert

So, nun noch etwas Koffein tanken und den Blick über die gelichteten Reihen schweifen lassen. Ein bis auf den Korb sehr erfolgreicher Besuch neigt sich dem Ende zu. Jetzt stehen aber wirklich andere Clubs auf dem Plan; 2x hintereinander in den gleichen zu fahren, ist mir selbst beim Samya noch nicht untergekommen.

Liebling :bye:

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Jo. :groehl

Komme gerade von der Bombasto-Jubiläumsfeier aus Dierdorf zurück. Über mangelndes Showprogramm konnte da wahrlich keiner meckern! :zwinker:

Besagte hübsche junge Dame, die mir zwar erzählte, anstelle von Mazedonien aus Serbien zu stammen, aber egal, die hätte ich vorhin gegen halbdrei auch gerne mal näher kennengelernt...

Als ich ihr nach höflichem kurzem Smalltalk, bei dem sie zum Frühstück gerade noch eine Folienkartoffel am Mampfen war, dezent meine Absicht kund getan hatte, mit ihr gerne nähere Bekanntschaft machen zu wollen, blecken mich für Sekundenbruchteile zwei elfenbeinfarbene Zahnreihen an und dann meint sie wie aus der Pistole geschossen: "Du bist mir zu schwer, da suche ich mir lieber einen Türken, der nach zehn Minuten fertig ist!" :eek:

Sprach's, stand auf und versuchte (erfolglos) einen am Nebentisch sitzenden Osmanen zu animieren. :(

Na, dann eben nicht, liebe Tante. :pxyz

Aber die Söhne Allahs schienen heute am frühen Morgen sehr hartleibig zu sein, denn selbst eine knappe Stunde später, als ich im Begriff war die Party zu verlassen, summte das Express-Bienchen noch immer rund um den Tresen, erfolglos von einer duftenden Blume des Orients zur nächsten... :D

Anscheinend wird von einigen CDLs trotz Wirtschaftskrise noch immer genug Umsatz generiert, daß man auf solche Härtefälle wie mich noch gerne verzichten möchte... :dead:

Gruß, E.R. :zwinker:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2009
  6. bumso

bumso Gesperrt

Tja hat auch seine Nachteile wenn man bekannt ist wie ein bunter Hund:groehl

7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nun, ich glaube kaum, dass sie mich kannte, sonst hätte sie ja gewusst, wie angenehm und pflegeleicht ich bin, (jedenfalls solange, wie eine CDL keinen Mist auf Zimmer baut :zwinker:), wobei ich umgekehrt aber nicht dafür hätte garantieren können, schon nach 10 Minuten fertig sein zu wollen! :D

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2009
  8. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Das Problem hängt garantiert nicht mit einer Bekanntheit zusammen, sondern mit der Nationalität. Deutsche sind bekannt als Longtime- und auch Hardcorepopper, die ihre 30 Minuten ausnutzen.
    Andere Nationalitäten sind schneller fertig und daran gewöhnt, nach dem Spritzer aufzustehen und die Session zu beenden.
    Am beliebtesten sind mein ich Japaner. Mit kleinem Schniedel schnell fertig. :D

Salve
    Wolfl

9. Jones

Jones Volkstribun

Keine Regel ohne Ausnahmen

Grüße
    Jones, der zwar kein "Japaner" ist :zwinker:, aber auch nicht wüsste, was es nach dem Spritzen noch großartig zu labern gäbe :D

10. ecki4712

ecki4712 Römer

Mmmh. Wir fangen jetzt hier aber nicht so mit allgemeinen Pöätzen an wie:" Der Italiener (Nationalität frei wählbar) an sich ist eher...
    Dann sind wir wieder bei Helmut Schmidt (war der das wirklich?):" Mein sehr verehrten Damen und Herren, liebe Neger..."

11. Das war nicht Schmidt sondern Bundespräsident Lübke 1962 anläßlich einer Afrikareise!

carolusMAGNUS, heute mal Klugscheißer!:clown:

12. picnicman

picnicman Senator

Hallo, Easy Rider,

vielleicht solltest Du dich in "Heavy Rider" umbennen!:D

Ich war gestern erstmals in einer "Best Ager"-Single-Gruppe bei herrlichem Wetter in einem schönen Naturschutzgebiet wandern. Dort wurde ich von einer der mitwandernden Damen um 15 Jahre (!) jünger geschätzt, die dann, nach "Offenlegung" des tatsächlichen Alters, erstaunt meinte, ich hätte mich aber gut gehalten.:)
    War übrigens ne lustige Truppe, viel gelacht, auch von Seiten der Damen, nicht zuletzt über sich selbst. Eine von Ihnen brachte den Spruch an (habe ich auch schon mal woanders gelesen): "Wenn die Frauen verblühen, verduften die Männer".:groehl:groehl

Gruß
    picnicman

13. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Als Römer weißt Du doch: nach dem Spritzen ist vor dem Spritzen! :zwinker:

14. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Ja, nee, is' klar! :D

[OT]
    Richtig, aber selbst mit heute 90 Jahren würde einem Helmut Schmidt ein derart peinlicher Fauxpas niemals passiert sein.

Schön für Dich, wenn Du auch (noch) nicht zu denen gehörst, die erstmal so alt werden müssen, wie sie jetzt schon aussehen, aber was hat das alles mit dem Topic dieses Threads zu tun? :conf:[/OT]
    Gruß, E.R.,
    dem zum Attribut "heavy" glücklicherweise immernoch viele überflüssige Pfunde fehlen...
    (...denn Ihr wisst doch, Rauchen hält schlank!) :pxyz :clown:

15. Jones

Jones Volkstribun

Ja klar, und frei nach Sepp (Cobra) Herberger: Eine Nummer dauert 90 Minuten :rolleyes: ...

... aber nicht mit mir :D ... und beim nächsten Mal knöpf´ ich dir 5 Euro für das Phrasenschwein ab :zwinker:

Grüße
    Jones

16. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    [OT]...solange das Runde nicht in was eckiges muß...:D[/OT]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2009
  17. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Dunja

zurück zu Dunja aus Serbien. Ich kann die obigen Aussagen aus meiner Sicht gar nicht bestätigen.

Ich war jetzt zwei mal mit ihr auf Zimmer, und sie hat keinesfalls einen schnellen Abschluß gesucht oder Hektik verbreitet. Es war jewiels schönster GF 6 (mit gutem ZK und FO) und ilängerem und gutem AST ... (die Frau hat auch was auf dem Kasten) ... und der Körper von ihr und ihr Gesicht sind ein Traum ... :1luvu:

Wiederholungsgefahr 100 %

Seltsam ... da ich Deutscher bin und wohl auch nicht leichter als E.R. ... vielleicht haben ihr andere Damen was schlechtes über E.R. erzählt ...

Da sie nur am Wochenende dort ist (zusätzlich zum normalen Job), dann aber jeweils von Beginn bis Ende, ist es vielleicht das Problem, daß sie kurz vor Feierabend lieber nur noch die (vermeintlich) weniger anstrengenden Gäste bevorzugt ...

18. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @fkk fan,

ich gehe davon aus er meine nicht die serbische dunja. sondern die türkische, die auch ab und an mal in der fkkw werkelt.

19. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Na, das hört sich doch garnicht schlecht an! :)

Stimmt, das wüsste ich! :groehl

Kann nicht sein, ich habe auf dieser Party nur fröhliche Begegnungen mit den anwesenden Damen gehabt. :zwinker:

Nein, Devil, hier irrst Du. Es ging hier ausschließlich um die Serbin, während die Türkin, derzeit in der FKKW, schon länger meine "Freundin" ist, mit der ich auch noch nie Probleme hatte. Eher im Gegenteil. :D

Gruß, E.R.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden