FKK Atlanta an einem Wochentag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von V.rix, 28. März 2012.

1. V.rix

V.rix Gesperrt

Sowas erlebt mal wohl nur einmal im Leben:
    Auf der Hinfahrt zum ATA an die Tankstelle gefahren, Rüssel rein, ein Liter Super gezapft und ...LEER!
    Eine Kneipe haben wir ja schon 'mal leergesoffen, aber eine Tanke?
    Das noch vorhandene E10 dankend abgelehnt (Pflanzen gehören in den Kochtopf und nicht in den Tank).
    Den verlegenen Tankwart mit Kleingeld bezahlt und zur nächsten Tanke.

Im ATA selbst recht bescheidenes Lineup. (ca. 15 CDL)
    Meine Fav's alle weg oder frei.

Mir lief natürlich Isabella über den Weg. Sie verhält sich mir gegenüber immer etwas verlegen. Das mag ich. Außerdem war sie recht schmusebedürftig. Das ging auf dem großen Lotterbett los und im Zimmer weiter. So kenne ich sie gar nicht.
    Dort GF6 mit ZK, FO, 69, Reiter und Missio.
    Sie ist für mich immer eine gute Alternative, wenn meine Fav's nicht da oder dauerbelegt sind.

Relaxen war nicht möglich, da eine Horde junger Kerle (deutsch/international) im Saunabereich lärmte (aber richtig und stundenlang:flaming:)

Daher war ich meist im Barbereich. Dort setzte sich Daria (RO), 22J. blonde Locken, unter 1,60 m, herrlicher, sexy, Körper in KF 34 zu mir. Sie ist seit ca. zwei Wochen hier und war vorher in Spanien. Da ich von ihr schon im Forum las war die Sache klar --> buchen.
    Auf dem Zimmer wollte sie schon mit einem Standgebläse starten, was sich aufgrund unseres Größenunterschieds von gut 30 cm förmlich aufdrängte. Ich liege aber lieber.
    Ihr FO ist phänomenal! Naß, ausdauernd und mit enormem Grip. Blickkontakt, EL, E.kraulen und E.einsaugen inbegriffen. Ihren perfekten, zierlichen, Körper konnte ich beim Frontal- und Reverse-Reiter von allen Seiten bewundern.
    Dabei ist sie lustig, nett und sympathisch.
    Wdh: 100%

Erwähnenswert wäre noch ein neu entstandenes Zimmer im ehemaligen Solarium und zwei weitere, noch im Bau befindliche, Zimmer im ehemaligen Kino.
    Wenn die fertig sind gehören hoffentlich die Wartezeiten zu "Stoßzeiten" der Vergangenheit an.

Wenn dann noch das Problem mit den lauten Gruppen endlich angegangen würde?
    Aber daran glaube ich nicht. Wahrscheinlich sind diese die neue Zielgruppe und wir alten einsamen Wölfe müssen das Revier wechseln. Dazu würde es sich anbieten Sauna und Whirlpool abzureisen und durch Stehtische mit Döner und Sesseln mit Shishas zu ersetzen. (wo die Handwerker eh schon im Haus sind)

Gruß
    V

9 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden