An alle Ulla-Fans!!!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ralf34, 28. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Bin soeben aus dem Atlantis zurückgekehrt und habe heute ein wirklich gutes Gespräch und sehr guten Sex mit Ulla gehabt.

Ich nehme Ulla extra mal aus meinem normalen Atlantis-Bericht heraus, weil ich denke, es ist separat besser.

NAchdem ich bereits super Sex mit Lisa hatte, habe ich Ulla gegenüber der Bar sitzen sehen. Sie erkannte mich auch wieder und meinte: "Du bist doch.....Ralf????"
    "jaaa"
    "ich wusste schon dass Du kommst - Du bist doch der, der ein wenig beraten kann?"
    "ääääää, vielleicht, aber meine Meinung kennst Duja schon....und woher weisst du dass ich komme?"

Und dann erzählte Ulla, dass sie schon von verschiedenen Jungs in Sachen Brustvergrösserung angesprochen wurde, die ihr es ausreden wollten etc. etc. etc. . Sie kannte auch den Inhalt div. Postings und fand manches davon einfach nicht so gut......

Es ergab sich ein sehr gutes Gespräch mit ihr. Ich hatte heute das Gefühl, dass ich einfach sehr offen zu ihr sein konnte und sie war es auch zu mir. Ulla möchte nicht unter Druck gesetzt werden - sie hat sich dadurch, dass wohl einige ziemlich auf sie einredeten aber so gefühlt. Ulla weiss genau, was sie tut! Mit ihrer Erlaubnis kann ich jedenfalls hier offziell mitteilen: Die Entscheidung ist noch nicht endgültig gefallen. Sie lässt sich noch bis Ende des JAhres Zeit - holt noch eine weitere, zweite ärztliche Meinung ein und überlegt es sich noch einmal gründlich. Wenn sie es macht, dann wird die Vergrösserung so gemacht, dass es nur ein bischen mehr wird - jedenfalls nicht "D" oder so. Nur eines ist klar: Ulla trifft ihre Entscheidung selbst! Und: Sie möchte nicht andauernd deswegen "angelatschert" werden.

Des weiteren meinte Ulla, dass sie den Begriff "Ullatoren" von dem sie auch gehört habe - eigentlich nicht schön findet.

Das Mädel machte auf mich einen sehr guten Eindruck. Das Gespräch verlief wirklich sehr sehr gut und die Chemie stimmte auch. Jedenfalls funkte es und ich wurde scharf. Ulla merkte das sehr schnell. Da wir uns zwar kannten, aber noch nie Sex miteinander hatten, kam es wie s kommen musste. Ulla nahm mich an der Hand und wir gingen nach oben.

Über Ulla wurde hier wirklich schon viel geschrieben und ich muss deshalb nicht viele Worte machen. Es war sehr sehr sehr schön mit ihr. GF6 mit diesem "Engel" wie ich sie nannte, ist einfach herrlich. Vor allem machte sie für mich die von mir so heiss geliebte M-Position, obwohl das tierisch auf die Beine geht.
    Nach dem ich gekommen war, lagen wir noch ne ganze Zeit lang da und führten ein wirklich sehr sehr gutes Gespräch über ihren kath. Glauben, der ihr sehr viel bedeutet und ihr sehr viel Halt gibt im Leben....

Es war jedenfalls ein Genuss diese Frau 1. näher kennzulernen
    2. ein Gespräch mit Niveau und Tiefgang zu führen und 3. sie zu lieben. Da sie sehr "romantisch"veranlagt ist harmonierten wir eben sehr gut.........:inlove :inlove :inlove

Salve

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2002
  2. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hallo ralf,

sehr schöner bericht, vielen dank!

aber klär mich doch bitte mal auf, ich les von dir so oft immer was von m-position. kenne ich die noch nicht? oder ist das nur was für akrobaten?

viele grüsse, andy69

3. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

@Andy
    die M-Position oder auch auf Spanisch "posizion de las piratas" genannt sieht so ähnlich aus, wie auf nachfolgendem Bildchen. Das Mädel sitzt rittlings auf dir, spreizt aber ihre Beine ein wenig mehr nach aussen so dass ihre Beine mit ihrem Becken wie ein "M" aussehen. Der Mann kann so sehr gut eindringen - sie bstimmt wie tief - und sie kann so besonders ihre Vaginalmuskulatur einsetzen....
    Nicht alle Mädels können oder machen es. Das Mädel muss gut durchtrainiert sein, sonst hält sie es nicht lange durch, weil es wie gesagt eben tierisch auf die Beinmuskulatur geht.....

Ulla kanns jedenfalls sehr gut...

Salve:p

4. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl

hi ralf, alles klar,

ich liebe diese position auch, werde das nächste mal die beine des mädels noch etwas mehr spreizen :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl

... und ich hatte schon befürchtet, es ginge auf die beine des männlichen parts bei dieser action :D

lass mich dein pirat sein, baby :groehl :groehl :groehl

gruss, andy69

5. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

@Andy

Ähhhhh Andy...........

eigentlich steh ich nicht auf Jungs......:greenfing

:groehl :groehl

Salve

6. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    @ Ralf

Hi Ralf,

meine Meinung zum Thema Ulla und Brustvergrößerung habe ich ja bereits gestern an anderer Stelle gepostet.
    Kurzum: ich bin voll und ganz deiner Meinung wenn du sagst, dass es ihre Entscheidung ist. Außerdem ist es idiotisch es ihr ausreden zu wollen - für wen halten wir uns eigentlich?
    Wir sind weder mit ihr verwandt, noch sonst irgendwas - und selbst dann wäre es einzig und allein ihre Entscheidung!

Was den Titel Ullatoren betrifft: seit Freitag (na ja, Samstag morgen) habe ich diesen kurzzeitig von mir angenommenen Titel wieder abgelegt (habe mich ja am Freitag lange mit ihr unterhalten gehabt :inlove).

Aber oje, jetzt ist der Ober-Romeo auch noch auf den Geschmack gekommen :greenfing

Gruß,
    Automatix, der Ulla unheimlich gerne mag :inlove

7. Roi Danton

Roi Danton Legionär

Homepage:
    Ulla

Hallo Jungs,

ich glaube jetzt wurde wirklich alles gesagt. Wir sollten Ulla jetzt mal ein bißchen Ruhe können. Nicht das ihr mich falsch versteht, ich meine das nur wegen der Brustvergrößerung. Ansonsten solltet ihr weiterhin unseren Engel besuchen und euch von ihr beglücken lassen. Viel Spaß dabei.

Und damit wird die Ära der Ullatoren zu Grabe getragen, und alle sind wieder Normal.

Roi Danton
    das Wort zum Sonntag

Hallo CF: Das Geld sollten wir lieber für ne Megaparty nehmen, z.B. das Römerforum bucht das Atlantis für ein ganzes Wochenende

8. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Sollte sie mich gemeint haben, darf sie mir auch - im Falle der Nichtvergrößerung - ganz offiziell "...... in die Fresse hauen".

Das wäre es Phallus Romanum und mir wert gewesen.

Der Clubfreund,
    manchmal auch mit Maso-Ader

9. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Re: Ulla

Amen! :holy

Mehr sog i ned!

Gruß,
    Automatix

10. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Ruhig Blut!

...ich würde einfach dazu raten, ganz normal mit dem Thema umzugehen. Nix totschweigen, aber auch nix übertreiben.

@Clubfreund
    Ulla fand es halt daneben solche Sachen wie: sie mal zum Cheffe zu zitieren und sie vor den Pc zu setzen dass sie div. Sachen lesen kann.....damit sie es nicht macht....

Also nochmal zum Verständnis: wir können ruhig reden und posten über Ullas Qualitäten. Sie findet das Römerforum sogar gut. Sie mag Römer und hat sich gestern gefreut, als ich ihr Mitrömer vorgestellt habe. Sie macht gerne Witze, sie ist lustig, sie ist romantisch, sie poppt gerne mit uns Römern. Sie möchte, dass auch weiterhin von ihr gepostet wird und sagte sogar manchen Klienten die sie nicht kennen schon: "Schau doch mal ins Römerforum"!

Nur: Sie möchte so stehen gelassen werden, wie sie ist und denkt.

Sie freut sich über röm. Besuch. Nur bitte nicht direkt oder indirekt
    durch einzelne oder durchs Forum oder über den Cheffe oder anyway Druck auf sie ausüben.

Salve

11. OVID

OVID Römer

Homepage:
    Ulla die 125....

:glasses2
    Naturalia non sunt turpia
    (Natürliches ist keine Schande)

Hallo Ulla-Fans !

So wie ich das sehe hat die Ulla mit jedem mehr oder weniger guten Bekannten über Ihre Pläne zur Brustvergrößerung gesprochen. Zumindest hatte ich den Anschein sie würde erwarten, daß alle dann in Lobeshymnen über ihren Absichten ausbrechen würden. Als das nicht passierte war sie richtig beleidigt und in einem Anfall von Ehrlichkeit platzte aus Ihr heraus daß wenn sie neben einer Frau mit "Großen" sitzen würde hätte sie keine Chance (so ähnlich jedenfalls). (Ulla weiß wen ich mit den "Großen" meine.) Das der Erfolg den Ulla mit uns hat daher kommt, daß sie in der Lage ist den meisten Geldscheinen das Gefühl zu geben gerade er wäre etwas besonderes für sie ist ihr durchaus bewußt aber wenn man die Aussage von vorher bedenkt scheint sie ja immer noch nicht ganz ausgelastet zu sein. Ich glaube aber keiner von uns eingefleischten Anhängern geht mit ihr weil sie im Club am besten aussieht oder den tollsten Körper hat. Sie ist aber mit Sicherheit die

:inlove NETTESTE :inlove Frau in Town.

Mit einer quasi öffentlichen Diskussion über sich selbst muß man immer dann rechnen wenn man ein so kontroverses Thema an die große Glocke hängt . Aber wie in der Politik gilt auch hier in ein paar Tagen ist alles vergessen. Das einzige was mich noch interessieren würde ist was ihr Freund zu all den Diskussionen die Fremde Männer über den Körper der Freundin führen sagt. Eins kann ich dem Herren allerdings mit Sicherheit sagen die Grenze zwischen der privaten Ulla und Geschäftsfrau Ulla ist bei weitem undurchlässiger als die Berliner Mauer.

Gruß Ovid
    (Eingetragener Ulla-Fan)

Si non caste, caute tamen

12. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    Re: Ulla die 125....

äh, sorry, doch...

ich bekenne mich dazu, ich finde ulla eine der attraktivsten und hübschesten frauen, die ich in den clubs kenne.

gruss, andy69

13. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Re: Ulla die 125....

Hi OVID!

> :icon14:

> Anwesend :D

> Was soll jetzt das bitte bedeuten? :confused

> Die Aussage kenne ich auch von ihr. Allerdings würde ich sie der "Großen" vorziehen.

> Uns ist das ja wohl auch bewusst, oder?!

> Dem war zwar am Freitag so, aber womit dies zusammenhing kann niemand mit Gewissheit sagen.

> Du kannst mich ja schlagen, aber für mich persönlich ist sie eine der attraktivsten und hübschesten Mädels, und zwar nicht nur im Atlantis! :inlove :inlove :inlove (Okay, es gibt vielleicht ein paar ernstzunehmende Konkurentinnen :D)

> Und was lernen wir daraus? Erzähl nie einem Römer was Persönliches ohne ihn vorher zu verdonnern die Klappe zu halten :groehl

> Wie wahr! Nur sind in der Politik auch noch alle 4 Jahre Wahlen ...

> Das ist ihre Privatsache und geht nun wirklich keinen was an.

> Berliner Mauer? Meinst du das Ding, wo seit ein paar Jahren nicht mehr gibt? ... :D

> Gruß,
    Automatix, offiziell bekannter & bekennender Ulla-Liebhaber :glasses2 ... und dem grad irgendwie langweilig ist - immerhin hat Schmumi ja schon fertig.

> Okay, ich komm net drauf. Was heißt das?

P.S. Hallo Andy!
    Sehe grad, dass du ganz meiner Meinung bist bezüglich Ulla. Nur hab ich länger gebraucht zum Schreiben :wink2

14. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Freunde,

ich gebe ja zu das ich bei Ulla noch 'ne Bildungslücke hab, aber ich will euch mal erzählen wie ich zu den Römern kam.

Es begab sich zu der Zeit im Herbste des Jahres des Herrn 2001 zu Altenstadt in Hessen, in einem Orte der da Atlantis heißt. Das ein gar junges Fräulein, das auf den Namen Sia hört, mit Blättern die da aus dem Internete ausgdruckt waren, lesend gegenüber der Kasse saß. Als sich ein Jüngling, mit dem Namen Amnesix, zu ihr gesellte und ihr über die Schulter blickte und etwas von den Römern las. Am späteren Abend suchte der Jüngling dann im Internet die Seite der Römer auf und las das es noch mehr Jünglinge gab mit den selben Interessen nachdem er dann noch ein paar Wochen RO war, entschloß er sich dem Kreise der Römer beizutreten und ist seit dem Aktiv.

Also seht ihr gerade im Atlantis werden wir schon länger gelesen und es wird auch auf unsere Anregungen wird schon reagiert.

15. Walter von der Vögelweide

Walter von der Vögelweide schwäb. Minnevögler

Homepage:
    Latein für Anfänger

@Automatix:

Si non caste, caute tamen heißt "Wenn (schon) nicht keusch, doch (wenigstens) klug".
    Viele Grüße von einem, der zwar kein Latein kann, aber wenigstens weiß, wie man eine Suchmaschine bedient! :p

16. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    auf das Ruhe einkehre...

schliesse ich das thema und hoffe doch, das keiner mehr dazu ein neues eröffnet!
    Schliesslich ist alles besprochen und neues nicht mehr in Sicht.
    Salve :cool:

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden