- 36 Grad im Schatten - im Motorradanzug sammelt sich langsam reichlich Flüssigkeit - ein Schild mit Castrop Rauxel - da war doch was ............Außenpool........nackte Mädels........... - Forumberichte unauffällig - ich Abfahrt Bladenhorst runter nach 50m Clubwerbung an Hauswand - Sonntags Eintritt nur 30 Oken - Einweisung,Bademantel,Handtuch dann umziehen duschen usw. - Erkundungstour im Haus, Solarium, ein paar Saunen, ein paar Duschen(gepflegt) im Hauptraum zahlreiche rote Sofas und Bildschirme, 1. Stock > dunkles Pronokino und einige Vergnügungszimmer, - Außenanlage mit Pool und Liegen sowie Sitzgelegenheiten im Schatten Die gesamte Anlage macht einen guten sauberen Eindruck ! Uhrzeit 1400 - zähle 7 Kollegen und 5 Cdl schnappe mir kleine knaggischeee schwarzhaarige Polin NADINE normaler Nahkampf mit kleinem Gefecht - alles nur noch Safe bei mir [auch wenn mich sogar die Damen schon seltsam deswegen anschauen- sich aber dann komischerweise darüber freuen] - 50 Oken > gerade mal "ausreichen" weil lustloses und unmotiviertes Girl Uhrzeit 1445 - wird voller ca. 12 Kollegen und 9 Cdl - noch was trinken - duschen - weg Laden hat ohne Frage Potential............ ............aber die Frauen waren bis auf die Eine nicht mein Ding. Lag bestimmt an der Zeit und dem Tag ! Werde auf jeden Fall zu einer anderen Zeit nochmal reinschauen. Mit einer Schlacht gewinnt man keinen Krieg ! .