FKK Atlanta Amira und Der ultimative BJ

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Marc Aurel, 30. März 2012.

1. Marc Aurel

Marc Aurel Senator

Eine VIP-Karte von einem Montagsbesuch versüsste mir den Wochenendabendbesuch im Atlanta.
    Volle Hütte, ca. 25 CDL´s und mind. ebensoviele Dreibeiner waren anwesend. Erfreulicherweise traf ich gleich einen bekannten Forumskollegen, der mich dann mit zwei weiteren persönlich bekannt machte, mit denen ich mich dann sehr unterhaltsam austauschen konnte. Einer der beiden hatte mir schon über div. Berichte einige CDL´s wärmstens empfohlen. Nach Sichtung der Besetzung und mit Hilfe und Empfehlung der beiden Forumskollegen entschied ich mich für Amira (D/Libanon), die mir ins Ohr flüsterte: Ich habe gehört Du suchst den ulitmativen Blowjob? Wer hat Ihr das nur gesagt? :)
    Wenige Augenblicke später waren wir im Zimmer und Amira beeindruckte mich mit Ihren Blasmusikkünsten. Mit ausreichend Grip und einigen DT-Anteilen, variantenreich und dabei sehr zärtlich verwöhnte Sie mich zu meiner vollsten Befriedigung. Amira ist sehr nett, hübsch, hat eine tolle Figur und ist eine absolute Top-Empfehlung. Sie vermittelt die Illusion dass es nicht nur Geschäft sondern auch Spaß ist. Ebenfalls sehr angenehm ist es dass man sich mir ihr sehr gut unterhalten kann.
    Es war zwar nicht „Der ulitmative BJ“ aber absolutes Champions-Leage-Niveau mit 100 % WHF obwohl es noch so viele andere Empfehlungen gibt, die ich unbedingt noch testen muss. (Cindy, Sandra, Mia, Daria, Alexandra)…………. Die Frage bleibt gibt es „Den ulitmativen BJ“

10 Person(en) gefällt das.
  2. espresso6

espresso6 Volkstribun

Wenn du von Champions-League sprichst, dann sollte es für dich der absolute blow gewesen sein,
    ansonsten ist sie Bundesliga oder Serie A.
    Amira habe ich auch mehrmals in einem anderen Club genossen.
    Wie du sagst sie vermittelt Illusionen, ist eine sehr nette, der blow ist sehr solide
    aber sicherlich gibt es Steigerungen.
    alles subjektiv:)

3. Marc Aurel

Marc Aurel Senator

Nun ja es gibt CL Qualifikanten, Teilnehmer, Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale und eine(n) Gewinner(in).

Gerne lasse ich mir von Dir Empfehlungen für die nächsten Gewinnrunde geben. :)

4. espresso6

espresso6 Volkstribun

CL heißt für mich dass sie in dieser Liga mitspielt,
    egal wie sie sich qualifiziert hat und ob sie die Gruppenphase übersteht.
    Es ist persönliches Empfinden aber für mich ist sie eben Bundesliga.

In einem meiner Atlanta Berichte hatte ich die blonde Daria mit ihrer speziellen Technik beim blow erwähnt.
    Bei der zweiten Buchung ließ die Qualität allerdings schon merklich nach; leider zu professionell
    und abschussorientiert die kleine Rumänin. Aber beim ersten Zimmergang ist sie stark engagiert.

Im Atlanta fällt mir noch Lucia ein, die derzeit urlaubt.
    Etwas älter, um die 30 J, aber mit Erfahrung....

Und Tara, die Thailänderin, die gelegentlich 1 oder 2 Tage in der Woche anwesend ist.
    Sie bläst in der CL, DT etc., allerdings sollte Mann ihr genau sagen, was erwartet wird:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2012
  5. kevin99

kevin99 Legionär

also leute war heute im atlanta maja aus polen eas erste mal da der hammer dir zült alles aus ein raus und die muhmu ist der hammer der wahnsinnnnnnnnnnnnnnnn fahr montag gleich noch mal hoch war bei ihr heut 3mal:rolleyes:

6. kevin99

kevin99 Legionär

blowjob von daria find ich überhaupt nicht gut wiederholung0%

7. hesse

hesse Präfect

Maja aus Polen sagt mir jetzt nichts? Kannst Diu sie mal bitte beschreiben?

8. kevin99

kevin99 Legionär

hi hesse sie ist ca 165 gross lange glatte blonde haare und ihr arsch ist der hammer hoch drei die geht in der reiterstelung ab wie schmitz katze war schon 4 mal auf zimmer sie hat es fertig gebracht mit ihre geilheit otto noch mal hoch zu kriegen der hammer fshre montag noch mal hoch

9. espresso6

espresso6 Volkstribun

und Maja war neu, d.h. erster Tag dort
    oder meintest du es war dein erstes mal im Atlanta.

10. kevin99

kevin99 Legionär

sie war 1 mal da ich schon 50 mal

11. espresso6

espresso6 Volkstribun

dann hoffe ich dass Maja heute tagsüber anwesend ist:)

12. V.rix

V.rix Gesperrt

Hi kevin99,

im Thread: Atlanta im März 2012 schreibst du am 14.3.12
    unter #3, dass du in einem anderen Club dreimal enttäuscht wurdest und nun ins Atlanta fahren willst.
    In #6 fragst du wer im ATA den besten bj macht.
    In # 9 kündigst du an am Samstag hinfahren zu wollen und fragst wer noch hinfährt (evtl. Fahrgemeinschaft?).

Und jetzt warst du schon 50 mal im ATA?

Das passt nicht zusammen! Ich kann dir leider nicht glauben!

Bleib bei der Wahrheit. Du musst hier niemandem etwas beweisen.

Gruß
    V

13. kevin99

kevin99 Legionär

hast falsch verstanden sorry klar habe ich schon blowjob im ata gehabt fragte nur wer den besten macht sorry

14. kevin99

kevin99 Legionär

ich muss will niemand was beweisen gruss ist aber kein problem für mich passt schon gruss wollte nur mal wissen wer nach eurer meinung besten macht ist doch normal wenn ich dss frsge oder nicht gruss wollen alle doch nur das beste für uns danke

15. derblonde

derblonde Bürger

Kevin99, warum schreibst Du immer "gruss" ?

2 Person(en) gefällt das.
  16. kevin99

kevin99 Legionär

ok ohne gruss bin höflich

17. derblonde

derblonde Bürger

Nein ist schon ok.

Nur weil es eben immer mitten im Satz war. War nicht böse gemeint.

Ich war früher auch immer ein Stammgast im Atlanta, aber werde dort nicht mehr hingehen.
    Hab bedingt durch die Umstände im Atlanta eine Clubtour gestartet.
    Kannst ja die Berichte verfolgen. Gruss :)

18. kevin99

kevin99 Legionär

ok mache ich

19. V.rix

V.rix Gesperrt

Wenn du schon 50mal da warst, solltest du es besser wissen als die Anderen.

Aber nun mein Tipp: da Alice wohl nicht mehr da ist teste mal Daria (leicht zu erkennen: zierlich mit blonden Locken).
    Wobei die CDL's, genauso wie wir Männer, keine Maschinen sind, die jederzeit die gleiche Leistung bringen können. Aber Arbeitseinstellung und Technik sind bei beiden top.

Gruß
    V

20. V.rix

V.rix Gesperrt

Hi blonder,
    ich gehe seit über einem Jahr regelmäßig ins ATA und die Umstände im ATA bereiten mir auch Unbehagen. Allerdings weiß ich dort bei den CDL woran ich bin. Ich finde dort ca. 6 CDL gut, zwei davon mag ich sehr. D.h. selbst wenn einige frei haben oder belegt sind, sind immer mind. zwei da deren Service ich kenne und genieße.
    Aber auch ich werde, vor allem im Sommer (Freigelände), andere Clubs testen.
    In einem neuen Club besteht halt immer ein erhöhtes Floprisiko bei den CDL. Aber um das zu vermeiden gibt es ja dieses Forum!
    Auch ich verfolge deine Clubtour mit Interesse. Im Sharks war ich auch schon und hatte, im Gegensatz zu dir, einen Flop. Werde trotzdem wieder mal hinfahren, denn es war eine Wander-CDL, die nicht zur Stammbesetzung gehörte.

Außerdem bin ich mal gespannt, welche Ex-ATA-CDL ich in anderen Clubs wiedertreffe!

Gruß
    V

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden