Am Freitag bin ich und mein Kollege ins ehemalige Amesia gefahren Von Koblenz aus eine ewige Farerei.............. Angekommen am Eintritt die 19 Euro bezahlt bekommt man auch brav einen Euro zurück!!! der laden MACHT EINEN SAUBEREN Eindruck und ist alles sehr geräumig. Der clubraum ist groß mit vielen sofas usw. An der Theke Getränke kosten extra ist ja bekannt ..... Kaffee war sehr gut mit extra Gebäck dabei also man bekommt fürs Geld Service wie im Stadtkaffee fand ich gut!!! Hab noch essen Bestellt Combinatione wird vom italiener angeliefert kostet 6.50 € und wird auf Porzellanteller serviert kann mann nicht meckern!! Sauna Masseur usw nicht getestet macht aber alles ordenlichen Eindruck. Waren so fünfzehn Frauen da von alem was dabei und so zwanzig Gäste Eigentlich zu wenig für einen Freitagabend!! War mit Roxana (Russin) unterwegs arbeitete auch in PHG und vorher Acapulco Eine Flasche Sekt mit ihr getrunken und dann auf Zimmer (insgesamt für 4 Stunden) Details erspare ich mir aus Respekt hier. Dann noch Jasmin wieder getroffen Hab ich vor Sechs Jahren in Limburg im Relax kennengelernt(Wenn das noch einer Kennt????Nachfolge Läden sind hier sehr bekannt!!!!!!) War lustig über alte Zeiten zu sprechen............ Dann wieder den Heimweg angetreten Fazit: Netter Laden Bekommt was fürs Geld obwohl man mit dem Extra Essen und Getränke auch schnell fünfzig Euro zu zahlen hat!!! Kann man hingehen aber für mich persönlich zu weit zu fahren