FKK Oase Amelia, bekannte Türkin in der Oase

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 13. Februar 2026 um 07:14 Uhr.

1. verweser

verweser Volkstribun

Amelia, sehr schlank, huebsches Gesicht, blond und dunkle Haare, fast 30, typ Schulmaedchen, grosse Klappe und immer fröhlich

Busen weniger als ein A, ausgeprägte Arschbacken

Bietet besonderen Service nur bei mir, klar was denn sonst?

Lebe lieber safer sex

Seit ich meine Russin damals blank in Sibirien in den Arsch gefuckt hatte, sowieso.

War eine lustige Nummer.

Sie bereist ganz Deutschland und ist mit einer Agentur verbandelt.

Ich hab sie nicht gekuesst.

Sie roch auch etwas streng beim angedeuteten Doggy.

Mit der Hand kann sie ueberhaupt nicht schwanzgerecht umgehen. Tat eher weh als gefuehlvolle Routine wie bei Alina.

Mir stand der Schwanz in keiner Weise. Dennoch sie missionieren sollte, mit Gleitgel geht eben alles.

Fazit keine Wiederholung noetig.

Auch wenn in den vereinbarten 100 Euro bereits ein Extra feststand.

Die tolle Erotik, die sie vorher noch ausstrahlte, verflog als sie sich ihre schwarze suendhaft teure 52 Euro Strumpfhose auszog.

So 30 andere Maedels waren auch vor Ort.

Viele für mich unbekannte Gesichter darunter.

Essen ausgezeichnet, leckere Pilzsuppe, Fisch Kartoffeln Reis Chili concerned Nudeln und vegetarische Pfanne

Eigentlich wenig Puffmucken.

Der Kindersitz auf dem Klo unten ist merkwürdig?

Eine Freikarte zusaetzlich noch abgestaubt. Also Mo und Di bereits Oase reserviert für mich.

Ella muss auch mal begluecken, solch eine persische Schönheit wie aus Tausend und einer Nacht.

Pamela mit ihrem unschlagbaren 250 Euro eine Stunde wohlfühlen Waschprogramm war nicht da.

Von den alten mir bekannten Stammladies fehlten sowieso einige.

Zur Party am Samstag mit Herzensoffenbarungen werde ich wahrscheinlich auch wieder vor Ort sein.

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2026 um 07:15 Uhr
    babeliron, Ninja-Robert und Hörbi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden