Diese Woche gegen 14 Uhr im Tantra angekommen. Ich war Ende des letzten Jahres zuletzt dort und bezahlte jetzt 35 Euro Eintritt. Es gab einige Veränderungen. Im Relaxraum ziemlich viele Sessel im Weg, neue Dekoration, im Essraum Rauchverbot und ein neuer Tisch, außen mehr Sitzgelegenheiten und neue Hütte draußen statt der unbenutzten Außensauna. Ich vertrieb mir die Zeit mit dem Essen von guten Salaten, Brezel und Weissbrot. Zum Nachtisch käsekuchen und Cappuccino. Ich sah folgende mir bekannte Girls vom letzten Jahre (auch auf der HP) Andra Mona und dann noch von der HP Julia Anni Jasmin Milena dann noch so 3 andere. Nach der ersten Saunarunde und anschließendem Abkühlen unter der kalten Dusche und dem Außenpool machte ich mich gegen 17 Uhr frisch, um meine schon erfolgte engere Wahl noch weiter einzugrenzen. Ich ging nach oben und im Zwischengang blätterte eine mir bekannte Frau (Amanda aus Brasilien laut HP 27 Jahre alt 169 cm groß KFG 36 75B) in einer Zeitschrift. Sie sagte kurz Hallo und ich setzte mich neben sie. Im Jahr 2010 hatten wir sicher ein Dutzend mal das Vergnügen und seit November 2010 war ich nicht mehr da. Sie sagte besser du kommst nach so langer Zeit wieder als gar nicht. Sie legte dann die Zeitschrift weg und wir unterhielten uns und sie fragte mich "Willst Du Spass haben" . Und ob und wir gingen hinunter in "unser" altes Zimmer links neben dem Eingang. Sie machte sich kurz frisch und dann beugte sie ihren Körper über mich - da war es wieder das vertraute Gefühl mit Amanda. Innige Zungenküsse tauschten wir aus, sie war ganz heiß weil ich ihr erster Gast war un d ich ihre Brüste so außergewöhnlich verwöhnte wie sie es von mir gewohnt war und ich mir gemerkt hatte. Dann nahm sie meinen Liebesstab und sagte dieses tolle ding kenne ich noch und sie nahm ihn leidenschaftlich in ihren Mund. Ihre feuchte Zunge wanderte hinunter zu den Eiern und den Schaft wieder hoch sie schleimte ihn ein und dann drehte sie ihren Prachthintern auf mein Gesicht und ich begrüßte ihre Muschi mit Worten was Amanda sehr witzig fand. Auch ihre Liebeshöhle und ihre Vorlieben kannte ich noch und Amanda zuckte heftig. Dann gummierte sie auf setzte sich auf mich und kreisend und hin- und herschwingend ging es heftig zur Sache. ich bremste sie noch mehrmals um nicht verfrüht abzufeuern und schließlich was es geschehen sie ließ mich noch kange auszucken und wir lachten und feierten unseren Wiedersehensfick. Dann noch gekuschelt sie holte mir noch ein neues Handtuch nachdem sie sich entschuldigt hatte beim Blasen danebengespeichelt zu haben. Ja so ist sie liebenswert, charmant, zurückhaltend und dann geht die Post ab ! Meine TOP Nr1 auf der CDL Liste von 2010 war in der 2011er Liste noch nicht erfasst mangels Gelegenheit . ist aber heute gleich in die TOP 3 gesprungen. Dann noch weiter relaxed. Gegen 19.30 Uhr gab es Videofilm Buddha Meditation mit Mantren Natur / Tier / Erotik Aufnahmen was bei mir zu einer großen Entspannung führte. Meine Liebeslust hätte nur noch durch das Vorbeihuschen von Amanda für eine 2. Runde gesteigert werden können aber sie war dann gut gebucht. So begab ich mich gegen 21 Uhr glücklich auf den Nachhauseweg. Gruß dbh
Vielen Dank für den Bericht zu Amanda. Sie ist definitiv eine meiner Allzeit-Favoritinnen. Ihre Art und ihr Service sind einfach einmalig. Ich war auch das letzte Mal in 2010 bei ihr und werde sicherlich in der nächsten Zeit einen Besuch im Tantra machen. Gruß Rittmeister