FKK Samya Amalia -> Osterfick im Samya

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 2. April 2013.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.334
    Letzten Freitag drang zu mir mehr als ein Gerücht,

    dass Amalia http://samya.de/gallery/index.php?gid=628 nach fast 2 Jahren Abwesenheit wieder im Samya arbeitet. Da ich sie sehr mag, die Chemie zwischen uns immer stimmt und ich dementsprechend immer schöne Zimmer mit ihr hatte, war meine Vorfreude auf meinen Besuch des Samya am Ostersamstag etwas grösser als sonst üblich.

    Vor 5 Jahren war sie zuerst zu jung, zu schlank, aber irgendwie hatte sie mich damals von sich überzeugen können :D Sie kann Deutsch, Englisch habe ich bei ihr nie benötigt, drängt nie auf ein Zimmer, die Abrechnung immer korrekt, manchmal zu korrekt zu meinen Gunsten, was ich nie zuliess.

    Sie sass auf ihrem üblichen Platz an Theke, als ich den Kontaktraum betrat. Wir begrüssten uns herzlich, erzählten uns vieles, was so passiert war in der Zwischenzeit.. und erst 6 Stunden später kamen wir zusammen aufs Zimmer 8. Dazwischen hatte sie noch ein paar Kunden und ich etwas anderes :zwinker:

    Wir fielen regelrecht übereinander her, küssten uns leidenschaftlich und fanden sogar den Weg zum Bett, wo sie mich auf den Rücken bugsierte und den Weg schnell nach unten fand, wo sie meinen Kleinen aufwecken wollte.. und das ist ihr mehr als geglückt, denn ihr Französisch ist mehr als nur gut. Wenig bis gar kein Handeinsatz, ausser um mich ein wenig herunter zu bringen und immer wieder Zungenküsse.. Augenkontakt..

    Nachdem sie meinte, dass sie mich genug gequält hat, nahm sie ein Gummi, zog es mir gekonnt über und setzte sich auf meinen Schwanz und begann mich zu reiten.. schnell, mal langsam.. ihre Brüste wippten dabei keck über mir :)
    Wechsel in den Doggy... das passt auch.. nur wollte ich nicht so recht kommen und so bat ich sie, mich oral/manuell zu erlösen. Das tat sie, aber da sie keine Aufnahme macht, liess sie mich mit und in ihren Händen auszucken..

    Fazit Amalia: Sie ist wieder da.. 60 Minuten Sex wie mit einer Freundin. Ohne Extras -> 75€ (+)

    Ein paar Stunden davor konnte ich Manuela http://samya.de/gallery/index.php?gid=1310 zu einem Zimmer überreden. Die letzten 2 Wochen hats einfach nicht geklappt, weil sie einfach weggebucht war..
    Tolles Zimmer mit Manuela, die für mich einfach die schönsten Brüste aller derzeitig im Samya beschäftigten Mädchen hat.
    Wir begannen mit sanften Zungenküssen, streichelten uns enganeinder geschmiegt und ich genoss jeden Millimeter ihrer warmen, weichen Haut, die sich langsam an mir rieb, während mein Überschenkel sich zwischen ihren Beinen verirrt hatte.. und sanft über ihre Muschi rieb.

    Französisch beherrscht sie perfekt und ihr dabei zu zusehen, wie sich ihre Lippen um meinen Schaft und den Kopf schmiegen, ist einfach zu schön.. ihre Augen dabei geschlossen. Ab und an taucht sie auf und küsst mich, lässt mich mich selber schmecken..

    Ein rotes Kondom packte sie aus, zog es gekonnt über und setzte sich auf mich, um mich zu reiten, ihre Muschi an mich zu reiben.. mir wieder diese knurrenden Töne zu entlocken, die sie schon vom letzten Mal von mir kannte.
    Plötzlich stoppt sie ihren Ritt, nimmt sich ein Klämmerchen aus den Haaren und steckt mir ein paar Strähnen zusammen und lächelt mich unendlich süss dabei an.
    Sich selber machte sie zwei Zöpfe links und rechts oben am Kopf und wie diese dann wippten :D Abschluss gabs dann per Doggy..

    Fazit Manuela: Eine Stunde ohne Extras 75€(+) Sie ist meine derzeitige Favoritin im Samya, weils einfach hinten und vorne passt zwischen uns.. ich bin wie Wachs in ihren Händen :)

    Ansonsten war die Stimmung an diesem Samstag sehr gut.. Partytstimmung. Nicht so voll wie letztens während der Messe, dafür wurde wie jeck getanzt, einige neue Lieder vom Balkan gabs, viele alte Sachen.. neues Discozeugs.. nur diese paar deutschen Schlager gingen mir auf den Sack.. Da kann ich ja direkt in die Klapsmühle fahren und da ist das Ficken dann sogar kostenlos :D

    Grüsse

    Nick
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    5.558
    Ja, schon komisch - nachdem ich sie an ihrem dritten Tag als einer der wenigen Gäste gut fand, ist sie jetzt derart beliebt, dass sie sich vor 19 Uhr gar nicht erst blicken lässt.:)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden