Hallo liebe Römer, zunächst einmal mein Kompliment für eure niveauvollen Superberichte, die mir den Weg ins Atlantis schmackhaft gemacht haben. Ende April hat es mich auf einer Dienstreise nach Frankfurt zum ersten mal ins Atlantis verschlagen. Habe dank eurer Tipps gleich Ulla angesteuert und war sehr angetan.... später Nadine und Celine genossen. Aber was wirklich gut war, gleich ein paar Römer persönlich kennenzulernen: Mein besonderer Gruß an Automatix! Aber nun zum letzten Sonntag: Dachte mir am Morgen, du solltest dir mal wieder was gönnen und schwup war ich im Auto. 200 min von der Bayernmetropole zum Atlantis plus Mittagspause im Spessart. 15:00 Uhr Start im Atlantis: wollte mich eigentlich etwas im Innenhof sonnen, da kam Angelika (ca. 163, zierlich, sonnengebräunt, braune schulterlange, gewellte Haare, Goldkettchen um die Taille) vorbei. Ich erinnerte mich gleich an Automatix lüsterne Worte und konnte nicht widerstehen: Ab ging es in den Wigwam im Freigelände: Sie war absolut heiß! Noch nie wurde ich so geleckt an diesen und anderen Stellen. Die bereitgelegte Gleitcreme war völlig überflüssig. Angelika war naß, es flutschte und sie kam, so dass Manitu erzitterte... Puh, dann erst mal Pause: Trinken, sonnen und baden. Bis Valeria (ca. 170, schlank, braune kurze, glatte Haare, nur englisch sprechend) mich anlächelte. Da sie auf Öl steht (hab sie vorher beim Masseur gesehen) fragte ich nach Ölspielen. Ok, ab in die Grotte beim Whirlpool, Öl dabei und los: Hervorragendes tiefes französich, leider ohne Glockespiele und dann Öl..Öl..Öl. Wir glitschen aufeinander und leckten und fickten uns die Seele raus. Klasse! Nun aber endlich zum Grill. Hunger! Durst! Eigentlich wollte ich so um 20:00 h gehen. Aber dann sah ich Nadine ((ca. 170, schlank, braungebrannt, dunkelbraune lange, glatte Haare, Römerschühchen): ein MUSS! Also kurz auf die Couch: Zungenküsse, Französisch mit Glockenleuten vom Feinsten, dann ins Blockhaus auf dem Freigelände. Vom 69 habe ich heute in der Zunge einen Muskelkater... Top! Was für ein herrlicher Sonntag: Die 200 min Fahrt nach Hause träumte ich nur von meinem nächsten Atlantis-Besuch. Da waren noch so einige Traummädels.... Jeder Tipp mit kurzer Beschreibung ist willkommen. Und nächtes Mal hoffe ich, die hessischen Legionäre wieder persönlich anzutreffen. Salve! Euer Verleihnix aus Monacia imkin
bing !!!!! und wieder hat es einen erwischt :drunk :drunk :drunk Das Atlantis ( oder einer der anderen Clubs ) schafft uns noch :greensmil aber wir werden unsere Haut teuer verkaufen :greenfing ( heh - wie meine ich denn das ??? ) viele Grüße Smint
Hi Verleihnix! Sage und schreibe ca. 5 Wochen hast du's ohne Atlantis ausgehalten - und dann konntest du dich noch an meine Worte bzgl. Angelika erinnern > Respekt! Angelika und Nadine sind einfach Top, gelle?! :bounce Victoria sagt mir jetzt grade gar nix, aber wen wundert's. Am Freitag waren so viele neue und unbekannte Gesichter anwesend, dass einem noch nicht einmal die Stamm-Besetzung nähere Auskünfte über diese geben konnte. Schade dass du dir nicht bereits am Freitag etwas gönnen wolltest (oder konntest). Hoffentlich sehen wir uns bei deinem nächsten Besuch. Ach ja, Willkommen im Club der Atlantis-Süchtigen Viele Grüße und hoffentlich bis bald, Automatix
Victoria ?!? Die Beschreibung von Victoria passt nur zu gut auf Valeria, von der anscheinend nicht nur "baba" und "Der_kleine_Freund" (siehe Berichte) mehr als angetan sind. Man liest/sieht sich ! Der_kleine_Freund
stimmt: nicht Viktoria sonder Valeria! Hab´s korrigiert. Jetzt weiss ich was damit gemeint ist, wenn jemand sagt: Dir hat einer das Gehirn rausgefickt!" Gruß und danke "Kleiner_Freund" Verleihnix - auf dem weg nach Tschechien:rollin :rollin
@kleiner_freund: Scheint ja doch nicht nur uns beiden zu gefallen, "unsere" Valeria. Wir müssen nur aufpassen, daß wir nicht zu viel Werbung für sie machen @verleihnix: Willkommen im Club :wink2 Wohin geht`s denn in Tschechien? Die Preise dort sind dort aber auch nicht mehr das, was sie mal waren. Und die Qualität schwankt auch zwischen :kotz und :angel4
Valerie @Babba@DerkleineFreund Ich muss Euch einfach nur Recht geben. Hab sie heute nur gesehen -genau meins, das Mädel. Muss schon sagen: Ihr habt nen guten Geschmack.... Gruss Ralf der beim nächsten Mal unbedingt Valerie fällen muss
@ralf24: Das wisse mer doch, gelle Kleiner_freund? Tja, DU hast sie GESEHEN, aber frag mich mal Dann frag mich lieber vorher, ob ich auch da bin. Nicht, daß es wieder nur beim "Hab sie heute nur gesehen" bleibt :greenfing Und nochmal: ValeriA mit A am Ende.