FKK World Am Feiertag in der World Licht und Schatten

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von ede, 3. Oktober 2013.

  1. ede

    ede Optio

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    68
    Leute ich muß gestehen ich bin in letzter Zeit nicht mehr so oft in die Clubs gegangen, und wenn ich den heutigen Tag an mir vorbei ziehen lasse, hat das auch seine Begründung.
    Ich kenne die Pohlheimer Location schon seit ihren ersten Tagen und es waren immer tolle Frauen anwesend,aber was die Tagesschicht am Donnerstag angeht nur ein KF Größe und das 32-34 da waren echte Magersüchtige dabei oh Gott das ist nicht mehr meine Welt.

    1.Akt mit Linda nach eigenen Aussagen ganz neu angekommen 25 Jahre halblange dunkle Haare kleine Cups aber einen geilen Arsch, der bei mir die Sicherungen zum durchbrennen gebracht, und meinen Verstand in die Hose rutschen ließ
    .Laues Blaskonzert aber nach meiner Regieanweisung wurde es etwas besser.
    Lecken und Verkehr habe ich ausfallen lassen,weil die Kleine ein Fädchen in der Muschi hatte und am Ende des Fadens einen Tampon.
    Das geht ja wohl garnicht und eigentlich hätte ich eine Geld Rückholaktion starten müssen .
    Ich habe es nicht gemacht aber die Session frühzeitig beendet.
    Aus lauter Frust dann ausgiebig am reichhaltigen Büffett mich belohnt.
    An der Theke sprach mich Samira an.

    2.Akt. Samira fiel ganz aus dem Rahmen der üblichen DL
    Sie kommt aus dem Land der Pharaonen und hat eine KF 44-46 nicht dick aber üppig von der Natur bedacht.
    Sie ist 39 Jahre hat einen schönen großen Naturbusen,schwarze lange Haare und einen richtig geilen großen Hintern.Zum Service erst einmal eine 1/2 Stunde Smalltalk auf der Couch,ohne mich einmal zu animieren auf Zimmerfolge.
    Ich habe dann den ersten Schritt gemacht, den ich ehrlich nicht bereut habe.
    Blasetechnisch eine glatte 10 sehr Variantenreich und auch mit Deepthroat.
    Lecken,Fisten,Küssen das volle Programm ausser Anal.
    Beim GV in der Reiter und Doggy richtig gut in Fahrt.
    Ich Schwanke noch entweder ist sie eine richtig gute Schauspielerin oder einfach nur Naturgeil.
    Fazit wer auf die etwas üppigeren steht ist bei ihr gut aufgehoben.

    3.Akt. Mit Viktoria eigentlich überhaupt nicht mein Beuteschema.
    Klein und zierlich mit ganz kleine Brüsten aber geile Nippel.
    Lange blonde Haare Tatoo am rechten Oberarm 24 Jahre alt.
    Zum Service geile Zungenküsse,guter Blowjob und beim GV sehr gut in der Doggy dagegen gehalten.

    Abschliessend die World ist nicht mehr meine Welt.
    Vielleicht bin ich auch schon zu Alt für die jungen Dinger.
    :wuerg:
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. BadBoy0815

    BadBoy0815 Legionär

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Kollegen
    Auch meine Wenigkeit nutzte den Feiertag,nach langer Pause meinem Lieblings Club dem World einen Besuch abzustatten.
    Die Sonne Strahlte und die Freude meinerseits Groß.Schon beim Eintreffen auf dem Parkplatz Nette Kollegen angetroffen.
    Nach dem Einchecken erstmal Net Geplaudert und Ausgiebig Gefrühstückt.......
    Dan das übliche Wellness Programm mit Langem Wihrlpool sitzungen........AH WUNDERBAR!!!
    Ein Zimmergang gemacht an diesem Tag ich war Äuserst zufrieden und Entspannt.
    Noch zum Abschluss eine Massage bei Esmiralda aus Thailand genossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mein Fazit des Tages einen TOP Netten entspanten Tag verbracht.
    Ich komme wider bis dahin beleibt mir alle Brav.
    Bad Boy 0815:angel:
     
  3. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Ein paar Details dazu wären nicht schlecht, so kann man nicht allzuviel damit anfangen... ede hat es ja vorgemacht, muss ja kein Roman sein..
     
  4. Desperado

    Desperado Legionär

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    25
    Da wird es sich doch wohl nicht etwa um SAMIRA aus der OASE handeln, die Beschreibvung passt jedenfalls.
    Kleopatra Make-up, viel Klimbim drumrum aber servicetechnisch halt so wie Ede es beschreibt: BESSER ALS DIE JUNGEN DINGER! Beim Altern 39 bin ich etwas skeptisch, m.E. schon etwas länger drüber aber eins steht fest: SAMIRA wird SYLVANA als SENIOR-Betreuerin würdig vertreten und das meine ich im positiven Sinn. Erfahrung zählt in diesem Fall und die Optik ist auch ok, wenn man mal die Berufsjahre berücksichtigt.
    Also, dann zieht Euch mal warm an.....ihr World-Chickies unter Kf 36 !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2013
  5. inistwerdrinist

    inistwerdrinist Legionär

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    159
    Netter Bericht, danke und dennoch ein Fall für E.R. :D
     
  6. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228
    immer dieser Ärger mit Mehrfachvergabe des Namens.

    Sind es also jetzt 2 Samiras in der World.

    Aber zum Glück sowas von verschieden in Optik bzw. Service.:)
     
  7. snatch

    snatch Guest

    Dann mach’ ich ma weiter, da ich gestern auch in der World war.

    Männliche Besucher – nachmittags die gleichen Clubnasen wie immer an Sonn/Feiertagen. Am Abend dann bunter, aber weniger Morgenländler als sonst.

    Tja die Damen – also mir und übrigens allen Römern mit denen ich sprach, hat es gut gefallen. Neue Gesichter und eben auch ein paar Damen der Stammbelegschaft. MMn sehr gutes line up. Da aber die Äußerlichkeiten der Damen, nicht immer Aufschluss auf dass Serviceverhalten schließen lassen, muss der geneigte Besucher halt immer 50 Euronen investieren. Was ja auch weiteren Spaß bei unserem Hobby ausmacht :pimp:.

    Zuerst 2 Nummern mit PAULA (RO) - asymmetrischer blondierter Pagenschnitt, 33 Jahre jung, 160 cm, KF 34, C-Sillies, Tattos auf den seitlichen Oberschenkeln :eek:, die hatte sie letztes Jahr noch nicht. ABER, 2 absolut geile Nummern, mit einer top Performerin :D.

    Dann zum Schluss noch was Neues für mich: ANGELA (RO) - Lange dunkle wellige brünette Haare, 24 Jahre, 170 cm, KF38+, B-cups, schön gebräunte weiche Haut. Sie geht mMn nicht aktiv auf Gäste zu, also selbst ist der Mann. Nettes (english) Geplauder, ist nicht doof und macht einen gebildeten Eindruck. Ab aufs Zimmer. Schöne ZK’e, top gebläse (war für mich das Highlight der Nummer), fühlt sicher super an, die dralle Maus. Auf (mein) lecken steht sie wohl nicht so dolle :blushie: , aber geiler schweißtreibender Stellungsdreikampf. Gerne 50 Takken bezahlt.

    Also ich fahr da wieder hin…
     
    10 Person(en) gefällt das.
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Leider scheint die gute Paula inzwischen nach Bürstadt abgewandert zu sein...

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden