Durch Eure vielen Berichte angeregt, habe ich mich Vorgestern mal wieder entschlossen einen ausgiebigen Nachmittag im Schieferhof zu verbringen. Mein Kakül lief darauf hinaus, dass wir ja bereits fast Monatsende haben und deshalb die Gästedichte im Hof etwas geringer ausfällt. Nun - manchmal hat man(n) Glück. Der Gedanke ging auf und ich konnte lockere 6 Stunden gemütlich dort verbringen und die Atmosphäre sowie die anwesenden Damen genießen. Nachdem ich gg. 14:00 Uhr angekommen war, schaute ich mich erstmal in aller Ruhe um und sondierte die Lage. Gesamt waren 16 Damen anwesend. Meine Favouritin, Monika, lies sich leider wegen Krankheit entschuldigen, aber was soll's, es waren auch so genug hübsche Mädels anwesend. Zunächst einmal gesellte ich mich zum Aufwärmen zu Anna. Sie ist eine hübsch anzusehende, polnische Frau, ca. Anfang/Mitte 20 und spricht akzentuiertes Deutsch . Sie hat eine nette Naturoberweite und erwidert den Blickkontakt mit einem netten Lächeln. Als ich mich zu Ihr gesellte, kam es zu einem kurzen Smalltalk, den sie dann mit sehr ausgiebigen Zungenküssen beendete. Es folgte, dann wie im Hof üblich das Anblasen auf dem Sofa und anschließend eine kurzweilige Nummer auf dem Zimmer. Anschließend dann noch etwas Smalltalk, dann gemütlich Speis und Trank eingenommen und zur Massage bei Sandra angemeldet. Auch dies war ein nettes Erlebnis, sollte zur Pflichtübung eines Hofbesuches werden. Im weiteren Verlauf kam Leyla dann des Weges. Der Anfang war wie immer, dann die Frage, ob wir uns ein Zimmer suchen wollen. Auf dem Zimmer dann die Zeit vergessen. Sie ließ sich sehr ausgiebig ihre Muschi verwöhnen und es war einfach geiler GF Sex. Nach einer Stunde dann aus dem Zimmer rausgekommen, wieder etwas längere Pause und dann Wiederholung mit Leyla. War ein rundherum gelungener Nachmittag.