... auch mal wida da - erfreulicherweise war der der plan aufgegangen: das weibliche defilee für den party-donars-tag war schon da und die feierwütig-männlichen noch nicht. einstandsmäßig wurde ich an den ohren im übertragenen sinne (oder doch woanders ) ins kino geschleift, weil eine gewisse christina aus dem angeblichen serbien meinte, sie sei "die beste" - mit der provokation wollte ich sie nicht davon kommen lassen. aus der hp ist oder war sie nicht - jedenfalls nicht als aus serbien - ob die gelistete und überaus tschechische namens-nichte ... jedenfalls blus sie brav und ich entspannte im kinosessel; zur anschließenden missionierung auf der sesselarmlehne fand sich dann ein möglicherweise zahlungskräftiges aber dennoch -unwilliges publikum ein - nachdrücklicher mit dem hut herumgehen ging ja mangels hut nicht ... nach ablauf der halben stunde durfte "schatzi" dann hören, daß er nun allmählich mal fertig werden sollte. weil das vorherig dargebrachte gestöhne aber von gekünstelter art und die ganze angelegenheit lokalitätsbedingt und auch sonst von einer illusionsvollen gf-6-nummer weit entfernt war - liess ich die überraschte wissen, daß ich es nun gut sein ließe und um entgummierung bäte: der abend sei ja noch überaus jung ... das eben noch vermisste holte ich dann zwei stunden lang mit "meiner" lee ... ... nach, die netterweise und nach gefühlt viel zu langer zeit mal wida da war. weil wir uns ja schon gut kannten und sie weisssssss, was ich will, war das mir zu teil gewordene zwar recht schön und der 200 teuro schon wert - aber auch bissi passiv und bleibt vermutlich für dritte un-nachfickbar. danach hatte ich eigentlich mit dem horizontalen teil des clublebens für den tag abgeschlossen. also bissi gebadet, gegessen, mit alten und neuen kameraden geplaudert, die angeschmiegt sitzende lee weiter gestreichelt ... ... und dann war lee auf einmal weg. ... und während ich noch in die barbeleuchtung blinzelte, hatte ich auf einmal ein nasses ohr, weil ... ... mich gerade als zielobjekt einer eher unüblichen aquise aufs korn nahm und mit ihrer zunge mein ohr erforschte. bevor ich noch mit verweis auf meine reinlich gehaltenen ohren in protest gehen konnte, hatte ich bereits ihre zunge im hals. anschließend klemmte sie mich unter den arm und suchte ein freies zimmer, wo sie mich aufs bett warf und durchnudelte. ganz furchtbar - es wurde die beste nummer des tages. für ihre überredungs- bis überfahrungskünste kriegt sie von mir ein fleißsternchen. horizontal gefiel auch das umklammern mit verschränkten beinen in missio. leider wird diese langhaarige blondine mit deutsch-polnisch-spanischem hintergrund angeblich nur kurzfristig anwesend sein. ansonsten gehört sie in die kategorie derjenigen, deren "waffel man separat derschlag'n muß" und ist weißweinfan.