Am 2. Advent im PHG

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Willi69, 12. Dezember 2002.

1. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo liebe Nikoläuse,

gerade stöberte ich am Sonntagnachmittag durch die neuesten Forenberichte, als plötzlich eine Maillawine über meinen PC hereinbrach! :eek Bunnylover war notgeil und suchte eine Clubbegleitung. Am Sonntag ist die Auswahl eher beschränkt, also schlug ich das PHG vor. B. war einverstanden (er hatte keine andere Wahl) und holte mich wenig später ab. Im PHG war es am späten Nachmittag noch sehr übersichtlich - auch mädelmäßig -, so daß wir erst einmal das Abendessen abwarteten (Geschnetzeltes mit Gemüse und Nudeln).

Schon beim Eintritt war mir eine große Blondine aufgefallen, die an mir vorbei huschte. Auch später ward sie immer nur kurz gesehen. Um doch zum Zuge zu kommen, habe ich ihr meinen Hausmeisterausweis unter die Nase gehalten, das wirkte. :D Leider hatte sie nur eine halbe Stunde Zeit, da schon ein anderer Gast seit 3 Stunden (!) auf sie wartete.

Name: Sandy [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: dunkelblond, halblang
    Größe: 175 cm
    Figur: schlank, sehr schöne OW (nicht zu groß, echt)
    Herkunft/Sprache: Deutschland
    Geburtsjahr: 1984
    Tattoos/Piercings: chinesischer Drachen auf der rechten Schulter, kleines Tattoo über der Poritze, Bauchnabelpiercing
    Service: ZK etwas unwillig, sehr gutes Frz., FT möglich
    Sonstiges: dauergebucht
    Lebenslauf: vorher mal Do-Wittbräuckerstr.

Mehr als Küßchen war leider nicht drin, dafür entschädigte sie mit sehr gutem Frz. und EL. Sie ließ sich auch bereitwillig lecken, zum Abschluß gab´s FT. Vertiefung geplant, Potential für [​IMG] auf jeden Fall vorhanden. :)

Jetzt war erst einmal Sauna angesagt, bei Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt macht das Außenduschen und Abkühlen besonders viel Spaß (nichts für Weicheier!). :eek

Was neu war / auffiel:

- Die Mädels haben jetzt eigene rosa-farbene Bademäntel, um den Weg zu den Hütten zurückzulegen.
    - Im Fernsehen läuft jetzt nicht mehr Fashion TV, sondern VIVA (ebenfalls ohne Ton).
    - Die neue Innensauna ist betriebsfertig, soll aber noch verschönert werden (mehr dazu im nächsten Bericht).
    - Zum ersten Mal in der Geschichte des PHG wurde in Weihnachtsdekoration investiert, das meiste vorsichtshalber gleich richtig fest geklebt.
    - Die Sitzecke oberhalb des Nachtcafé wurde entfernt und durch einen Daddelautomaten ersetzt. :(

Für die zweite Nummer des Abends mußte eine weitere Neuerscheinung (1. Tag!) herhalten:

Name: Sofia [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: schwarz, schulterlang
    Größe: ca. 165 cm
    Figur: schlank, attraktive Erscheinung
    Herkunft/Sprache: Italien, fließend deutsch (süddeutscher Akzent?)
    Geburtsjahr: ca. 1975 (?)
    Tattoos/Piercings: ---
    Service: keine Küsse, kein FT, gutes Frz. und EL mit Blickkontakt
    Sonstiges:
    Lebenslauf: kurz in der FKK-Residenz, Duisburg

Vorher längere Unterhaltung an der Theke, macht einen sehr intelligenten Eindruck. Die Nummer auf dem Zimmer war in Ordnung, allerdings sprang der Funke nicht über, insgesamt zu distanziert.

Abgänge: Cindy & Mandy II pausieren wohl, Diana/Litauen ist jetzt wieder als Carina im Atlantis, Sara immer noch nicht aus ihrem Urlaub zurück. Lange nicht mehr gesehen: Stella.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2002
  2. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Sam => Sandy

Habe den Namen in obigem Bericht von Sam in Sandy geändert, war wohl ein Hörfehler. Außerdem soll sie auch in DO-Hohensyburg gearbeitet haben. Ich glaube, Roadrunner erwähnte sie kürzlich im Atlantis, Bericht? :frage1

3. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Korrekt - aber es gibt zu Deinen Angaben nicht viel hinzuzufügen, außer dass die Kleine (naja eigentich isse ja ziemlich groß) über eine Hammeroptik verfügt :eek - perfekter Körper, süßes Gesicht, einfach :hunger

Performance: bemüht, aber noch seeeehr unerfahren...

Gruß
    Roadrunner

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden