Altweiberparty im Partytreff Mettmann

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von LongJohnSilver, 24. Februar 2006.

  1. LongJohnSilver

    LongJohnSilver Bürger

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Voller Vorfreude hab ich mich gestern Mittag auf den Weg zum PT Mettmann gemacht. Ich bin dann so gegen kurz vor eins da eingeschlagen.

    Geklingelt und Edith öffnete mir die Tür zum Bumspalast. Die Frage, ob ich zum ersten Mal da sei konnte ich verneinen und somit sofort zum üblichen Ritual übergehen. Also Kohle abgedrückt (110 €), Schlüssel und Handtuch empfangen und schwups in die Umkleide zu meiner Linken. Lediglich die hohe Schlüsselnummer (78) hatte mich ein klein wenig irritiert . Noch nicht ganz durch die Tür hörte ich Edith auch schon intervenieren. "Ne ne, du mußt runter in die Umkleide in den Keller!" Bis dato wusste ich noch gar nicht das es da eine gibt. Das hätte mir schon zu denken geben sollen.
    Also runter in die Katakomben des Lusttempels. Unten angekommen war mir schon gar nicht mehr so wohl zumute. Denn die in den oberen Etagen verbaute Fussbodenheizung reicht leider nicht bis in den Keller. Eher noch hatte ich das Gefühl, daß gar keine Heizung bis in den Keller reicht. Da unten wars schweinekalt. Mein Spind mit der Nummer 78 befand sich dann auch noch im hinterletzten Winkel des Kellerlabyrints. Dort standen in einem schmalen Gang zig uralte Blechspinde mit Vorhängeschlössern versehen aufgereit. Hatte ungefähr das Flair eines Feuerwehrgerätehauses. Zudem kam noch das absolut keine Ablagemöglichkeiten für Handtuch oder sonstiges vorhanden waren. Habe dann die Not zur Tugend gemacht und das lose Stromkabel, welches sich an der niedrigen Decke zur Neonröhre schlängelte als Wäsche- bzw. Handtuchleine missbraucht (eine wahre Freude für jeden berufsgenossenschaftlichen Prüfer ).

    Nach beschleunigtem Auskleiden bin ich dann hoch in die obere Etage. Und was sahen meine treuen Augen dort; die Bude war schon jetzt gut gefüllt. Beim ersten Rundgang konnte ich insgesamt 7 weibliche Geschöpfe zählen, die schätzungsweise einer Meute von 40 Dreibeinern gegenüberstanden (bzw. knieten oder lagen). Und das Verhältnis sollte sich im Laufe des Tages eher verschlechtern als verbessern.
    Das sollte ja heiter werden. Denn von den 7 Gretels waren aus meiner Sicht gerademal eine Anwesend, die in mein bevorzugtes Beuteschema passte. Und das war die Chefin höchstpersönlich. Und wie nicht anders zu erwarten war die geile Silvia dauerbeschäftigt. Dabei habe ich sie den ganzen Nachmittag nicht einmal auf der Matte gesehen. Sämtliche Nummern hat sie im sog. Kontaktraum durchgezogen. Wobei man von Nummern nicht unbedingt sprechen kann. Sie hat einfach alles geblasen was ihr hingehalten wurde.

    Nachdem ich nun nach den Umkleidegelegenheiten schon den zweiten Dämpfer eingesteckt hatte was meine Vorfreude anging, dachte ich mir, dass es jetzt ja eigentlich nur noch besser werden könnte. Aber weit gefehlt. Es kam noch schlimmer. Um es vorweg zu nehmen, ich bin ungepoppt wieder aus dem Laden raus .

    Ich hab mich dann erstmal an die Theke gesetzt, eine Cola geschlürft, eine geraucht und hab mir das bunte Treiben vor der Theke angesehen. (Um eins klarzustellen sei gesagt, dass mir das Konzept der Partytreffs sehr gut gefällt und ich auch schon schöne Erlebnisse in Mettmann und besonders in Dorsten hatte) Aber das, was hier abging war nicht wirklich meine Welt. Spätestens zu dem Zeitpunkt hätte ich mir eigentlich meinen Schlüssel und meine Kohle wieder geben lassen und den Laden verlassen sollen. Aber wie so oft, hofft man doch immer noch auf einen guten Ausgang. Also bin ich geblieben.

    Irgendwann machte sich dann auch klein Johnny bemerkbar und forderte sein Recht auf Druckabbau ein (und mehr sollte es auch nicht werden). Ich hab mich dann auf den Weg in die Sündengemächer gemacht um mal die Lage zu peilen. Auf allen Spielwiesen ging mächtig die Luzie ab, wobei sich zumeist drei bis vier Dreibeiner um eine der "Grazien" kümmerten. In einer glücklichen Sekunde konnte ich Elvira für einen beinahe Einzelservice erhaschen. Der ein oder andere Dreibeiner fingerte dann doch fast ständig an ihrem Hinterteil herum, was mich aber ehrlich gesagt jetzt nicht unbedingt störte. Aber aufgrund des riesigen Männerandrangs war auch bei Elvira nur abmelken angesagt. Sie hat sich meinen kleinen Johnny geschnappt, ließ ihn in ihrem Mäulchen verschwinden und hat sofort mit ordentlich Handeinsatz drauf losgeblasen als wenn´s kein Morgen gäb. Nach ungefähr 2 Minuten wars dann mit dem Druckabbau geregelt. Und FT stell ich mir eigentlich auch anders vor. Sie hat wild wichsend ihre Zunge an meine Eichel gehalten und alles auf meinen Bauch spritzen lassen.

    Danach war für mich der Tag endgültig gelaufen. Ich hatte zwar Druck abgebaut, aber befriedigt ist für mich anders. Und schon kam das nächste "Highlight"! Nach der "Nummer" mit Elvira ruck zuck ins Bad unter die (übrigens einzige) Dusche. Und was soll ich Euch sagen, es gab kein warmes Wasser mehr!!! Also blieb nur kalt duschen (das hätte ich lieber gemacht bevor ich den Fehler beging und nach Mettmann gefahren bin).

    Und wieder zurück an die Theke. Nach nicht all zu langer Zeit tauchte dann doch noch Nachschub an Mädels auf, die die Zahl an Gretels, gegen halb vier auf insgesamt elf steigen liess. Damit war das Maximum erreicht. Wobei dann insgesamt 3 Mädels anwesend waren, die halbwegs in mein Beuteschema passten. Das waren Silvia, Iris und Akasha. Dummerweise passten die drei ins Beuteschema von ungefähr 99,9% der anwesenden Dreibeiner. Dabei scheint Akasha das absolute Optik-Heighlight des PT´s zu sein.

    Eins muß man dem PT Mettmann aber lassen. Was die öffentliche Action angeht, so muß der PT Mettmann wohl die Nummer 1 sein. Das hab ich bisher noch nicht erlebt. Da wurde wirklich überall geblasen und gevögelt was das Zeug hielt. War mir persönlich schon zu viel. Besonders einige der Gäste fingen dann doch an, mir auf die Nerven zu gehen. Ich habe bestimmt nichts gegen ältere Herren. Die sollen genauso ihren Spaß haben, wie alle anderen auch. Aber das war zu viel für mich. Da waren doch tatsächlich einige Spezialisten der Ü60-Fraktion, die ständig wild wichsend durch den Club rannten und sich rücksichtslos ihren Weg durchs Gedränge immer in Richtung Mädels bahnten.

    Desweiteren viel mir noch auf, dass man es so gegen vier in den eigentlichen Verrichtungszimmern vor Schweissgestank kaum noch aushalten konnte. Öfter mal lüften, wäre da durchaus angebracht gewesen. Ich hätte da jedenfalls keinen mehr hoch bekommen.

    Somit fristete ich meine verbleindende Zeit im Hauptraum und sollte zumindest dafür entschädigt werden. Ich konnte zwei kurz aufeinander folgende Top-Blowjobs von Silvia ergattern. Im Nachhinein hat sich der Aufenthalt alleine dafür gelohnt. Silvia bläst wirklich spitzenmässig und lässt keinen Tropfen verkommen . Nach Absch(l)uss wurde dann schwesterlich mittels Zungenkuss mit Iris geteilt . Diese Art der Entsaftung scheint die Spezialität der beiden zusammen mit einer weiteren mir unbekannten "Grazie" zu sein. Insgesamt haben die drei jeweils schätzungsweise bestimmt einen halben Liter Sperma geschluckt während ich anwesend war.

    Abschliessend sei gesagt, dass es sich bei meinem Besuch in Mettmann, aufgrund der guten Blowjobs von Silvia, nicht ausschliesslich um eine Fehlinvestition gehandelt hat. Jedoch wären die 110 € in Dorsten sicherlich besser angelegt gewesen. Ich werde dem PT Mettmann sicherlich noch einmal ein Chance geben. Jedoch werde ich mich dann vorher nach den Mädels (Silvia, Iris, Akasha, Denise) erkundigen.

    Zu einem Grossevent, wie gestern, werde ich bestimmt nicht noch einmal erscheinen. Das war einfach "too much" für meine Wenigkeit. Wem´s gefällt, bitte sehr, ich jedenfalls nicht mehr.

    Ich werde meine sauer verdiente Kohle wohl eher nach Dorsten tragen. Der PT dort wird somit mehr und mehr zu meinem Lieblingsclub, wobei ich Münster, Osnabrück und Wagenfeld unbedingt noch testen muß.

    So long! Gruß

    LJS
     
  2. Joe Frazier

    Joe Frazier Volkstribun

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    "3 halbswegs ins Beuteschema passende Gretels- aber dummerweise passten die drei ins Beuteschema von 99% aller anwesenden Dreibeiner"tja leider stehen halt die meisten nicht auf alt, dick und runzelig :(


    "da waren doch tatsächlich einige der Ü60Fraktion die wild wichsend sich ihren Weg...."
    Dieser Anblick ist doch eigentlich schon deine 110 Tacken wert :D

    Nee im Ernst, dein Beitrag hat mir sehr viel Freude beim Lesen gemacht, aber solche Veranstaltungen insbesondere an Karnerval sind eher zu meiden, da das Preis /Leistungsverhältnis kaum stimmt und eigentlich nur unter ALk zu ertragen ist.

    Gruß von Joe
     
  3. Taminoo111

    Taminoo111 Bürger

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann dem Beitrag nur folgendes noch hinzufügen den ich war auch vor Ort - wahrlich nicht zum ersten Male - wenn auch nicht so lange wie mein Vorredner.

    Was die anwesenden Mädels, aber auch die anwesenden "Kollegen" betrifft mich sieht der Laden so schnell :


    NICHT WIEDER !!!!!!!

    Das war unterste Schublade und ich bin wahrlich nicht empfindlich !!

    Viele Grüsse
    Taminoo111
     
  4. pitman

    pitman Bürger

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich war auch da

    Hi Longjohnsilver,

    auch ich war an Weiberfastnacht in Mettmann, allerdings erst ab Nachmittags, da waren bereits 11 oder 12 Girls im Hause.

    Auch ich musste zwangsweise im Keller einen Spind belegen, doch wer vor Jahren schon einmal in Mettmann eine Grossparty besucht hat und seine Klamotten in einen Müllsack hatte füllen müssen, der weiss heute zu schätzen, dass die Betreiber mittlerweile für die wenigen Gross-Events im Jahr vorgesorgt haben. Und für das eine Mal im Jahr kann ich damit leben, dass man nur gebrauchte Spinde aufgestellt hat.
    Und das mit den fehlenden Ablagen usw. - wer will das denn wissen ?
    Welcher Partytreff verfügt denn überhaupt über rund 80 Spinde (ich hatte die 82, glaube ich)?
    Und dass die Temperatur im Keller erst mal alles schrumpfen liess, lag wohl daran, dass man die Heizung runtergedreht hatte, um im Barraum bei schätzungsweisen 70 Leuten nicht vor Hitze einzugehen. Lieber so als umgekehrt !
    Nun ja und dass sich bei diesen Menschenansammlungen Gerüche nicht vermeiden lassen, ist eigentlich auch klar.

    Ich denke, jeder der an Weiberfastnacht im Rheinland eine Lokalität aufsucht, muss damit rechnen, in überfüllte schlecht gelüftete Lokale zu kommen, wo man um sein Bier kämpfen muss und auf dem Herrenklo auch keine trockenen Füsse behält.- Also was soll das Gemeckere über solche Nebensächlichkeiten?

    Du bess secher kinne Kölsche, nä?

    Schliesslich wollen an diesem Tag alle Gas geben und sich ins Gedränge stürzen.

    Du hast übrigens gar nichts Negatives darüber geschrieben, was die Parkplatzsituation betraf-als ich ankam, war die ganze Strasse jedenfalls vollgeparkt und ich musste 500 Meter laufen- Das hätte man ja auch noch schreiben können.

    Worum es eigentlich geht:
    Was die Attraktivität der Girls angeht, ist so ein PT ja immer Geschmackssache- ich, der zu der mittelalten Fraktion gehört (nein noch nicht zu den Ü60igern) war jedenfalls mit der Auswahl der Mädels zufrieden, zumal ich die meisten Girls kenne und mag.
    An Weiberfastnacht liegt mir auch weniger an ausgiebigem Sex als an guter Stimmung und viel Spass und zwischendurch mal ein paar warme Lippen aktiv arbeiten zu spüren.
    Ich hab mich auch mehrfach am Abend so von Silvia, Sabine und Iris an der Theke verwöhnen lassen, fand ich sogar besser, als mit zig Leuten auf der Matte zu liegen.
    Klasse fand ich übrigens auch, dass trotz Weiberfastnacht nicht ein einziger Gast übermässigen Alkoholgenuss erkennen liess und alles in bester und friedlicher Stimmung ablief.
    Alles in allem hatte ich wie im Vorjahr richtig Spass.
    Aber es mag wahrscheinlich wirklich daran liegen, dass ich als Fast-Fünfziger andere Ansprüche an Frauen und Party stelle, als das die meisten hier - augenscheinlich Jüngeren- tun.
    So entspricht eben auch ein nicht geringer Teil der Gästeschar in Mettmann auch eher dem Mittelalter, aber sei es uns doch gegönnt.
    Und von Betreiberseite wird es wohl auch seinen Sinn haben, eher meine Generation anzusprechen, wird sie doch als zahlungskräftig eingeschätzt.

    Ich für meinen Teil möchte auch lieber mitlachen können, wenn die Girls, die an mir "arbeiten" einen Witz machen . Aber wenn die wie in Dorsten wohl die Witze auf polnisch reissen, kann ich weder mitlachen, noch verstehen, ob sie sich nicht auch gerade über meinen kleinen Freund lustig machen, der ja nun genauso alt ist wie ich.

    Nun ja, ich habe auf jeden Fall mit den Girls in Mettmann an Weiberfastnacht viel Spass gehabt, zünftig Goulaschsuppe und Mettbrötchen gespeist, gute Musik gehört und mehrfach abgeschossen- und nächstes jahr bin ich bestimmt wieder da.

    Ach ja, vor lauter Frust scheinst Du gar nicht bemerkt zu haben, wie nett die meisten Damen kostümiert waren, was der ganzen Atmosphäre auch mal wieder einen anderen Anstrich gegeben hat.- Ob Marina in ihrem US-Outfit oder der Kranken-Schwester mit Häubchen, die ich leider nur kurz noch erleben konnte- es hat Spass gemacht, auch mal unters Röckchen greifen zu können, wo sonst erst gar kein Röckchen ist.

    Also nix für ungut Longjohnsilver, so unterschiedlich sind eben die Eindrücke.

    Aber mich würde auch interssieren, ob jemand von Euch an Weiberfastnacht in Dorsten war und was da so abging?



    Pitman

    Uch ahle Männer han jähn sex !
     
  5. pjean

    pjean Legionär

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    seh ich das richtig, im PT Mettmann ist FT ganz normal? Von wegen einen halben Liter Sperma....
     
  6. LongJohnSilver

    LongJohnSilver Bürger

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das siehst Du vollkommen richtig! Allerdings liegt´s drann an welches Mädel du gerätst. Moni z.B. bläst, soviel ich weiß, sogar nur mit Gummi. Silvia, Iris und Sabine dagegen bestehen nahezu auf FT bzw. franz. optimal. Die drei schlucken wie gesagt auch liebend gern.

    So long! Gruß

    LJS
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden