Hallo liebe Mitstreiter im Zeichen des Phallus erectus, ich sollte mich wohl auch mal wieder zu Wort melden und was wäre ein besserer Anlass, als ein Bericht. Aaalsooo - der kleine Malcolm (wieso haben Pimmel eigentlich den selben Nick wie ihr Besitzer??) verlangte mal wieder Futter - oder einfach etwas Aufmerksamkeit durch eine geschulte Pflegerin. Zeit war leider knapp bemessen, so daß eine Wallfahrt gen versunkener Stadt ins Wasser fiel Als Szene-Neuling tut man sich doch etwas schwer muss ich sagen. Mir war zwar bewusst, daß bei uns vor der Haustür so allerhand Angebot vorhanden ist aber auf der anderen Seite habe ich über die Jahre schon gelernt, daß im Ruhrpott irgendwie Quantität vor Qualität steht - wenn´s um dieses Thema geht. :kotz Also ich mal im Internet geschaut und mich für den genannten Club entschieden - im Vorraus: wieder mal Lehrgeld bezahlt :mad In chronologischer Reihenfolge: Nach Holzwickede ist es im Vergleich zum ATL nur ein Katzensprung für unsereins - damit war das Thema Anfahrt schnell durch. Das "14a" liegt schnuckelig in direkter Nähe zum Airport Dortmund - dürfte aber keine echte Bereicherung des Reisenden sein. Also - meiner Bitte um Einlass wurde entsprochen und der Hausdrache erklärte mir schnell das Wesentliche. In der Umkleide wurde mir zum ersten Mal bewusst, daß dies nun sicher nicht das ATL ist. Nun gut - es war doch einigermassen gepflegt. Doch schon die unzureichende Badeschlappensituation und das mangelhafte Handtuchangebot liessen nichts wirklich Gutes erahnen. :dead Nach dem der Staub der Landstasse seinen Weg in die Kanalistation gefunden hatte, sollte es an die Erkundung der dortigen Gefilde und vor allem der Gewächse gehen. Auch hier zeigte sich - drücken wir es mal positiv aus: Alles sehr gut überschaubar. Von der Dusche bis zur angepeilten Sitzgelegneheit ca. 28 Schritte Es waren eine Hand voll Dreibeiner anwesend, die anscheinend nur gekommen waren um in Handtücher gekleidet auf Ledersofas zu sitzen und Cola zu schlürfen - zumindest versuchten alle krampfhaft diesen Eindruck zu erwecken :clown Am Grunde meines Wassers, welches ich mir doch zur Akomodation gegönnt hatte, beschloss ich, dem weniger aufregenden Rumgesitze ein Ende zu machen. An dieser Stelle sei mal ein Wort zu den Früchten dieses Gewächshauses gesagt: Drapiert auf die Sofas zwischen den Dreibeinern fanden sich tatsächlich auch 6 mehr oder weniger ansehnliche Früchtchen - teilweise doch etwas überreif. Nach ATL Niveau hätte man sie einfach übersehen :schnarch Weiter im Text- ich also zu der Pflegerin (dieser Terminus gefällt mir doch besser..), die noch halbwegs frisch aussah: Ad 1 - Olivia, Deutschland: Schlank, blond , ca. 178cm. 28 Jahre. Gleich fiel mir auf, daß ich mir ne alberne Gans angelacht hatte, denn sie gibbelte beim Smalltalk nervend rum. Was folgte würde nach ATL Klassifizierung sicher auch unter die Kategorie GAU fallen- nach kurzem Kennenlernen ging es direkt in die Gemächer. Der Rest ist fast zu blöde um es zu berichten - franz. mit Conti , kein Küssen ("mach ich nie, nie, nie"). Stellungen kannte sie nur 69 und die Reiterstellung - die Aufforderung nach einem Wechsel wurde einfach abgeblockt. Fazit: Laufhaustil und nix anderes!! Die Bemerkung über Wiederholungsfaktoren spar ich mir an dieser Stelle:flame Nach dem üblichen Waschritual habe ich überlegt gleich dem Grauen ein Ende zu machen und das "14a" zu verlassen. Einzig das Rabattsystem 60, 90, 120 Euro bewogen mich doch noch zu bleiben. Schlimmer konnte es auch nicht werden:wurgs Nach dem Genuss zwei weiterer Kaltgetränke und der anheimelnden Atmosphäre der bewusst nicht zum Poppen anwesenden Dreibeiner fiel meine Wahl auf: Ad 2: Cindy (erst jetzt fällt mir auf, welch Gotteslästerung dieser Name darstellt, wenn man an die Cindy im ATL denkt), nicht ganz so schlank, dunkelhaarig, ca. 165cm , Oberweite ++ doch den Gesetzen der Schwerkraft Tribut zollend, ca. 33??, Polen. Immerhin- um einiges freundlicheres Kennenlernen mit FO (unter den gegebenen Bedingungen doch etwas befremdlich). Auf dem Zimmer war´s dann auch um zwei Klassen besser als die 1. Nummer. Weiter mit FO und ansprechendem EL, dann ein ordentlicher Ausritt und schliesslich der Doggy Style. OK - das konnte auch nicht im Entferntesten an´s ATL heranreichen aber immerhin ein gewisser Ausgleich zu GAU - Olivia. Noch ganz nett unterhalten und dann aber auch Schluss. 95 Euro (incl. 3 Wasser) bezahlt - rausgeschmissenes Geld! Fazit: Sollte ich nicht durch fachkundige Beratung eines Besseren belehrt werden, so bleibe ich dabei - in Hessen poppt´s am Besten!! Demnächst spar ich mir die Kohle und fahr :greensmil dahin, wo es am aller- aller - allerschönsten ist.... Hoffentlich ergibt sich dann auch mal ein Treffen mit anderen Römern.:glasses2 Euer Malcolm
Hallo Malcolm, in dem Laden bin ich vor ca. 6 Jahren genau 1x gewesen und habe genau 1 Nummer geschoben, dat war wirklich nix! also es gibt auch außerhalb Hessens durchaus ansprechende Clubs, zum Beispiel das... PHG!
Widerspruch hab da auch schon gute bis sher gute Nummern geschoben, möglicherweise sogar mit o.g. Cindy. Ist aber ein Roter-Teppich-club, d.h. die Mädels dort sind sehr durchwachsen und teilweise nur auf Laufhaus Niveau. ist dann eben Glück oder Pech, oder anders genannt, Erfahrung?
Anfang meiner Clubkarriere war vor Jahren Holzwickede, die Nr. 14a. Dort eine Nummer geschoben, war preiswerter als die damals von mir bevorzugten Privatwohnungen/Clubs (etwa 60%), die Nummer selber war auch entsprechend "billiger". Hab mir damals geschworen: nie wieder in einem Club, bis ich dann verstanden hatte, Holzwickede ist nicht representativ! Das habe ich in den anderen Foren gelernt (da gab es das RF noch nicht, schade!)