Liebe Römer, entgegen meinem Betreff neige ich normalerweise nicht zu so drastischer Sprache. Aber diesmal... Meine Name ist als Atlantis-Fan aus gutem Grund an den Club angelehnt, aber diesmal.... 1. Sklavin meiner Wahl war gestern Monique, ca. 23 Jahre, aus Ungarn, mittelschlank, vollbusig, kurze schwarze gelockte Haare, eigentlich nettes Auftreten und seit ca. 4 Tagen im Hause. Nach kurzer Schmuserei aufs Zimmer und aufgrund der Chemie sofort den Stundentarif vereinbart. Dann kam die schlechteste Aktion seit ???? Kurzes unmotiviertes FO usw. Das wäre aber kein Grund für meinem Bericht, Flops hat jeder mal und mitunter lags ja nicht nur am Mädchen. Also was war noch: Auf dem Zimmer fiel mir auf, dass sie sich irgendwie nicht frisch anfühlt. Wer weiß, wie sich kalter alter Schweiß auf der Haut einer Partnerin anfühlt, weiß auch, was ich meine. Aus diesem Gefühl heraus nahm ich deshalb vor der geliebten 69 mit der Hand eine Geruchsprobe - mein Glück, auf 69 habe ich sofort verzichtet. :dead Kurz gesagt, ich habe dann unter Kostengesichtspunkten die Sache selbst mit der Hand unter Beobachtung ihrer hübschen Optik zum Abschluß gebracht (€ 100,- sind ja kein Pappenstiel) und war froh als es vorbei war. Danach bin ich (statt wie sonst direkt unter die Dusche) lieber auf Beobachtung gegangen und siehe da - die Maid nahm sich zwar ein neues Handtuch und ging hoch, kam aber bereits nach ca. 60 Sek. offensichtlich ungeduscht wieder herunter. Und suchte sich sehr schnell den nächsten Gast. Anschließend Bezahlung und diesmal kein Gang nach oben, sondern nur auf die Toilette und dann sofort zum nächsten Gast, den sie genau wie mich artbedingt recht problemlos aufriss. Nach diesen Beobachtungen war mir der Appetit vergangen und ich bin das erste Mal nach nur 1x Aktion aus "meinem"/"unserem" Tempel entschwunden. Tut mir leid, das es kein netter Stimmungsbericht geworden ist, aber ich mußte es einfach loswerden. War sicherlich eine Ausnahme, hat aber in diesem Club nichts verloren. Da sie nur noch ca. 2 Wochen bleiben will, bleibt Euch diese Erfahrung hoffentlich erspart. Schönen F... in den Mai Euer Atlanix
...Fischgeruch... ...es soll ja nicht gerade wenige Jungs geben, die selbst ein natürliches Fischparfüm an sich haben.:eek Wenn man nun die "Fischjungs" zu den "Fischmädels" schickt, also vielleicht klappts ja und die "Chemie" stimmt :greensmil Ralf der letzt bei einem priv. Date seinem Mädel eine Forelle zubereitet hat und dessen Hände danach fürchterlich nach Fisch rochen:groehl :groehl :groehl
Hallo Atlanix, vielen Dank für die geschilderte Beobachtung! Ist ja wirklich unfassbar. Gruss, Andy69, der den Stundentarif erst bucht, nachdem ca. 20 Minuten Bewährungsfrist auf dem Zimmer verstrichen sind.
Fish and Fuck.... Dazu fällt mir nur ein Uraltjoke ein. Was sagt ein Blinder beim Betreten eines Fischladens : "Hi Mädels" El Corsario
statt duschen das geht dann im Atlantis bei manchen so: Sie lassen dich nach dem cum shot auf dem Zimmer alleine ausruhen und machen sich in ein paar Minuten kurz frisch und wieder Einsatz fertig----- und es wird der Eindruck erweckt, dass die Zimmerzeit nicht allzu kurz war. Oder Damen die nach der "Kasse" kurz´mal in der D-Toilette beim Solarium ums Eck verschwinden to make ready for a new business. CIAO Claudius
Stimmt Stimmt, Claudius, genau das habe ich auch schon erlebt im Atlantis, und es ist mir über aufgestoßen: Eine sehr schnelle Nummer, dann sagt das Mädel, es müsse nur mal ganz kurz verschwinden und bleibt eine ganze Weile weg. Vorteil (für das Mädel) unten ist es gleich wieder frisch und es wird wirklich der Eindruck erweckt, sie wäre lange auf dem Zimmer gewesen. So etwas sollte aber eigentlich auch der Clubleitung auffallen ... Ich habe jedenfalls diese beiden, bei denen mir das passiert ist, nicht mehr wieder gebucht
Kann ich bestätigen - habe das auch schon erlebt. Die Mäuse kommen von unten und gehen gleich wieder rauf - würg. Einmal habe ich sogar gesagt - na willst Du Dich noch etwas frisch machen - nö nö, ist alles ok wir können los, antwortete Sie. Prima - das ist mehr als Panne. Aber wie können wir das vermeiden? Vehement darauf pochen, daß die Maus sich frisch macht bevor es los geht - basta. Dann werden die es auch lernen. Und wenn wir eine erwischen - einfach im Board posten, damit es einem anderen nicht passiert! Swisslover ps am Montag geht es wieder in die versunkene Stadt - juchhei!!!!
Diplomatische Waschung vor einer evtl. Action Hey Jungs, was haltet ihr von folgendem Vorschlag? Geht doch einfach wenn ihr Bedenken habt vor der Action mit Eurem Mädel in das Schwimmbad und anschliessend in den Whirlpool. Dort massiert ihr ein wenig die Mumu des Mädels, was einer Waschung gleichkommt- Ausserdem ist ja genügend Chlor in der Brühe. Danach braucht keiner mehr Bedenken zu haben... :groehl :groehl :groehl :groehl Also die Mädels mit denen ich bis jetzt zugange war, waren immer top, rochen und schmeckten ausgezeichnet..... und waren sehr sauber....:groehl 'Saludos mi seniores
Hi Freunde, das mit Chemie bringt auch nichts wenn man da schon Kulturen züchten kann. Ich habe bis jetzt eigentlich eher denn Fall erlebt das das Mädel nach der Action kurz verschwunden ist aber wahrscheinlich weniger aus dem Grund mit der Verlängerung der Nummer den wir hatten meist schon die Zeit auf der Matte ausgeschöpft. Meistens war bei mir bei Kurznummern das Mädel auch gleich runtergehbereit.
...es gibt noch ne Lösung.... ...wie wäre es, nach der Action, das Mädel nicht alleine von dannen ziehen zu lassen, sondern mit ihr gemeinsam zu duschen. Ich hab das jedenfalls sowohl im BHH als auch im Atlantis schon mehrfach praktiziert. Stella hat mich im BHH, nachdem wir das letzte Mal 1,5 Stunden gepoppt haben und ich so fertig war unter die Dusche gestellt und mich mit Nivea "Milk and Honey Duschbad" von Kopf bis Fuss gewaschen und gleichzeitig sich selbst. Danach hat sie mich abgetrocknet und eingecremt. Ich brauchte wirklich nur dazustehen!!! Solche Mädels lob ich mir. Die haben bei mir nen Stein im Brett!!!! Es war aber auch schon umgekehrt:groehl :groehl :groehl :groehl Salve
@Ralf34, hmmm - Du hast danach geduscht mit dem Mädel - nicht schlecht, doch eigentlich haben wir die Körperpflege vor dem Einsatz gemeint :groehl Die meisten Mädels sind ja sowieso sehr penible was die Körperflege angelangt - insofern kein Problem. Und wenn dann mal eine ganz salzig schmeckt, dann liegts wohl an der Körperbesamung des Vorgängers :groehl :groehl :groehl Swisslover
... noch ne Lösung: Hallo Römer und solche die es werden wollen, es gibt nichts, was - auch meinen kleinen Freund - mehr abtörnt als übler Mund-, Achsel- oder Intimgeruch. Auch aus Gründen der Achtung gegenüber dem Sexualpartner gehe ich deshalb immer vor dem Zimmerbesuch zum frisch machen. Nahezu alle Mädchen reagieren darauf überaus positiv bis erstaunt, ja dankbar und die meisten fühlen sich aufgefordert es mir gleich zu tun. Somit landen wir in der Regel frisch bis gut duftend und motiviert zur gemeinsamen Action auf der Matte. Im Gegensatz zur "Waschung" im Swimming-/Whirlpool kostet's auch nix. Was die mögliche „Macht“ des Forums anbelangt, so konnte ich am 02./03. Mai (mehr zu meinen Besuchen demnächst hier) beobachten, dass besagte Monique trotz attraktivem Äußeren und nettem Wesen kaum „gebucht“ wurde. Auch ich habe nachdem Sie Ihren Namen genannt hatte mich an diesen Thread erinnert und dankend abgelehnt. Grüsse an alle Gesinnungsgenossen und man liest/sieht sich ! Der große Freund mit „Anhang“.
Hi kleiner und großer Freund, Herzlich Willkommen bei den Römern. Ich bin schon gespannt deinen Bericht zu lesen, den ein Bericht wie oben hat meistens schon folgen bei der Clubleitung bzw. bei den Kolleginnen.
Kleiner Tip am Rande Hi Fischmarktfans oder solche die es noch werden sollen Grundsätzlich lohnt sich ein Besuch mit gleich ausgesprochener Beschwerde bei der Geschäftsleitung. In der Regel ist im Atlantis immer jemand von den verehrten Herren anwesend und wacht mit geschultem Auge über den reibungslosen Ablauf des Betriebes. Sofern eine Lady meint es mit Waschungen nicht ernst nehmen zu müssen, dann kommt es 1. sehr schnell zur Abmahnung der Stinketussi und 2. bekommt der Gast seinen Obolus zurück ! Ergo muss man seinen Unmut auch äussern, sofort handeln und nicht zusehen, wie andere sich den bereits angebrochenen Heringstopf ala Paprika auf ungarische Art weiter einverleiben Nachher ist das Klo von möglichen Nachwehen dann dermassen vollgekotzt, das es wieder heisst es wäre unsauber im Atlantis. Hihi selten so gelacht ! Aber es ist schon wahr. Leute, ruhig meckern, denn wer zu Recht meckert trägt zum besseren Wohlbefinden "Aller" bei. In diesem Sinne, geh ich wohl Freitags nicht mehr hin, da gibt es bei den meisten Fisch - und dann im Atlantis auch noch,...nee pfuideibel VG Seahawk
Re: Kleiner Tip am Rande Hallo Seahawk, der Satz gehört wohl zu denen, die man nicht verstehen muss, oder stehe ich gerade auf der Leitung? Gruss, Andy69
hallo andy69, da stehst du wirklich auf der Leitung. Der Satz ist wohl als Witz gedacht. Zum Mittagessen Fisch( am Freitag soll man ja kein Fleisch essen) und dann noch im Atlantis ist doch wirklich zu viel und eher ungesund. gruß rueker