Als Vorspeise ins Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Joe Frazier, 13. November 2001.

1. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Nachdem ich am Montag schon unheimlich rattig war, kam mir heute die Soße schon fast aus den Ohren raus.Da der Dschungel noch sehr weit ist, entschloß ich mich schnell mal nach ner langweiligen Sitzung ins Atlantis zu fahren.So gegen kurz nach vier kam ich an, und ich muß sagen, im Laufe der nächsten Stunde erschienen echt einige Brecher.Ich schwankte zwischen einer kleinen lockigen Schwarzhaarigen und einer noch etwas kleineren Blonden.Ich entschied mich für blond,Melanie oder Mändy, jedenfalls etwas mit M, eine hübsche,sehr nette Polin so ganz nach dem Geschmack von Smint und Joe. Und mein Instinkt hatte mich mal wieder nicht getäuscht, sie war echt top!!!
    Danach etwas geplaudert mit einigen Jungs und dann wollte ich noch eine Nummer schieben. Diesmal probierte ich es bei dem schwarzen Lockenkopf (Name keine Ahnung), aber schnell merkte ich, dass bei uns die Chemie nicht stimmte, also lieber gelassen. Mittlerweile war es so gegen neun Uhr, und die kleine Blonde von vorhin, war nirgendswo mehr zu finden. Auch sonst herrschte nun Topfrauenmangel, also entschloß ich mich es bei einer Nummer zu belassen, denn wenn ich nach einer Topnummer, eine Pleite erlebe, ist für mich der ganze Tag versaut. Außerdem will ich mir ja noch etwas für die Jane´s morgen aufheben.
    Gruß von Joe der sich auf die Römer freut.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden