Hi. An einem der letzten Tage, mittlerweile über drei Wochen nach der Wiedereröffnung habe ich nun auch wieder mal reingesehen. Nach wie vor herschte dort eine sehr familiäre gut tuende Stimmung unter den wohl Urlaubszeitbedingt zumindest tagsüber noch wenigen Gästen. Zu vielen verschiedenen Salaten wurde gegrillt und OH Wunder; "Ein Bier gibt es nun für jeden Gast wieder gratis dazu!" Neben der "Optikschnitte" Naomi (22) aus Brasilien, die sich gerade im Außenbereich verwöhnen ließ fand ich die beiden neuen, Maria (20) und Elena (21) aus Rumänien, die ich auf der beliebten Liegefläche (über der nun endlich wieder eine rote Beleuchtung angebracht wurde) vorfand als für mich sehr attraktiv. Da mir Maria allerdings als etwas zu schüchtern vorkam, versuchte ich mein Glück mal bei Elena, 36er 1,65 m Body mit sehr hellen B-Cups, die mich gedanklich an eine unschuldig wirkende Erntehelferin erinnerte, der allerdings die Verdorbenheit ins Gesicht geschrieben stand. Ihr stark aufgetragener roter Lippenstift geilte mich desweiteren auf, da ich diesen in meiner Vorstellung schon um mein Schwänzchen abfärben sah. Ich begab mich also neben sie, klärte einiges für mich später im Zimmer wichtige mit ihr ab und ging anschließend mit ihr zimmern, um meine Vorstellungen endlich mit ihr in die Tat umsetzen zu können. Nach guten ZK's im stehen bekam sie erst mal ihre (wahrscheinich nicht letzte) Ölung, bevor ich meinen Säbel in ihr farblich umrandetes Fickmäulchen eintauchen ließ, der es darin allerdings nicht allzulange aushielt, da er sich ziemlich schnell in ein zweihändiges Ritterschwert ausbreitete. Bevor ich ihn jedoch aus ihrem mündlich warmen Feuchtgebiet ziehe leg ich mich seitlich neben sie um ihre gut rasierte Scheide auf das bald in es eindringende Schwert vorzubereiten. xyz Nun ziehe ich sie über mich und lasse sie mit einer karpatischen Schlittenfahrt beginnen, die mich fast schier in den Wahnsinn treiben lässt. Gerade noch rechtzeitig fällt ihr ein, dass wir noch ein kleines Schutzhäutchen zwischen unseren Schleimhäuten anbringen müssen. Also Conti drüber und rein, wobei sie schon bei den ersten Hüben ihren Mund zu einem großen Kreis formt, woraus leicht ihre Zungenspitze hervor schaut. Dieser Anblick fordert mich geradezu dazu auf, ihr meinen rechten Zeige,- und Mittelfinger in den Mund zu stecken, während ich ihren scharfen Hintern beim Durchkolben weiter fest gegen mein Schwert drücke. :sabber: Dies scheint ihr sehr zu gefallen, denn nun fängt ihre Zunge an mit meinen Fingern zu spielen, ... geil, das könnte nun Minuten lang so weiter gehen, doch bevor ich komme, bitte ich sie in den Doggy, dringe dadurch noch etwas tiefer in ihren Mittelpunkt ein und fühle wie meine Spitze von ihrem Muttermund geküsst wird. :betrunken Erwähnenswert dabei ist ihr Blick mit dem wieder offenem kreisrunden Mund nach hinten in meine Augen, der einen leicht verbergenden lautlosen Schmerz von ihr vermuten lässt, was sie auf meine Frage hin jedoch glücklicherweise verneint. Da sich das Ende der halben Stunde nun langsam ankündigt, ziehe ich kurz vor Ablauf der Zeit blank und ergieße mich unter ihrem nun erlösend wirkenden Blick mit mehreren Schüben auf ein Handtuch. Atlanta, ich komme wieder! G. ps Ps zum Titel; Hiermit wollte ich nur andeuten, dass sich das z.Z. dort tätige Ladyteam noch etwas von dem zuvor dort tätigen abweicht, welche mehr auf die Dreibeiner auf der Liegefläche eingespielt waren und somit durch etwas Zweisamkeit und Brustgestreichele auch schneller zum Ziel und somit auch zu einem für sie besseren Verdienst kamen. Hier noch die 16 angetroffenen Girls; Kiara aus Deutschland Samantha aus Südafrika Helen und Naomi aus Brasilien Nicole und Marina aus Bugarien Xyz, (Oft gebuchte dunkelbraune mit toller Figur und A-Cups) Jade, Sarah, Maria, Elena, Janina, Monica, Pamela, Isabella und Alexandra, alle aus Rumänien