Alona weg und viele Blondchen auch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von connyko, 19. August 2002.

  1. connyko

    connyko Guest

    Am 17.8 war ich mal wieder auf der A3. 16km Stau bis zum Glück. Aber na ja, doch so gegen 15.30 im Atlantis angekommen und Wasser in mich geschüttet, so verdurstet kam ich an (3 1/2 Std Fahrt). Den Römer Ajax69 kennengelernt. Sonst waren noch keine mir bekannten Römer da.

    Also erst mal Pool aussen und Rundgang und dann Susi Ungarn/Kanada angesprochen. Sie gleich nen Blasjob auf der Couch (im Nebenzimmer vom Eingang rechts) angetestet. War gut. Nach meiner Frage ins Zimmer meinte Sie 'wenn Du willst ok aber unten wäre es kühler'. Also was solls unten auf der Couch weitergemacht. Sie wunderbar geblasen ich geleckt. Auf nen Ritt hab ich verzichtet, wollte in Ihrem Mund abspritzen was ich nach ner halben Std blasen und lecken dann auch gemacht habe. Mir hats gefallen. Ajax69 und ein paar Mädels haben dem Treiben natürlich auch noch zugesehen und ich glaube denen hats auch gefallen.Aber Gott sei Dank bin ich nicht mehr schüchtern !!! Mit 50??

    Später traf ich noch Cico Galactico. Ein Schwätzchen mit Ihm und irgendwann dann Viktoria aus Polen angemacht. Sie hat hellrote Haare, schlank. Mit ihr aufs Zimmer und küssen, blasen, lecken, Ritt und am Schluß auf die Titten gespritzt. War ok!

    Habe mir nen Tipp geholt. Johanna (ich denke deutsch) wäre gut. Also ich mit ihr nach oben. Sie hat wunderbar geblasen und mir dabei tief in die Augen geschaut. Ich sie geleckt. Aber KleinConnyko wollte nicht richtig kommen. Ich hatte plötzlich Kopfweh gekriegt und musste auch noch pissen. Habe dann doch auf die Toilette gehen müssen. So kam ich nicht zum abspritzen. War blöd von mir, das nicht vorher zu checken. Aber Johanna war nicht schuld, war allein mein Fehler. Werde Sie mir wieder holen. Sie hat wirklich wunderbar geküsst und geblasen uns es wäre mehr draus geworden.

    Irgendwann ist dann auch noch Gray gekommen. Ein bißchen 'nachladen' mit nem Steak und ein paar Runden abkühlen im Pool und dann ne Wiederholungstat: Ivone machte wieder lustig agressiv an meinte 'He wollen keine Männer ficken' und ich mit ihr nach oben. Super Nummer wiederholt wie in meinem letzten Bericht.

    Habe wieder Kopf schmerzen. Aber Gott sei Dank gaben sie mir an der Kasse Aspirin und ich legte mich hier mal auf ne Couch schlafen. Hat mir gut getan. Kopf ist wieder klar. Es war schon spät. So 1/2 4 Uhr hat dann Laura sich an mir gerieben. Also mußte ich mit ihr mal rauf. Laura hatte ich schon mal. Super Mädel. Sie geknutscht, ich sie überall geküsst, geleckt. Und ihr am Schluß alles zum Schlucken in ihr Mündchen gespritzt. War schon 4 Uhr vorbei, hat sich mit mir noch ein bißchen nett unterhalten, während ich noch schön ihren Körper gestreichelt habe.

    War ein netter Abend ohne Flopp. 3 neue Sklavinnen ausprobiert und 2 Wiederholungstaten. Heim fahrt ohne Stau!!

    Was mir auffiel : keine Alona mehr da. Und all diese Blondchen aus Rußland/Baltikum waren weg. Hoffentlich kommen bald wieder welche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2002
  2. Chico Galactico

    Chico Galactico Optio

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ja, ja Connyko ...

    Stimmt, Alona und die Blondchen aus dem Baltikum bzw. den ehem. Teilrepubliken fehlten uns sehr letzten Samstag. Frechheit eigentlich, zumal ich nicht ohne Grund Michael Gorbatschow tagtäglich in mein morgendliches Dankesgebet mitaufgenommen habe. Was soll's, es lag halt wieder mal nahe weitere Neuaufrisse im ATL auf meinem sommerlichen Lieblingsplatz zu schänden.....

    BERNADETTE (Ungarn) - Den meisten Römern wird sie bekannt sein, aber manchmal passierts ja und der extrem figurorientierte Chico muss persönliche Defizite beheben. Meistens hab ich ja nur ihre Kondenzstreifen gesehen, die die hübsche, davoneilende Frühschichtlerin hinterlassen hatte. Aber wer samstags um 10:15 in der Früh im ATL vorbeischaut wird halt belohnt, kann glücklich und zufrieden sein Kaffestückchen in der Morgensonne geniessen und darf so manche knackig frische Sklavin 'anficken'. Die Verlegung des Morgenrohres bei Bernadette war tief und fest, somit ein voller Erfolg.
    Weil der Gedanken weiterer knackiger Tagesjungfrauen den Chicolino dermassen anspitzten, konnte er erneut an seiner neuen schnuckeligen Zuckerpuppe JENNIFER nicht vorbei. Naja, es waren ja gerade mal 2 Tage seit unserem Erstanstich vergangen, so dass ich leider noch keine Lernkurve habe feststellen können. Aber sie kann auch mit der aktuellen Prformance einen ganz schön den Kopf verdrehen und das weiss sie auch, die kleine geile Hexe.

    Danach legte ich eine Pause ein um der Formel 1 und dem König Fussball zu frönen. Also auschecken und Bescheid geben, dass man wiederkommt.

    Nach 6 Stunden sollte es schliesslich weitergehen und so ging es weiter mit VERA (nicht JULIA ! - verbessert !)(Tchechien), die die vergangenen 4 Monate auf Ibiza verbracht hatte. Sie war ohne Zweifel verdammt spitz darauf auf ATL-Niveau durchgevögelt zu werden. Fazit, sie hat nicht's verlernt, im Gegenteil mit 'nem versauten Sex-Talk auf spanisch hat sie eher noch etwas dazugewonnen und knackig braun war sie auch.
    Danach war JOHANNA (D), die 18jährige Deutsche, an der Reihe. Sie ist ziemlich keck aber die Hype-Nummer war's nicht gerade - Wiederholungsfaktor also eher gering. Ich bin ja zugegebenermassen sehr sehr anspruchsvoll geworden und manchmal erwische ich mich auch dabei, dass ich mir die perfekte Sklavin im Geist zusammenbastle. Wen wundert es dann, wenn man dann manchmal nicht zu 100 % zufrieden ist.
    OLGA (Rußl.), noch frisch im ATL - lange, glatte blonde Haare u. kleine Motoren, Kommunikation ausschliesslich auf Englisch. Sie ging grandios ab, blies hingebungsvoll und wen wundert's bei so viel Enthusiasmus lange und auch seeeeehr tief. Sie wird die Lücke der abwesenden Blondchen mühelos füllen können, da bin ich mir sicher. Ein Geheimtip an aller Römer also !
    Zum Abschluss musste es nochmals eine Blowjob - Queen sein, die meinen Chicolino in Tageshöchtform bringen sollte. Nach römischen Informationen zufolge sollte ein blondes, polnisches Mädel mit ansprechend guter Figur und Keuschheitskette um die Taille besondere BJ- Talente besitzen. Ich sollte nicht enttäuscht werden. Ihr Blowjob war absolut auf demselben Niveau wie Olgas. Ich hatte diesmal oben im Zimmer auf dem Sessel bequem wie seine Majestät Platz genommen und liess mich einfach nur verwöhnen. Sie wollte es mir bist zum Ende besorgen, wogegen ich grundsätzlich nichts gehabt hätte, doch viel Saft war da ej nicht mehr drin, so war meine Entscheidung klar: Ich musste sie gnadenlos in die Matratze dengeln um zu kommen, anders ging es echt nicht mehr. Beschwerden ihrerseits gab's zum Glück keine, sie meinte nur sie habe es sich's schon gedacht, dass die Nummer hart werden wird. (Oups, hab' ich etwa schon diesen Ruf ?!?! ) So, jetzt werdet Ihr sicher fragen , wie sich die Sklavin nannte, ich weiss es echt nicht mehr. Ficken führt wie diese Feld- und Wiesenstudie zeigen eben doch zu Gedächtnisstörungen.

    Spritzige Grüsse

    Chico Galactico
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2002
  3. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Hey Chico,

    das versteht man also darunter, sich das Hirn rausvögeln zu lassen.

    Namen vergessen - wo gibt`s denn sowas.

    Gruss
    El Corsario
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden