vorweg: probiere kurz und knapp zu schreiben, denn manche berichte interessieren mich auch aber dann oft zu lang. seit langen das wochende (freitag und samstag) genutzt um mal wieder geld unter die leute zu bringen und die alten und neuen clubs zu besuchen. zu erst starteten wir (2 dreibeiner) nach dortmund Hohensyburgstr. 55. aber daran hat man gesehen wie lange wir nicht unterwegs waren...!?! licht brantte ja an den laternen draussen aber dann war das bild erschreckend, kaputte fenster und alles sah aus wie ein geisterhaus. wie schnell doch die zeit vergeht und wir standen davor und schwelgten in alten zeite. naja nichts desto trotz direkt weiter nach gelsenkirchen grimmbergstraße. eintritt 35€. 7 Damen anwesend.alle nicht so wirklich top. dann mit einer aus venezuela gesprochen. die war in einem raum mit einer brasilanierin (groß). eigentlich hätte man gleich rausgehen sollen denn schon unten roch die dusche unangenhem. dann hat die geilheit gesiegt und habe dann die venezuelerin anblasen lassen und aufs zimmer. die hätte man direkt ohne gummi bumsen können. also tipp für gerne ohne ficker.10EUros drauf und ab dafür. ich allerdings mit. ansonsten war da nix spannendes. dann ab nach wuppertal zum atlantica. dort ca. 10 frauen da. man sagte sie nicht viel los wegen ferien. aber sehr angenehme atmosphähre nette gäste. da bis ca. 0h geblieben. dann nach sprockkhövel ins cäsers palace. dort ging auch die post ab. und da wir shcon aus dem atlantica angetrunken waren auch in guter stimmung. fazit: grimmbergstraße hätte man sich die 60Euros sparen können. atlantica war empfehlenswert auch aufgrund der netten bedinungen und thekendame und der kommunikativen gäste. zum könenden abschluss cäsers palace. war auch sehr lustig und erlebnisreich. mein vorschlag: erst altlantica richtig entspannenmit massage und sauna etc. dann schön bumsen 1-2mal und dann ab ins cäsers und ein paar amateure befriedigen. geht dann auch besser durch alkehol und die entleerung im atlantica. bericht wieder zu lang geworden!
Ja, die 55 ist seit mindestens 3 Jahren zu. D.h. vor einem Jahr war sie mal für wenige Tage wieder auf, wurde dann aber quasi sofort wieder von den Behörden dicht gemacht. Warum seid Ihr nicht nach Aplerbeck, ins Belami, das Arabella, die Freude oder ins amnesia gefahren, wenn ihr schon mal in der Gegend wart? Da muß man doch nicht nach W fahren... VGGZ
Noch Restalkohol? Eine Gretel, die für 10,- € ihre Gesundheit verkauft? Dann wart Ihr zudem ein öffentliches Verkehrsrisiko, es sei denn, Ihr wart per ÖPNV oder Taxi unterwegs... Auch die anderen Gäste kann man sich nirgends aussuchen... :greensmil Nicht die Länge, sondern der Inhalt eines Berichts ist entscheidend! Gruß, E.R.
Nicht die Länge, sondern der Inhalt eines Berichts ist entscheidend! Da hast du recht. noch ein bischen duselig im kopf vom samsatg. dachten eigenhtlich die anderen clubs in do sind auch langsam in die tage gekommen. taugen die clubs was die neben (ehemals) taksim sind was? wie gesagt war lange her das wir mal wieder auf der piste waren. was haltet ihr davon wenn man mal eine page aufsetzt mit klaren bewertungsrichtlinien.natürlich gibt es da den einen oder anderen fake aber ich hoffe dann mal das geht in der masse unter bzw. wäre dann nur ein kleiner %teil. denn für gelegenheits fkk´ler ist es immer schwierig. und das preisgefüge ist ja sehr unterschiedlich.
Du kannst hier das Mehrzahl-'s' streichen, weil es nur noch einer ist: Paradiso, ehemals Freude39 Ob die was taugt, hängt wie immer von der Frau ab, die man erwischt, aber im Prinzip kann man 'ja' sagen. VGGZ
Haben wir doch schon, klickst Du hier Wenn dort möglichst jeder mitmacht, kommen auch aus zig subjektiven Einzelberichten durchaus verwertbare Kriterien heraus Salve Wolfl
ja das stimmt. sorry bin kein fkk profi. bzw eher selten. im umgang mit diesem forum muss ich wohl noch üben.darum finde ich nicht alles so schnell und einige berichte sehen eher als werbung oder als schlechtmaacherei aus.