Allexia in Brüssel

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Inloww, 24. Juni 2004.

  1. Inloww

    Inloww Präfect

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    45
    Homepage:
    Habe kürzlich das Vergnügen gehabt, Allexia zu treffen !


    http://www.erotiekland.net/allexia/

    Alles, was sie auf ihrer Website schreibt, trifft zu. Sie ist sehr hübsch und ist eine nette, lustige und sehr aufgeweckte Gesprächspartnerin. E-mailverkehr war zügig und einfach.

    Der Sex mit ihr war ebenfalls super. Sie macht Escort-Service erst seit ein paar Wochen und wirkt daher manchmal noch etwas "unprofessionell". Überhaupt ist sie eine sehr natürliche junge Dame: keine bzw. sehr wenig Schminke, Sommersprossen, natürliches Lächeln, unkompliziertes Verhalten .... Tagsüber arbeitet sie "seriös". Das ganze Date lief ab, wie ein Privatmeeting ;-) Wer eher auf pornomäßiges Programm steht, wird bei ihr keine Freude haben.

    Gut aber noch verbesserungsfähig ist ihr FO; die ZK sind einfühlsam und insgesamt hatte ich den Eindruck, dass ihr die Sache nicht unangenehm war ;-)) Allexia ist eine ganz liebe Frau, der Sex Spass macht.

    Auf dem teuren Brüsseler Pflaster m.E. ein super Tipp. Auf ihrer Homepage steht als Mindestdauer 2 Std.; ich denke, wer es lieber weniger lang versuchen möchte, sollte sie einfach fragen.

    Gruß,
    Inloww
     
  2. Asienfreund

    Asienfreund Legionär

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Bei mir öffnet sich die Seite nicht wegen meiner Sicherheitseinstellungen. Interessant, denn normalerweise habe ich auf solchen Seiten keine Probleme. Doch einerlei; was nun nun noch zu fragen bleibt: Warum bekommen wir keine Preise genannt? Ich fahre nämlich übermorgen für vier Tage nach Brüssel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2004
  3. Inloww

    Inloww Präfect

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    45
    Homepage:
    2 Stunden (minimum) = 400,- Euro, so die HP.

    Viel Spass,
    Inloww
     
  4. luxtomcat

    luxtomcat Bürger

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    hast du sie besucht asienfreund?

    Irgendwelche Meldungen zu der Schönen?

    Hast du sie besucht asienfreund? Deine MEinung würde mich interessieren.
     
  5. Inloww

    Inloww Präfect

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    45
    Homepage:
    Nur der guten Ordnung halber :

    Alexxia hat ihre Dienste inzwischen eingestellt.
    Die Dame hat ihr privates Glück gefunden.

    Inloww,
    der sie gerne noch öfters erlebt hätte
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden