Aller Anfang ist schwer ...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von oskar, 31. März 2002.

1. oskar

oskar Bürger

Homepage:
    Hallo, liebe Römergemeinde!

Vor kurzem traf ich eher zufällig auf dieses Forum und ich gestehe, es hat doch ziemlich in seinen Bann gezogen. Dabei sind es nicht nur die keinesfalls mehrdeutigen Inhalte die mich faszinieren sondern genauso die freundliche und hilfsbereite Art, in der hier miteinander umgesprungen wird. Grosses Kompliment an alle, hätte ich gar nicht so erwartet. Also halte ich es für angemessen, auch meinen Bericht hier einzureihen, auch wenn es sich nicht gerade um eine Fanfarenuntermalte Erfolgshymne handelt.

*** Aller Anfang ist schwer ***
    Drei Dinge braucht der Mann: eine Anfahrtsskizze, 360,- € und ein Tütchen Fisherman's Friends. Ach so und (ich gestehe) eine riesen Portion Mut. Den hatte ich schon den ganzen Mittwoch gesammelt ('Komme was wolle, heute passiert's!!), nach der Arbeit noch ein Nickerchen gehalten, noch mal unter die Dusche und los! Noch schnell die Anfahrtsskizze runtergeladen, ein flüchtiger Blick drauf und da in der versunkenen Welt Dessoustag war auf ins BHH. Punkt für Punkt die Anfahrtsskizze abgearbeitet, alles gefunden wie Blücher im Schlaf doch - oh schreck! da steht ja gar nicht die Adresse drauf! Wie mag der Laden wohl im Telefonbuch stehen? Die Erkenntnis hat mich eine gute halbe Stunde frustraner Suche gekostet, dass nichts hilft ... zurück nach Frankfurt, noch mal ins Netz und diesmal auch das Kleingedruckte lesen.
    60 Minuten später (Geisterstunde) stehe ich endlich vor dem Tor zum Reich der Sinne. Zum Kneifen ist es jetzt zu spät, ich habe bereits geklingelt, und als der Summer ertönt bleibt mir beinahe das Herz stehen. Einlass, Kurzeinweisung und gottlob, die Handtücher sind groß genug. Nach Um- äh- ziehen und Duschen schau ich mich erst mal um. Also, das Ambiente ist schon recht. Scheint alles sauber, netter Umgangston, ca. 20 sichtbare Grazien größtenteils unbekleidet, die Herren der Schöpfung in der absoluten Minderzahl. Die Mädels können sich allesamt sehen lassen. Was mich einwenig stört, ist, dass sie in Gruppen zusammenhängen und sich auch ohne männliche Gesellschaft mehr oder weniger amüsiert miteinander beschäftigen. Also, da reinplatzen will ich nicht, erst mal abwarten, was die anderen Kerls so anstellen. Waren aber kaum welche da- achje, wenn man die schon mal braucht! Es dauert aber keine 5 Minuten, da werde ich angesprochen. Die (ausgesprochen) Schöne heißt Sophie.

*** Miss Sophie from Jamaica ***
    Sophie ist 22 Jahre, hat ein entwaffnendes Lächeln. Sie weilt nach eigenen Angaben (welche denn sonst?) seit 2 Jahren in hiesigen Gefilden. Leider spricht Sophie kein deutsch und auch wenn ich recht gut mit Businessenglisch zurechtkommen, bin ich für den anstehenden Smalltalk nicht so gewappnet, wie ich es mir gewünscht hätte. Nun, um ehrlich zu sein, waren es nicht ihre schönen, großen Augen, die mir zuerst in die meinen stachen. Das waren zwei ausgesprochen hübsche Brüste, die sicherlich noch einige Jahre der Schwerkraft widerstehen werden. Von Nachteil für die Showgirlkarriere ist aber sicherlich ihre Größe von lichten 152 cm (geschätzt, was sonst) bei gefälligen 50 Kg.
    Sophie kommt dann schnell zur Sache: Better, we go to the room! Na ja, gewarnt war ich ja, trotzdem, mein Ziel für heute hab ich ja eigentlich schon erreicht. Sage also ja und muss feststellen, dass sich trotz der Schönen bei mir nicht so recht was regt. Als Miss Sophie, kaum dort angekommen, vorschlägt, auf 60 Minuten auszudehnen, ist mir klar, dass das reine Geldverschwendung wird, aber ich bin absolut in Geberlaune. Was dann folgt, ist eigentlich nicht der Rede wert. Sophie ist artig und bemüht, aber in allem für meinen Geschmack viel zu unbeholfen. Es geht alles in allen Positionen, reißt mich aber nicht wirklich vom Hocker. Nun, ich bin Sophie nicht böse, ich war halt nicht in der Stimmung zum Heldenzeugen. Und sie hat’s halt nicht gepackt, mich dahin zu versetzen. Muss aber zugeben, dazu gehört auch echt ne Menge. Als das Stündchen dann vorbei ist, entdeckt Sie im Schiessfach meine Fisherman’s. What’ this? Ich biet’ ihr eins an. Nee, sacht Sie, sie will die ganze Packung! O.K. Soll sie haben. In der Werbung wäre jetzt eine riesen kalte Dusche fällig gewesen. Ich ernte noch einmal ein Lächeln zum Steinerweichen, amüsier mich köstlich und muss laut lachen. Wiederholungsfaktor? Na ja, vielleicht gehen wir mal zum Eisessen oder so. Ansonsten müsste ich schon ziemlich auf Turen sein, damit es ein Erlebnis wird. Aber negativ fand ich es nun auch wieder nicht. Halt ein nettes Mädel, geht aber besser.

*** Was noch ***
    Danach bin ich noch in die Sauna, da war ich alleine. Nette Anlage, hab’s genossen. Da ich Nachmittags ja mein Nickerchen hatte setze ich mich zum Abschluss noch in den großen Wartesaal. Um zu lernen! Zu meiner Überraschung wird plötzlich die Beleuchtung umgeschaltet, andere Musik und es gibt noch eine Balletteinlage der Sonderklasse. Die Mädels machen das recht beachtlich. Danach ist meine Zeit gekommen. Ich fahr heim und weiß ganz sicher, hier komm ich auf jeden Fall noch mal her. Dann mach ich aber alles anders, alles ...

hofft Oskar
    :bounce

2. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

hey, Oskar,....

.... jeder von uns hat mal so angefangen. mit zitternden knien das erste mal geklingelt. außer dude vielleicht, aber dr ist ja auch als kind in den topf mit der männlichkeit......... oder was das ne andere geschichte ? egal.

sei willkommen in der mitte der römer, wir freuen uns über jeden neuen berichterstatter. und danke auch für das kompliment an alle. ds begeistert mich auch immer wieder, der gute ton der hier herrscht.

3. Apologet

Apologet Senator

Hallo Römer,

ebenfalls als Neuling im Forum möchte ich mich den Komplimenten von Oskar über diese tolle Community anschliessen.

Ich habe unmittelbar nach der Registrierung das ganze Forum konsumiert und bin schon seit zwei Tagen dauergeil. Kein Wunder, wenn man immer nur was vom bumsen liest.

Nächsten Freitag will ich mal meinen Erstbesuch im Fantasyland starten.
    Ich hoffe ich lese bis dorthin, wie es den Mitrömern seit der Neueröffnung dort so erging.

Grüsse Apologet

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden