Nach langer Zeit konnte ich am Dienstag, den 27.04., eine Geschäftsreise ins Rheinische wieder mal mit einem ausgiebigen Abend im Hof verbinden und dabei der in den letzten Monaten geäußerten Kritik über einen meiner Lieblingsclubs selbst auf den Grund gehen. Erste Verblüffung kam auf, als ich gegen 18:00 Uhr den Summer der Eingangspforte schon vernehmen durfte, bevor ich den Klingelknopf fand. Klein Holland seufzte mir sofort entgegen: "Heute ist ja sooooo wenig los, mit Dir seit ihr dann gerade mal 4 Männer im Haus!" Ich befürchtete Schlimmes hinsichtlich der Stimmung der zu diesem Zeitpunkt 12 Damen, ließ mich dennoch nicht beirren und machte mich gleich mal clubfein. Von den mir bekannten CDL waren neben Mara, noch Anna, Leonie, Babsi und die Zarin anwesend, also dürfte es so schlecht nicht werden. xyz Hinzu kam, dass die Chefin Rosi als Stimmungsaufheller für die Mädels gleich mal ne große Runde Eis ausgab. Das Optichighlight des Clubs, die Brasimaus Leonie, lud mich netterweise zum Eisschlecken mit ein, was ich dankbar annahm. Allerdings konnte ich meine Zunge nicht lange im Gelato belassen, sondern rutschte wie zufällig ins Mündchen der Maid. Natürlich war dies der Startschuss zur Auftaktnummer, die sich nach einer hoftypischen Anblasaktion auf einem Sofa im Keller mit allen wichtigen Features im offenen Zimmer abspielte. Da meinerseits die Magazine gut gefüllt waren, war die Nummer leider von kürzerer Dauer, aber was soll's, noch ist ja nicht aller Tage Abend. Leonie, immer wieder gerne, auch wenn ihr intensives Gestöhne bereits ab der ersten Sekunde des Cunni doch ein wenig sehr gespielt rüber kommt und mich das Metall an ihrem Kitzler eher stört als anmacht. Nach etwas Saunieren, Relaxen und der Nahrungsaufnahme (vernünftiges Goulasch mit Kartoffeln vom Reuter) sollte es für die 2. Runde mal ne neue Erfahrung sein. Auf der oberen Besetzungscoutsch bot sich hierfür die Deutsch-Türkin Susan durch ihre sympathische Ausstrahlung besonders an. Sie ist ca. Mitte 20, 160 cm groß, blondiert und verfügt obenrum über schöne griffige C-Argumente, die sie, wie sich später herausstellte, in vielfältiger Weise geschickt einzusetzen weiß und die man auch gerne mal etwas fester bearbeiten darf. Nach längerer Clubtournee durch Süddeutschland (z.B. Hawai/Ingolstadt, MoLa/Ulm) ist sie seit einiger Zeit im heimischen Schieferhof gelandet. Das Vorspiel auf dem Sofa celebrierte sie frivol und engagiert, der kleine Berti reckte und streckte sich dabei, dass es eine reine Freude war. Der Zimmergang war dann natürlich überfällig. Hier gab es schönen, feinen GF6 mit allem, was das Herz und die Lende erfreut. Echt eine schöne relaxte Nummer ganz ohne Druck, wie ich es bei einem ersten Aufeinandertreffen noch selten erlebt habe. :betrunken Ein langer AST schloss die "halbe" Stunde dann ab und fast hätte ich den Beginn des Spiels Lyon - Bayern, das im Keller übertragen wurde, übersehen. Vielleicht war dieses Fußballevent ja der Grund für den Männermangel, denn mehr als 5 wurden es zu keiner Zeit. Aber es ist ja auch mal ganz nett, ein Fußballmatch zwischen nackigen Mädels anzugucken, die zwar am Fußball nicht uninteressiert sind, sich aber zwischendrin auch mal für andere Neckereien (z.B. kleine Lesboeinlage zwischen Mara und Dana) ablenken lassen. Als die Bayern auf der Siegerstraße waren, stieg natürlich meine Laune und ich beschloss, den Rest des Spiels bei der Polin Anna oder besser gesagt, zwischen ihren ansehnlichen Brüsten zu verbringen. Das ging selbstredend nicht lange gut und so verschwanden wir bald in einem der unteren Zimmer. Was soll's, das Spiel war eh gelaufen und selbst Sport zu treiben ist eh gesünder als vor der Glotze zu sitzen. Die Anna ist ja wirklich ein Prachtweib, keinesfalls auf den Kopf gefallen und poptechnisch mit allen Wassern gewaschen. Was soll ich schreiben, ich war echt begeistert. Obwohl im Kopf total angefixt, spielte leider zum Schluss der kleine Berti nicht mir so mit - die Pause war wohl doch zu kurz - und ich musste die Nummer ohne Schuss beenden. So nach Hause zu gehen, ist freilich auch nicht das Wahre. Deshalb läutete ich kurz vor Torschluss noch eine zweite Runde mit Anna ein. Um ganz sicher zu gehen, dass der kleine Berti diesmal auch bis zum Schluss mitspielt, steigerte ich den Kick, indem ich auf den Zimmergang verzichtete und das Programm in der Kellerbar zu Ende brachte - außer 3 Mädels und der neuen Barfrau Alina waren ohnehin nur noch 2 Gäste da. Die öffentliche Nummer sollte sich als gute Entscheidung herausstellen, denn nach einem krassen FT, das einem längeren Doggy folgte, war ich dann so weit, auch meine letzten Samenfäden in Lichtenberg zu lassen. Ganz und gar befriedigt konnte ich mich somit auf den Weg ins Schlafgemach bei Reuter machen. Der Hof ist für mich immer noch einzigartig. Ich hoffe, die Männer kommen wieder zahlreicher, damit der Hof nicht untergeht. Da irgendwelche Events andere besser können, wird dabei wichtig sein, dass die Stamm-CDL mit guter Stimmung und noch besserem Programm bleiben und den hoffentlich attraktiven Neuzugängen zeigen, wie der Hase läuft!
Schieferhof Ist mir ein Rätsel, daß der Schieferhof in letzter Zeit so schlecht besucht ist. Bernardo
Hallo Bernardo, vielleicht sind die Rentner, die den Hof besucht haben so langsam aber sicher entweder gestorben oder so was? Im Ernst: Die Konkurrenz ist im Rheinland einfach grösser geworden, besoners seitdem die Parksauna Residenz geöffnet hat. Grüsse Nick
.... mit 70,00 € Eintritt, ein schlechter Witz, für das, was man da geboten bekommt! Von der unfreundlichen Begrüßung am Empfang, für nicht Stammgäste, bis zum erbetteln von Getränken an der Bar! Für mich ist dieser Club ein No Go! Nie wieder! Gruß mf
allein unter Frauen 27.4.2010 "Danke" lieber Kollege Moppedfahrer für deinen ausführlichen Bericht. Zweckdienlich wäre noch ein Hinweis gewesen wo den alles besser ist als am Hof. Dann könnten wir auch dahin gehen und wir wüßten wenigstens alle "wo`s her kommt" :greenfing:greenfing
Lassen wir ihm seine Meinung. Es ist ja allseits bekannt, daß der Hof speziell ist, anders ist und polarisiert.
Ja, der Hof ist speziell besser, die Gefahr eines Griffs in die Kloschüssel ist nirgendwo so gering, wie in der Hütte aus den 70igern. Wenn ich in einen Puff gehe, will ich erst mal gut ficken, ob das Essen total gut ist oder die Räume stylish sind, ist für mich Nebensache, solange der Laden sauber ist.
Bevor du die Meinung eines anderen kritisierst, würde mich mal interessieren, was von deiner persönlichen Erfahrung her im Hof denn besser ist als woanders ? Davon war bisher im Forum nämlich nichts zu lesen . Grüße Jones
Begrüssung Na ja, da solltest Du erst mal Connys "nette" Begrüßung von Stammgästen erleben. Gruss Diver
Schieferhof Also ich bin dort immer freundlich empfangen worden, am Schluß bin ich sogar gefragt worden, ob ich zufrieden war und das Mädel das ich hatte, hat einen guten Service geboten, was ich sonst selten sagen kann. Bin allerdings nicht im Köln-Bonner Raum zuhause sondern in der Metropolregion Nürnberg. Kann natürlich sein daß das dort überall so gut ist. Das weiß ich nicht. Mir gefällt im Schieferhof einfach diese Enge im "Wohnzimmer", daß die Türen überall offen sind, man alles mitbekommt und daß die Mädels meistens einen guten Service abgeliefert haben, zumindest bei mir. Schöne Grüße Bernardo
irgenwie ist es mit dem Hof wie mit dem FC Bayern - entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Ich liebe beide Gruß newbie
Also ich wurde auch immer freundlich empfangen, mein Auge von Anfang bis Ende mit viel schöner Haut über weichen Rundungen beglückt, zum Abschied noch mal heiß geküsst, seltsam dass Festpartnerinnen und E*efrauen sowas nicht so hinbekommen... Anna, stets im Keller, da geh ich nicht mehr hin, die ist zwar nett und hübsch, hat nach schönem TF aber versucht, mich dorthin abzuwichsen, ich hatte es anders gewollt. War das ein schlechter Tag bei der? MfG Grottenolm, der auch bald mal wieder hin will, in den Hof.
@Grottenolm Verstehe ich nicht, Anna ist eine der Top-Mädels im Hof. Hab da noch nie ansatzweise schlechte Erfahrungen gemacht!!!
@ bonihofer statt dumme Kommentare über kurze unmißverständliche Informationen über Erfahrungen zu schreiben würde ich mir von solchen Leuten wie Dir auch mal Beiträge wünschen....Dumme Kommentare hier ins Forum zu schreiben; darauf können wir alle sehr, sehr gut verzichten! :greenfing @ all Übrigens wen es interressiert; mein Favorit ist nach wie vor die Finca Erotica! Jetzt mit noch mehr Service am Gast und die Mädels bringen durchweg sehr gute Leistungen. Nach meiner Erfahrung sollte man jedoch vorher über seine Wünsche und Vorstellungen reden...! Gruß mf
Finca Erotica Ist das hier der Club ? http://www.finca-erotica.de/de/home Also mir gefällt das nicht, wenn ich da vorher über jeden Handgriff vorher reden muß. Lieber gehe ich in einen Club wo ich mir relativ sicher sein kann, daß man meine Wünsche auch ohne viel reden erfüllt ! Zum Beispiel in den Schieferhof ! Garantie gibt es dort auch nicht, das habe ich auch schon gemerkt, aber es ist ziemlich wahrscheinlich, daß ich dort zufrieden wieder rausgehe ! Zumindest war das bisher so ! Schöne Grüße Bernardo
So? Was denn zum Beispiel? Äh, und Du hast alle Damen auf "sehr gute Leistungen" gecheckt? Gruß, E.R., der solche Pauschalisierungen eher für unglaubwürdig hält.