Nein, nein, das heißt nicht, daß ich jedes Jahr einmal ins Hawaii fahre, sondern einmal zum Wörthersee und dabei zweimal Pause beim Hawaii mache. Letztes Jahr wars ziemlich chaotisch: http://roemerforum.com/forum/showthread.php?t=22033 deshalb diesmal gleich vorher ein Hotel gebucht und die AWL gecheckt. Da seh ich einen Namen, der mich in eine Schockstarre versetzt. Die lange verschollene Erika gibt sich und uns mal wieder die Ehre. Ich stehe so an der Bar, hole mir etwas zu trinken, da erblicke ich sie auf dem Weg ins Kino. Ich winke ihr zu, aber zu spät, sie verschwindet im Kino. Hoffentlich kommt sie gleich wieder raus, vielleicht findet sie niemanden! Die Minuten verstreichen, da hab ich wohl Pech gehabt, aber auf sie hab ich jetzt ein Jahr gewartet, da kommts auf ne halbe Stunde oder ne Stunde auch nicht mehr an. Nach 10 Minuten beschließe ich, mal nachzuschauen, was sie im Kino so treibt. Treiben ist der falsche Ausdruck, sie sitzt dort ganz alleine, weil sie keinen anderen Platz gefunden hatte. Wenns so ist, dann setz ich mich halt dazu! Wir haben uns lange unterhalten, früher kam sie meist schneller zur Sache. Aber dann wurde es umso besser. Die totale Zärtlichkeit, Blasen von einem anderen Stern und Sex im Kino gleich neben dem Eingang, das kann ich nur mit Erika machen. Note 1. Die zweite Runde ging an Lana, eine Erstbuchung für mich. Sie ist sehr nett und sehr hübsch, gab ihr Bestes, aber ich war noch im Bann von Erika und so war es fast unmöglich für sie, mich zu erreichen. Eine Wiederholung wird es sicher geben, wenn ich mich ganz auf sie konzentrieren kann. Note 2 für Lana. Die Angst, daß ich wieder ein Jahr auf sie warten muß, veranlasste mich, nochmal Erika anzusteuern. Was soll ich sagen? Ich bin ziemlich sicher, daß sie am Ende des Jahres wieder zu meinen Top-3 gehört, nochmal Note 1 für Erika.